Hi,
da der alte Thread auch in den Tiefen verrottet (Wie mit PMD 3) mache ich hier einen neuen auf!
Ich bin jetzt Mampfaxo, Partner Bisasam, beide auf Lv. 53 und habe gerade Darkrai besiegt.
Ich wollte fragen, wann ich die Meereszuflucht freischalte, und wann ich mich entwickeln kann!
(Habe ich vergessen^^)
Mfg
Fire-Yoshi
da der alte Thread auch in den Tiefen verrottet (Wie mit PMD 3) mache ich hier einen neuen auf!
Ich bin jetzt Mampfaxo, Partner Bisasam, beide auf Lv. 53 und habe gerade Darkrai besiegt.
Ich wollte fragen, wann ich die Meereszuflucht freischalte, und wann ich mich entwickeln kann!
(Habe ich vergessen^^)
Mfg
Fire-Yoshi
Bist du mit Yoshi-1 verwandt? Ihr verhaltet euc nämlich ähnlich.
Wenn du Darkrai besiegt hast, dann erledige mindestens einen Job und mache danach 3 Dungeonbesuche (welche es sind, spielt keine Rolle, Hauptsache, du lässt drei weitere Tage im Spiel verstreichen). Triff dich danch mit Manaphy und rekrutiere es. Erledige danach einen weiteren Job und lasse danach wieder 3 Tage im Spiel verstreichen. Danach müsste wieder Manaphy auftauchen und es erzählt Dir, dass es einen neuen Dungeon beim Spazieren gehen entdeckt hat - Die Meereszuflucht. Nun müsste der Dungeon freigeschaltet sein.
@ Romano:
Danke!
Ich habe die Meereszuflcht jetzt durch!
Wie kriege ich Darkrai ins Team???
Ich habe es schon X-Mal mit Symphatie versucht aber es will sich mir nie anschließen!
Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben???
PS: Einmal hat mich Darkrai fast besiegt!^^
Mfg
Fire-Yoshi
Danke!
Ich habe die Meereszuflcht jetzt durch!
Wie kriege ich Darkrai ins Team???
Ich habe es schon X-Mal mit Symphatie versucht aber es will sich mir nie anschließen!
Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben???
PS: Einmal hat mich Darkrai fast besiegt!^^
Mfg
Fire-Yoshi
Erstmal musst du Lv.100 werden. Bei Spieletipps stehen ein paar Wunderbriefe wo du Goldsamen bekommst (die bewirken, dass du wenn du einen isst 5 LV aufsteigst)
Dann hol dir per Wunderbrief die Goldmaske (ist besser als Sympathie)
Du bist jetzt Also LV100 und hast Goldmaske. (du musst Golmaske tragen wenn du Darkrai besiegst)
Dan sollte es sih bald anschliessen.
Dann hol dir per Wunderbrief die Goldmaske (ist besser als Sympathie)
Du bist jetzt Also LV100 und hast Goldmaske. (du musst Golmaske tragen wenn du Darkrai besiegst)
Dan sollte es sih bald anschliessen.
Es würde auch schon Lv.90 reichen, weil ab da die Chance nicht mehr weiter steigt, dass sich wilde Pokémon der Gruppe anschließen...
Aber ich weiß noch, dass ich bei Darkrai auch lange gebraucht habe. Einfach nicht den Kopf hängen lassen und immer wieder probieren, irgendwann klappt es...
Aber ich weiß noch, dass ich bei Darkrai auch lange gebraucht habe. Einfach nicht den Kopf hängen lassen und immer wieder probieren, irgendwann klappt es...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich habe Darkrai im Team!!!!!!!!!!
Shadows
Ich habe Darkrai im Team!!!!!!!!!!
Shadows
Gibt es auch wieder ne' Liste zu wie viel Prozzent sich ein Pokemon anschließt?(Ich gucke nicht so gerne auf Spieletipps.)
@ Shadow-Striker: Auf welchen Dungeon ist es Dir denn gelungen? Ich hatte sowohl in Zeit als auch in Dunkelheit im Verwirrwald E13 Glück. Würde gern mal wissen, wo andere Erfolg hatten...
Wow, Zufall?
Mir hat es sich auch im Verwirrwald angeschlossen.
Mir hat es sich auch im Verwirrwald angeschlossen.
Mir im Mirakelmeer!!!
(Kein Wunder, denn ich habe es ja nur im Mirakelmeer versucht...
Bis E 13 zu latschen???
Nee, dazu bin ich zu faul!
Lieber das Mirakelmeer!
PS: Ich probiere gerade Mewtu.
