warum macht meine ps2 solche krkkrzzzkkr gereusche und einnige spiele laufen garnicht mehr obwohl sie nicht zerkratzt sind
bitte schnell antworten
bitte schnell antworten
Ok ich kauf auch ein! Meine macht auch diese Scheißgeräusche!
Meine PS2 braucht mindestens 2 minuten zum Laden und kann keine blau-beschichteten CD´s mehr abspielen...
Macht deine PS2 auf nagelneuen CD/DVD(Auf ps2 spielen die auf cd sind ists öfter) zirkelgenaue kratzer wenn ja ist die linse verstaubt oder ps2 kaputt. Die kratzer entstehen durch das zuweite ausheben der Linse weil sie nicht lest oder lesen kann und da cds(blaue cd oder manchmal auch weis) immer schneller drehen als dvds genügt eine feine berührung der Linse für ein Kreis. ISt übrigens bei jeder art von CD spieler so das bei unlesbarkeit die linse absichtlich so weit herausgeht. Glaub die hersteller der Laufwerke arbeiten mit den Spielehersteller zusammen und sagen es denen das die das dann so machen das ja mehr spiele verkauft werden weil sie wissen das es viel zuviele gibt die cd nicht gut behandeln, daher soll die Linse ´nachhelfen´. So kann man Geld machen oder nicht? Habe das bei offener ps2s, Autoradios, laptops,Pc´s, dvdplayern, cd playern...schon beobachtet. Also aus einem Kratzer wird ein Kreis wenn der kratzer auf einer wichtigen datei ruht. PS2 nie bei nutzung von cds bewegen. Bei meiner xbox360 hab ich einen rohling als test verwendet und die xbox normal aufgestellt und schon ist ein Kreis entstanden lol.
Das is wirklich voll dumm,Ich hab mir 3 mal Battlefield 2 gekauft und jedesmal ist da so ein Kreis entstanden.Aber das komische daran ist das wenn ich auf die Sprache Italienisch gehe dann klappt es,wenn ich auf Deutsch gehe,hakt es sich auf.Warum?
hmm meine alte ps1 ist voll funny die texte oder bilder die nur ihre werte ändern und sich nicht bewegen oder keine animation haben haben einen schwarzen hintergrund und rüne striche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.