The Condiut (Wii)

The Condiut (Wii)

Hey Leute,
ich wollte mal fragen wie das Spiel so ist, ich weiß das es erst heute rauskam aber trotzdem.
Wie ist den der Online-Modus so?
Und die Story?
Wäre nett wenn ihr mit antworten würdet :)
Hab mir schon Ende Juni die NTSC Version geholt und kann ein wenig drüber berichten.

1.Kampagne

Hinter der Kampagne befindet sich eine 0815 Story ohne Tiefgang, die den Spieler teilweiße ziemlich verwirrt. (Mich stört es nicht wirklich.)

Nun geschockt war Ich aber was die Spielzeit beträgt, nach der 1. Mission die nicht mal 10 Minuten dauerte hatte Ich bereits 11 % der Kampagne durchgespielt. Die komplett Spielzeit beträgt 4 - 5 Stunden.
Wer keinen Zugang zur Wifi Connection hat, sollt sich das Spiel wohl nicht zulegen.

Was mir auch gefallen ist dass das Spiel einige Grafik Fehler besitzt.

Abgesehen von den Negativen Punkten macht der Single Player aber wirklich Spaß, die Steuerung funktioniert sehr gut, die Level sind kreativ und unterschiedlich, der Schwierigkeitsgrad angemessen etc.

2. Online Modus

Leider gibt es über den Online Modus auch negatives zu berichten. Es gibt eine Auto Aim Funktion also eine Auto Zielanvisierung.

Ansonsten ist der Online Modus aber wirklich sehr gut ausgefallen. Man kann seinen Spieler individuell gestalten; Mensch, Agent, Alien oder Spezialeinheit alles ist möglich. Zudem kann der Farbton komplett eingestellt werden.

Die Spielmodi sind ebenfalls sehr gut gewählt und umfangreich. Free Play, Marathon oder Kopfgeldjäger sorgen für Unterhaltung und Abwechslung. Zu Beginn des Spiels können alle Spieler abstimmen, welcher Modi gespielt wird, welches Waffenset benutzt wird und letztendlich auf welcher Karte gespielt wird.

(Leider muss gesagt sein dass es auch schon Online Cheater gibt, allerdings nur in sehr geringer Zahl; denke nicht dass diese zum Problem werden.)

Sorry für Rechtschreibfehler und co. Hab’s eilig.

Hoffe Ich konnte dir helfen, wenns noch Fragen gibt, beantworte Ich dir diese gern.

Grüße
Lost
CooL,danke für die intensive Antwort :).
Hast du das Spiel schon mit Wii Speak getestet, also falls du es besitzt? Wenn ja kannste mal schreiben wie es so ist :)
Naja wenn ich deinen Text so lese bin ich am überlegen ob ich es mir holen soll =) Also ist es empfehlenswert?
Es ist nicht empfehlenswert. Ist bis jetzt einer der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe. Würde vll 3/10 Punkten geben.

Die KI (Intelligenz) der Gegner ist echt zum abkratzen - sowas von schlecht!
Die Story ist 0815 und hat man in ca. 4 Stunden durchgespielt.
Bei dem Spiel gehts um reines "Rumgeballer". Kein Taktischer Shooter bei dem man ein bisschen überlegen muss oder so, nein, man muss einfach doof in der Gegend rumschiessen.
Die Rätsel sind schlecht - wenn es da überhaupt Rätsel gibt, lol.
Die Grafik ist okay. Für Wii-Verhältnisse ganz gut, aber nichts herrausragendes.
Die Steuerung ist der einzige Pluspunkt bei dem Spiel. Sie funktioniert echt gut.

