Der französische Sony Manager Arnaud Gueydan hat nun bestätigt, dass die PSN Cards nach Europa kommen werden. Damit reagierte man auf die große Verärgerung einiger Händler, welche die PSP Go boykottieren wollten.
Am 1. Oktober zum Launch des neuen Handhelds, werden die Prepaid-Karten in den Läden hängen. Es wird 3 verschiedene Karten geben mit 20, 30 und 40 €.
Quelle
Am 1. Oktober zum Launch des neuen Handhelds, werden die Prepaid-Karten in den Läden hängen. Es wird 3 verschiedene Karten geben mit 20, 30 und 40 €.
Quelle
ENDLICH!!! Ich wollte schon immer das MGS-LBP Pack haben. Burn Zombie Burn wollte ich auch schon immer.
Nicht jeder auf der Welt hat eine Kreditkarte!
Nicht jeder auf der Welt hat eine Kreditkarte!
Heutzutage ist es kein Problem mehr sich ne KK zu beschaffen.
Wenigstens meckern dann die die keine KK haben, nicht mehr rum :p
Wenigstens meckern dann die die keine KK haben, nicht mehr rum :p
Aber nicht jeder will sich eine KK beschaffen. Sprich Kreditkartenmissbrauch, keinen Überblick über die eigenen Finanzen, hohe Gebühren(Schweiz) etc.
und die meisten sind jungendliche,welche eltern haben die es nich wollen oder sonst gründe...
naya also wenn man ne kreditkarte hat dann isses scho bequemer,weil man nich immer irnwo hinlatschen muss und die karten kaufen muss.und auserdem zahlt man auch nur das was man brauch und muss nich ungenaue beträge kaufen
So, nun wird es immer wahrscheinlicher das die Karten auch zu uns kommen.
Klick
Klick
Endlich kann ich dann auch Erweiterungen für meine UK-Import Spiele holen.
sorry für Doppelpost
http://www.play3.de/2009/07/28/sony-dementiert-psn-cards/
Mal schauen, ob die wirklich nicht kommen, oder ob die wie bei der PSP Go einfach nur dementieren, weil ein Fehler gemacht wurde und es zu einem besseren Zeitpunkt veröffentlichen wollen.
http://www.play3.de/2009/07/28/sony-dementiert-psn-cards/
Mal schauen, ob die wirklich nicht kommen, oder ob die wie bei der PSP Go einfach nur dementieren, weil ein Fehler gemacht wurde und es zu einem besseren Zeitpunkt veröffentlichen wollen.
Ich bin mir langsam sicher das sie mit der PSP Go kommen werden.
Sony dementierte ja auch immer das die PSP Go nicht kommen wird usw ^^
Sony dementierte ja auch immer das die PSP Go nicht kommen wird usw ^^
Naja wozu die PSP Go, wenn keine Karten kommen sollen? I-wie muss man die Spiele ja runterladen. Naja mal auf die Gamesconvention warten und schauen was Sony so von sich gibt.
Wird die PSN card wie eine Telefonkarte für die TelefonZellen oder eher wie eine KK. weil da ja stand dass man die "aufüllen"kann o.ä.
Hab jetzt zum ersten mal über die Karte hier gehört
Hab jetzt zum ersten mal über die Karte hier gehört
@shinobi
funzt eher wie 'ne telefon-/itunes-/microsoft-points-karte. karte kaufen, code freirubbeln, code (im ps-store) eingeben, guthaben verballern...
funzt eher wie 'ne telefon-/itunes-/microsoft-points-karte. karte kaufen, code freirubbeln, code (im ps-store) eingeben, guthaben verballern...
Die PSN Cards kommen!
Klick
Klick
Jetzt wo ich endlich meine Mum weich geklopft habe, dass ich Guthaben, von der Kreditkarte, auf die Ps3 bekomme, kommen die Psn-Cards. ^^
Ich kanns kaum noch erwarten, nur noch einen Monat hihihihihihi
Da kann man sich kaum noch auf schule usw. Konzentrieren und muss die Tage zählen XD
Da kann man sich kaum noch auf schule usw. Konzentrieren und muss die Tage zählen XD
Naja freu mich endlich die Add-Ons für meine UK Spiele kaufen zu können, aber schlaflose Nächte hab ich jetzt nicht...
ach ihr lügt doch alle ;]
bestimmt besucht ihr die anonymen gamer und seid bei nem Psycharter wie ich, weil ihr es wegen den schlaflosen nächten nicht erwarten könnt.... hahah
bestimmt besucht ihr die anonymen gamer und seid bei nem Psycharter wie ich, weil ihr es wegen den schlaflosen nächten nicht erwarten könnt.... hahah
^^naja, is ja wohl mal blödsinn, das nur "arme schlucker" keine kreditkarte haben.
