Finde was bei SpellForce:The Order of Dawn nicht (PC: Adventure und Rollenspiel)

Finde was bei SpellForce:The Order of Dawn nicht (PC: Adventure und Rollenspiel)

Also ich spiel jetzt seit 4 Tagen SpellForce und bin jetzt grad an ner stelle wo ich 4 Splitter eines Glaskünstwerks finden muss, und muss dafür nach Farlons Heim , doch ich finde Farlons Heim nicht -.- ja etwas erbärmlich aber ich will weiterspielen und bitte um Hilfe !!!
Farlorns Heim wird von Eisernern bewacht, wenn du die Haupthandlung gefolgt bist hast du den Telephorter schon.
soll ich mich da dürchkämpfen??? oder gibts nen anderen teleporter wen ja wo??
Also, nach der fünften map kommst du dorthin, dann wird einer getötet und Eiserne sind dort, jetzt folgst du der handlung, bis einmal jemand dir helft, geh mal ins Tor östlich von Graufurt und mach diese Map komplett fertig!
ok mach ich bin danke dafür =)
Gern geschehen, viel spass, wenn du wieder Hilfe brauchst, ich bin viel hier!
Ich kenne mich mit Spellforce+Addons aus.
MfG
ämm ich weiß nicht warum doch das portal im osten von Graufurt ist noch hinter dem verschlossenen Tor =( und dabei war ich schon bis zu den Dämonen beim spalt und muss jetzt einfach nach farlons heim -.-
Hast du schon die Jahreszeitensteine?
die muss ich grad sammeln und zwei sind in farlorns heim nach der beschreibung in der quest
Naja, habe schon lange nichtt mehr gespielt, wenn du sie brauchst ist wohl eine andere Quest noch nicht fertig.

Ps: Hier kannst du Valdis348 Vids anschauen wie er es schafft.

http://www.youtube.com/watch?v=zSJwUBekSaM
aber bei ihm gehts ja um Udwins Geist und nicht um Farlons Heim aber danke für die bemühungen

=)
die Quest hab ich auch hinter mir und muss in ihr nach farlons heim zu einem dunkelelfen und ich hoffe ich muss nicht von vorn beginnen =(
Den Dunkelelf triffst du noch nicht, schau bitte im Logbuch was du als HAUPTquest machen musst.

Der Dunkelelf gehört zur Quest Amra und Lea.

2. Post von unten, Du redest doch immer von Farlorns Heim?

Udwin schaffst du ab dem Gottwall, bekommst nur Udwins Ring
Die Hauptquest ist die 4 Gezeitensplitter zu sammeln. 2 davon hab ich und die anderen zwei sind in Farlorns Heim doch das Portal ist noch zu . Das ist mein Problem .

Und eine Frage welche Waffe würdest du einem Todes Magier empfehlen???
Ich weiss wirklich nicht mehr was du machen musst, ich war mal in der Karte mit den versteinernden ganz oben mitte, dort war jemand, aber ob du dort schon warst, ka

Die beste, es gibt doch Orbs mit ...% schneller zaubern.
Ja bei dem Typen da war ich schon , aber auch egal jetzt ich hab von neu angefangen mit nem Todes Magier wenn das wieder so wird werd ihc einfach alle Quests machen und alles absuchen. Danke für den Waffentipp. Melde mich wenn ich wieder ein Problem hab ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.