ich brauche hilfe wiedeer mal ich finde das inventar nicht wo ich belohnungen kriege also ich meine jetzt nicht das wo ich auch den sammelhälfer finde da war ich schon zich mal
bitte um schnelle hilfe
bitte um schnelle hilfe
ich kann dir leider auch nicht helfen, versuche doch mal deine Frage besser zu formulieren.
Das Inventar ,wo du den Sammelhelfer findest ,ist auch das Inventar für die anderen Belohnungen.
Wenn du aber meinst ,wo du Belohnungen wie z.B. "Hormontherapie" oder "Lebenswunsch ändern" findest ,die findest du in keinem Inventar.Die werden neben dem Feld für die Punkte angezeigt und deinem Sim sozusagen "hinzugefügt".
Du kannst sie nicht ,wie zB. die "Teleportationsmatte" ,auf dem Grundstück platzieren.
Wenn du aber meinst ,wo du Belohnungen wie z.B. "Hormontherapie" oder "Lebenswunsch ändern" findest ,die findest du in keinem Inventar.Die werden neben dem Feld für die Punkte angezeigt und deinem Sim sozusagen "hinzugefügt".
Du kannst sie nicht ,wie zB. die "Teleportationsmatte" ,auf dem Grundstück platzieren.
Dann gibts aber noch andere Belohnungen!
Die sind dann im Familien-Inventar.
Das Familien-Inventar findest du im Baumodus unter der Schaltfläche für Möbel. Auf der Schaltfläche müsste ein Karton abgebildet sein.
Die sind dann im Familien-Inventar.
Das Familien-Inventar findest du im Baumodus unter der Schaltfläche für Möbel. Auf der Schaltfläche müsste ein Karton abgebildet sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.