PMD: Erkundungsteam Himmel (Pokémon)

PMD: Erkundungsteam Himmel (Pokémon)

Da der alte Thread in den Tiefen verrottet, mach ich mal den neuen auf.
Also: Hier geht es (wie der Titel schon verrät) um das neue PMD. Hier kann diskutiert, gefragt und reklamiert(^^) werden.
Keine Diskussion in/zu diesem Thema???

Ich freue mich auf jedenfall auf das Spiel, und kaufe es auch, wenn es rauskommt!

Wann kommt es denn in Deutschland raus???

Mfg
Fire-Yoshi
Ca. Ende 2009/Anfang 2010 kommts raus.
@ Schatten-dialga:

Danke!!!

Mfg
Fire-Yoshi
hoffentlich wird die Story etwas umfangreiche rals in PMD2
Naja, so viel Mühe werden die sich sicherlich nicht machen!^^

xD

Naja, hoffe ich auch!

Was ich voll bescheuert finde, ist diese Ägis-Höhle, mit diesen Sch***-Icognito-Steinen!!!

Und nach der Hauptstory, sollten die noch etwas einbauen, damit es ein wenig abenteuerlicher wird;)

Mfg
Fire-Yoshi
Och nöööööööö...
Ich hab grad gelesen dass in diesem Turm wo die Arceus-Statue ist, Arceus gar nicht persönlich erscheint!
Stattdessen bekommt man nur zwei bescheuerte Orbs.
Das finde ich richtig besch*****
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!

Das wird ja immer schlimmer!!!!!!!!!!

Mfg
Fire-Yoshi
Ich hoffe man wird in der Gilde bleiben und nicht den Abschluss machen.(Ich fands toll mit der Gilde wo man immer eine Aufgabe bekommt.)
Und ich würde es gut finden, wenn das Kangama-Lager wieder so gestaltet wird, wie in PMD1. Ich muss nach jedem 3. Dungeon-Besuch was verkaufen, weil das dämliche Lager immer voll ist und ich habe schon den besten Rang, den man erhalten kann, d.h. Vergrößerung des Lagers ist ausgeschlossen...
Ja,das raubt den Nerv.

Ich hoffe auch,dass andere Anfangspokemon kommen,wie z.B. Kaumalat.
Zu den Anfangspokemon:
Es werden auch Riolu und Vulpix als Starter dazu kommen.

Ich werde aber wahrscheinlich nicht Riolu nehmen, da es von selbst (glaub ich) nur 3 Angriffsattacken erlernt, und 2 davon kann es schon mit LV 5... und in der Story kann es tödlich sein wenn man keine neuen ttacken erlernt.
Man findet aber auch gute TMs mit der Zeit. Dann erledigt sich auch dieses Problem von selbst...
des is ja geil, müsst ihr mal durchlesen:

Eine wichtige Rolle werden auch Shaymin (Zenitform), Giratina (Urform) und Rotom (verschiedene Formen) spielen. Die insgesamt über 490 enthaltenen Pokemon können, wie in den Vorgängerspielen zu Freunden werden und sich dem Team anschließen, wobei ein Teil der Pokemon traditionell wieder über Spezialaktionen erhältlich sein wird.

Es wird einige neue Orte geben. Dazu gehört der "Pandir Getränkeshop", der den Kauf von Getränken ermöglicht, die die Eigenschaften der Pokemon verbessern und sogar Zugang zu neuen Orten ermöglichen kann. Ein zweiter neuer Laden ist "Woingenaus und Issos Recycling-Shop", bei dem gefundene Gegenstände abgegeben und gegen neue Überraschungs-Gegenstände getauscht werden können. Besonders praktisch: Je öfter und je mehr Gegenstände abgegeben werden, desto besser werden die Überraschungs-Gegenstände!

Ganz neu und sehr vielversprechend klingen auch die Neuerungen in den Dungeons. Dort soll es vier neue Ereignismöglichkeiten geben:
"Pantimimi Heillager" (für 100 Geld wird man komplett geheilt)
"Schluckwechs Basar" (man kann Überraschungs-Gegenstände kaufen)
"Schlurpleks Reinigung" (säubert verklebte Gegenstände)
"Ninjatoms Evakuierung" (bringt das Team nach Schatzstadt zurück).
Für Fans, denen die Musik von Mystery Dungeon so gefällt gibt es noch eine interssante Neuerung. So lässt sich zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel eine Art Jukebox finden, die jederzeit im Spiel verwendet werden kann um frei wählbare Hintergrundmusikstücke abzuspielen.

Veränderungen bei den Starter-Pokemon:

--------------------------------------------------------------------------------
Auch bei den möglichen Starter-Pokemon gibt es einige Änderungen. So werden zwei alte Starter (Mampfaxo und Mauzi) entfernt und durch fünf neue erweitert. Die neuen Starter sind: Vulpix, Evoli, Phanpy, Sheinux und Riolu.
Dann steht mein neuer Starter schon fest... Zaubertinte: [Es kann nur Sheinux sein...]
das war ja wohl klar das du das nimmst ^^
Jupp, des ist einfach nur cool! Smiley
Menno MAuzi ist weg :( In PMD2 bin cih Mauuzi mit Partner Pika, das ist so ein suoer Gespann

Abe rvon den neuen gefällt mir...Phanpy und Vulpix, wobei Vulnona nicht gerade so cool in PMD2 aussah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.