ich gehe arbeiten, und hab dementsprechend auch genügend geld zur verfügung, und trotzdem besitze ich keine kreditkarte, weil ich sie bisher einfach nicht gebraucht hab.
von daher sind die psn-cards für all jene, denen es so geht wie mir eine feine sache.
ich gehe arbeiten, und hab dementsprechend auch genügend geld zur verfügung, und trotzdem besitze ich keine kreditkarte, weil ich sie bisher einfach nicht gebraucht hab.
von daher sind die psn-cards für all jene, denen es so geht wie mir eine feine sache.
Mal schauen, ob ich mir Probehalber ne Karte zuleg. Aber dafür sollt ich erst mal wieder schauen, obs was Interessantes im Store gibt. War schon lang nicht mehr drin.
dachte das auch so, hab auch keine verschiebung des datums mitbekommen.
Im PSN stand der Erscheinungstermin bei September, jetzt steht aber "Noch nicht bestätigt".
ach die wird iwann in den nächsten 2 Monaten kommen oder zumindest noch dieses Jahr. Also darüber muss man sich denke ich nicht so viel Sorgen machen.
@moko9
wurde von sony (noch immer) nicht offiziell bestätigt!
quelle: http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/detail/item229917/PlayStation%C2%AE-Network-Cards/
wenn du aber andere/bessere informationen hast - immer her damit (quellenangabe bitte nicht vergessen).
@Mogelpower
darf man hier wetten abschließen?
setze 'nen zehner auf 01.10.2009 - den geldschein würde ich (sollte ich verlieren) dem gewinner faxen. ;-)
wurde von sony (noch immer) nicht offiziell bestätigt!
quelle: http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/detail/item229917/PlayStation%C2%AE-Network-Cards/
wenn du aber andere/bessere informationen hast - immer her damit (quellenangabe bitte nicht vergessen).
@Mogelpower
darf man hier wetten abschließen?
setze 'nen zehner auf 01.10.2009 - den geldschein würde ich (sollte ich verlieren) dem gewinner faxen. ;-)
@UppyMan
so geht's aber mal gar nicht - deine 1000€-scheine aus eigenproduktion kannst steckenlassen :-)
so geht's aber mal gar nicht - deine 1000€-scheine aus eigenproduktion kannst steckenlassen :-)
Da wünsch ich dir viel Spass beim Obdachlos werden shinobi! Ich würde lieber einen Türkischen 1Millionen-SCHEIN verwetten! Der ist in der Türkei genau so viel wert wie 1 Türkischer Lire. Wäre schon wenn sie jetzt die Regel wieder ändern dass die 1Millionen-Scheine wieder 1Million sind, denn dann hätte ich jetzt 2Millionen Türlische Lira! ^^
laut amazon werden die karten am 01.10. veröffentlicht (quelle: http://www.amazon.de/s/275-9150364-0987924?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=PlayStation%20Network%20Card&sourceid=Mozilla-search ).
die offizielle bestätigung durch denn schnarchnasen-verein sony steht immer noch aus...
die offizielle bestätigung durch denn schnarchnasen-verein sony steht immer noch aus...
aber alle Zeitschriften sagen ja auch das die Larte mit der Psp Go rauskommt
@Airborne08
Das habe ich doch gemeint ;)
wie gut dass nur wir das wissen =P das bleibt unser geheimniss.
Das habe ich doch gemeint ;)
wie gut dass nur wir das wissen =P das bleibt unser geheimniss.
sieht ganz so aus, als wären die karten im handel: http://www.heimspiel-games.de/
also doch am 20. gekommen. scheint so als ob die internet händler es nur später bekamen.
^^ich hab in diesem zusammenhang mal ne frage, vllt weis da ja jemand ne antwort drauf.
und zwar wollt ich wissen, wenn ich mir z.b. jetzt eine karte mit 50 euro hole, ist das geld an eine art verfallsdatum gebunden?
also das sony von vorneherein sagt, man muss das geld innerhalbt von z.b. einem jahr ausgegeben haben, sonst verfällt es, oder kann ich das geld so lange auf meinem konto liegen lassen, wie ich will?
und zwar wollt ich wissen, wenn ich mir z.b. jetzt eine karte mit 50 euro hole, ist das geld an eine art verfallsdatum gebunden?
also das sony von vorneherein sagt, man muss das geld innerhalbt von z.b. einem jahr ausgegeben haben, sonst verfällt es, oder kann ich das geld so lange auf meinem konto liegen lassen, wie ich will?
jop. wenn nicht dann ist da was schief^^
Nein das Geld ist nicht unbegrenzt lange drauf. Man muss es innerhalb eines Jahres ausgegeben haben.