Shadows
(Kein Wunder, denn ich habe es ja nur im Mirakelmeer versucht...
Bis E 13 zu latschen???
Nee, dazu bin ich zu faul!
Lieber das Mirakelmeer!
PS: Ich probiere gerade Mewtu.
Shadows
ic hab für darkrai auch lange gebraucht irgentwann hab ich dann feuersturm und danach flammen wurf eingesetzt (war panfernolv 73 hatte goldmanske) und dann hats sich mir (im mirakelmeer) angeschlossen
Ich war Relaxo (Ohne Team-Partner) , hatte ebenfalls Goldmaske (Danke, @ Schatten-dialga! ) und habe Darkrai immer (Außer ein Mal) mit 2-Mal Tackle besiegt (Einmal mit Gigastoß) und das mit Tackle war auch so, als es sich mir anschloss.
Ich finde, die Nacht bringt Glück!
2 Fälle bestätigen dies:
1. Fall:
Einmal hatte ich die Honigbäume angeschmiert (In der Diamant), als ich in der Nacht guckte, welche drinne sind, und da kam doch tatsächlich ein Skaraborn in dem Honigbaum direkt über Trostu. (Habe ich dann natürlich auch gefangen. War irgendwie schwer...-_-)
2. Fall:
Mein Freund (Nils) übernachtete bei mir. In der Nacht blieben wir sehr lange auf. (Bis 3.30) Dann spielten wir beide Nintendo DS. (Mein Freund Drawn to Live) Ich wusste nicht, was ich spielen wollte. Da hatte ich einfach Pokemon Mystery Dungeon 2 gespielt. Ich kaufte einen Fliehorb und hatte einfach mal Lust, es nochmal mit Darkrai zu versuchen. Das machte ich dann auch.
Yoshi setzt Tackle ein. Darkrai wurde besiegt! Darkrai möchte sich dem Team anschließen! Nimmst du Darkrai ins Team? (Ein eindeutiges) Ja!
Diese paar Zeilen genügten und ich wäre vor Freude fast an die Decke gesprungen! (Mein Freund auch )
Das waren 2 meiner glücklichsten Fälle in Pokemon!
Shadows
Ich finde, die Nacht bringt Glück!
2 Fälle bestätigen dies:
1. Fall:
Einmal hatte ich die Honigbäume angeschmiert (In der Diamant), als ich in der Nacht guckte, welche drinne sind, und da kam doch tatsächlich ein Skaraborn in dem Honigbaum direkt über Trostu. (Habe ich dann natürlich auch gefangen. War irgendwie schwer...-_-)
2. Fall:
Mein Freund (Nils) übernachtete bei mir. In der Nacht blieben wir sehr lange auf. (Bis 3.30) Dann spielten wir beide Nintendo DS. (Mein Freund Drawn to Live) Ich wusste nicht, was ich spielen wollte. Da hatte ich einfach Pokemon Mystery Dungeon 2 gespielt. Ich kaufte einen Fliehorb und hatte einfach mal Lust, es nochmal mit Darkrai zu versuchen. Das machte ich dann auch.
Yoshi setzt Tackle ein. Darkrai wurde besiegt! Darkrai möchte sich dem Team anschließen! Nimmst du Darkrai ins Team? (Ein eindeutiges) Ja!
Diese paar Zeilen genügten und ich wäre vor Freude fast an die Decke gesprungen! (Mein Freund auch )
Das waren 2 meiner glücklichsten Fälle in Pokemon!
Shadows
Also ich habe bei beiden Editionen ewig gebraucht (sogar mit Goldmaske) und meine jeweils 4 Main-Pokis aus Zeit und Dunkelheit (Zeit: Mampfaxo, Impoleon, Luxtra und Staraptor Dunkelheit: Mauzi, Chelterrar, Luxtra und Bollterus) waren allesamt Level 100. Bei Zeit sowie reichte immer eine Attacke, um Darkrai zu vernichten (Eisstrahl bei Zeit, Mampfaxo und Schlitzer bei Dunkelheit, Mauzi). Es wollte sich trotz allem ewig nicht anschließen... Aber egal, inzwischen habe ich Darkrai sowie alle anderen möglichen Legendären Pokis doch endlich auf beiden Versionen schon längst. Aber da wenigstens noch was los auf den Edis, jetzt sind es nur noch einige wenige Pokis, die mir auf beiden Versionen noch fehlen. (Bei Zeit fehlen mir ca. noch 100 Pokis. Und bei Dunkelheit ca.150). Aber ich trainiere lieber und halte eher weniger Ausschau nach den fehlenden Pokémon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.