Call of Juarez 2- Komme bei Mission nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Juarez 2- Komme bei Mission nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo Leutz,

also ich habe Call of Juarez 2 das Problem, dass ich bei der Mission, in der man in den Katakomben runläuft, nicht weiterkomme.
(Das ist die Mission, die nach der mit dem sthelen der 3 Pferde kommt. Man spielt dort Ray.)

Ich soll in diesen Hof rennen, doch dort lässt sich keine Tür öffnen, doch die Gegner scheinen mich zu sehen. Und der eine Bruder (nicht Thomas) steht einfach an dieser Tür zu den Ruinen.

KAnn mir da vielleicht einer Helfen?
Hier habe ich zwar die Lösung, aber nichts davon passiert bei mir. (Dick hervorgehoben)

Kapitel 14
Klettert mit dem Lasso über die Mauer und wartet mit dem schießen bis ihr eine sichere Position habt. Wenn ihr schon sofort entdeckt werdet haltet euch nicht groß mit Feuergefechten auf sondern stürmt zum sicheren Punkt. Außerhalb des gesprengten Tores könnt ihr noch Waffen und Munition kaufen wenn nötig. Ihr braucht nun drei Pferde und das sind die einzigen drei. Es darf keines sterben sonst heißt es laden. Macht also erst den Weg frei dann stürmt mit dem Pferd in die Scheune. Wenn ihr alle drei habt werdet ihr in der Scheune angegriffen. Nehmt schnell rechts die Eimer und löscht die Feuer. Erledigt aus der Deckung die Gruppe vor dem Scheunentor. Nun müsst ihr den nächsten im Duell besiegen. Jetzt springt ihr in die Rolle von Ray. Kämpft euch mit eurem Bruder durch die Katakomben der Festung und passt auf die geworfenen Lampen auf. Geht zum Atrium hinaus und ins sichere Haus. Allerdings wartet Thomas nicht auf euch und ihr müsst durch eine Röhre fliehen. Lauft also durch das Atrium zurück in die Katakomben und folgt eurem Bruder. Sprengt das Gitter zum Untergrund auf. Ihr kommt in einen anderen Teil der Festung und in einen Höhlenkomplex. Käpft euch bis zu einer großen Höhle durch wo ihr Juarez gegenüber steht. Vorher müsst ihr aber seine Kumpanen töten und ihn verletzen. Jetzt geht es zum Duell was aber kein Problem sein sollte. Folgt eurem Bruder aus der Höhle.
Versuche die Tür wo William dfavor steht einzutreten. Danach sollte da mehere Gegner sein. Dann solltest du automatisch die türe wieder zu machen und mit William reden. Dann sagt er dass du ihm folgen müsstest.
bei mir tut sich gar nichts...

also, ich bin da gerade aus diesem Gewölbe rausgekommen, und Ray sagt ja zu William, dass er irgendwo warten soll und dann ist man auf diesem kleinen Platz mit der Hütte, wo die Gegner drum rumstehen. Und wenn ich sie alle platt gemacht habe, kann ich keine Tür öffnen und sonst auch nichts. Auch William bewegt sich nicht.
Mach mal ein Bild von da wo du grad hängst.
Tut mir leid, wenn ich fragen muss...
aber das habe ich noch nie gemacht..also ein Bild im Spiel geht ja mit der DRUCK-Taste auf der Tastatur. Das füge ich dann in Paint ein.
Aber wie bekomme ich das hier rein? Kannst du mir da mal weiterhelfen, bitte?
Nachdem du es abgespeichert hast ladest du es hier hoch und postest den Link hier rein.
Das ist jetzt nur ein Versuch

http://s7.directupload.net/file/d/1854/y4ohpij4_jpg.htm

Okay, das ist das Gebäude von dem ich Sprach

Und [hier] steht William einfach rum.

Und das hier ist die Tür, durch die ich durch soll.
Und jetzt passiert im Spiel nihts mehr.

Und thx für deine Hilfe mit dem Hochladen von Bildern.
Kannst du mir da jetzt helfen. Ich hoffe, das ist genug Bildmaterial :)
Sry hab den Thread vergessen gehabt. Eigentlich müsse eine Rote Markierung dahin kommen wo du dich hinstellen müsstest. So dass ein Bullettime Event startet, so wie es immer mit deinem Bruder machst.
Wegen Thread vergessen...Kann ja mal passieren. Schon vergessen und verziehen :)

Aber wegen der Mission: Dass kann also ein Bug im Spiel sein?
Neu starten kann man die Mission so ja iwie nicht.
Und wenn ich einen anderen Spielstand lade, muss ich sehr viel noch mal spielen. Das geht mir ja auch auf die nerven.

Ist das schon eine der letzten Missionen? In der Lösung steht ja auch nicht mehr viel.
Ich mache Morgen noch einmal die Mission und schau was du da machen musst ok.
Das wäre cool von dir Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.