Es wurde ja uach gefragt ob die karten für us store funzen. Nein. Die deutschen karten funzen nur in Deutschland. kp wie das gehn soll.
Nein das Geld ist nicht unbegrenzt lange drauf. Man muss es innerhalb eines Jahres ausgegeben haben.
Es wurde ja uach gefragt ob die karten für us store funzen. Nein. Die deutschen karten funzen nur in Deutschland. kp wie das gehn soll.
Nein, man muss den Code innerhalb eines Jahres eingegeben haben, sonst verfällt der Code, aber das Geld bleibt für immer.
sind die jetzt endlich im handel ???? oder muss ich wieder umsonst zum saturn gehen
Laut amazon gibt es die seit heute.
Fahr ruhig hin, bin mir sicher das sie nun verkauft werden.
Fahr ruhig hin, bin mir sicher das sie nun verkauft werden.
sicher jaaa ich rufe gleich ma bei gamestop oder so an wo werden sie den verkauft auch in gamestop????
also ich war gestern bei mir im örtlichen gamestop laden, und die meinten sie würden sie ab heute verkaufen.
also nochmal für alle. die karten gibts überall dort wo man spiele kaufen kann bzw. sich auch u.a. auf spiele spezialisiert hat.
also ich war heute beim saturn und wieder umsonst, denn die haben gemeint dass sie die ps network card erst nächste woche bekommen...
also ist sie jetzt schon drausen oder nicht
oder nur beim saturn nicht
also ist sie jetzt schon drausen oder nicht
oder nur beim saturn nicht
bestimmt zu viele interessenten und man konnte sie nicht überall liefern o.ä. einfach warten spätestens in 2 wochen gibts sie in jedem großen geschäft.
naja, manche läden bekommen sie glaube ich auch einfach nicht.
der mediamarkt bei mir in der nähe wird laut aussagen eines verkäufers keine karten bekommen...warum auch immer.
der mediamarkt bei mir in der nähe wird laut aussagen eines verkäufers keine karten bekommen...warum auch immer.
das sind alles lügen die karten kommen über all in den negsten wochen u.a gamestop saturn mediamarkt vl ist deiner eine ausnahme.
Nein das sind keine Lügen, bei unserem MM hat der Verkäufer auch gesagt das sie die nicht verkaufen und die neue Psp go auch nicht, da sie nach nicht wirklich viel profit machen.
Dennoch hat Saturn die Karten und Gamestop nicht
Dennoch hat Saturn die Karten und Gamestop nicht
Das liegt daran, das die keine Spiele mehr Verkaufen könen= Weniger Profit, da alles Online VErkafut wird :(
Interessiert mich aebr eh nicht, hab nur die alte PSP und leider kein WLAN, sondern Internet stick ;)
Interessiert mich aebr eh nicht, hab nur die alte PSP und leider kein WLAN, sondern Internet stick ;)
naja, ich musste heute feststellen, das der verkäufer mich angelogen hat.
nun gibts es die psn karten doch im media markt...
da sieht man mal wieder wie viel ahnung die verkäufer haben...tztztztz
nun gibts es die psn karten doch im media markt...
da sieht man mal wieder wie viel ahnung die verkäufer haben...tztztztz
jop kenn ich. hatte auch mal nach nem angebot im media markt gefragt, der meinte nur "ne glaube nichtd ass es sowas gibt, wenn dann ganz spät" und dann kams nen monat später.
Ich hätte mal eine Frage zu den PSN Karten: Kann man mit einer deutschen PSN-Card auch aus dem amerikanischen Shop etwas kaufen?
Wäre ziehmlich gut wenn ja, immerhin hat der Shop eine wesentlich größere Auswahl.
Wäre ziehmlich gut wenn ja, immerhin hat der Shop eine wesentlich größere Auswahl.
so in der art. auf jeden fall immer violett
http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?gclid=CPeC0rP3sp0CFQESzAodQwEs7A
http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?gclid=CPeC0rP3sp0CFQESzAodQwEs7A
Sind die wie ein PS3 Spiel, also von der größe und der hülle her?
Die Hüllen sind normale PS3-Hüllen und dort wo eigendlich immer das Anleitungsheftchen drin steckt, ist die psn-card.
sorry aber bei uns muss man weit fahren u. wenns die da halt nit gibt is man umsonst gefahren deswegen frag ich lieber 2mal ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.