Leute, die solche Spiele gut finden, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Solche Games gehören in die Tonne gedrückt. Also bitte nicht kaufen. Solche Spiele sollte man IMO nicht unterstützen.
kann man dort mehrere dateien machen?
Ja
ich habs mir jetzt auch gekauft, ist voll cooL :)
nein, wie konntest du nur? XD

ne spas, wenns dir gefällt dann is es ja okay. ^^
was findest du den an dem Spiel doof?
Steht doch oben, Moni ;-)
Welches Spiel findet ihr besser?
Redsteel oder Conduit?
leider habe ich keinen Vergleich, aber ich denke beide sind gleich gut, nur bei Redsteel fehlt der Online modus.
hö? woher weißt du wie ich heiße xD
Ok ich weiß schon bescheid xD
So hab eben nochmal den Online Modus gespielt, und warum auch immer nach 2 Spielen freezt meine Wii komplett ein.
Passiert leider immer.

Habs mit der Originalen Disc und USB Loader (Sicherheitskopie) probiert.

Weird. Naja mich störts nicht weiter =)
@ Los Tigator:

Kanns sein, dass deine Wii entweder...

a) gebrickt ist? Hast du da mal was mit getrieben mit dem Home-Brew-Channel?

oder b) Hast du dir nen Chip reinbauen lassen zum Spielen von nicht legalen Spielen?

Das würde nämlich so einiges erklären.
a) Wenn meine Wii gebrickt wäre dann könnte Ich das Spiel nicht einmal starten. Und ich kenn mich in Sachen Homebrew ziemlich gut aus. Da läuft alles :P

b) Ich benutze auschließlich Softmods, was aber hier nicht zur Sache tut da Ich die original Disc habe und dort mein Game freezt.

c) Hab Ich eben gelesen das Ich nicht der einzigste mit Multiplayer Problemen bin, kann man wohl nichts machen.

Aber danke für die Hilfe.

Grüße
Lost
Lostigator kennt sich SEHR GUT mit homebrew aus ich glabe seine wii wird NIE bricken,auserdem hat er bootmi oder wie das heisst.
@ toom-nook:

Jaja, das sagen sie im Endeffekt sowieso alle. Aber das tut nichts zur Sache :)

@ LosTigator:

Äh - wie "freezt" sie denn ein? Friert einfach nur das Bild ein? Läuft der Ton weiter? Also wir hatten auch schon diverse Freezes. Die scheinen aber ausschließlich von zuviel Betrieb der Wii zu kommen.

Schonmal "Mogelpower" auf dem Internetbrowser der Wii angezeigt? Nein? Mach mal, du wirst dich wundern, wie schnell man ne Wii zum Absturz bringen kann. Nur - es klappt nicht jedes Mal :D

Die Wii "friert ein" - sobald ein Werbefenster von MP erscheint beim Browser (Favoriten). Schon geil - wie Nintendo da mitgedacht hat. Ich mein, haben den den Browser überhaupt nicht getestet? Scheinbar muss das der Fall sein.

Spiele - egal welche - sind bei uns bisher NIE abgestürzt. Nicht ein einziges.
nvm, fixed.
Ich glaube, dass Du Seite schon längst kennst, (so wie ich Dich kenne, wirst Du die Seite sicherlich gegründet haben. xD)
Aber normalerweise wissen die Leute da schon sehr gut über alle Probleme mit der Wii sich aus und können auch jeden bei Home Brew Problemen helfen. Sind ganz nette Kerle, (mit denen sich ein Bündnis echt gelohnt hat. ;))

http://hyperspeed.1talk.net/portal.htm
welche note würdet ihr the conduit geben?
2+
ich habs jetzt auch aber im onlinemodus manchmal schiest mich jemand 1mal ab ich bin tot X_X
Ach, Toom. Klick auf den http://www.youtube.com/watch?v=hcqFdSjS240&;feature=channel_page|Link, lehn Dich zurück und genieße die folgenden 3 Minuten.
xD haha wie geil
Falls es wen interessiert, gibt 24/25 Ränge (Je nachdem ob man den ersten zählt oder nicht).
Für den letzten Rang braucht man eine total EXP von 58200 EXP. Es ist ein rotes ASE Zeichen, sieht imo sehr cool aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.