Ich brauche die frucht des lebens um ein gericht6 zuzubereiten (es heist Ambrosia)
aber dafür brauche ich den fisch des grauens und die Frucht des lebens.
Ich habe denn fisch zwar schon aber die frucht finde ich nicht ich habe sogar mit dem Sammelhälfer schon ätliche samen gefunden und gepflanzt aber ich finde sie nicht.
Ich habe auserdem die Blume des lebens aber das hat nichts mit der frucht zu tun.
Und noch was ich finde den Multikulti samen auch nicht der stand in dem text ganzunten als ich die Gärtner fähigkeit vollendet habe
erbitte um schnelle hilfe
aber dafür brauche ich den fisch des grauens und die Frucht des lebens.
Ich habe denn fisch zwar schon aber die frucht finde ich nicht ich habe sogar mit dem Sammelhälfer schon ätliche samen gefunden und gepflanzt aber ich finde sie nicht.
Ich habe auserdem die Blume des lebens aber das hat nichts mit der frucht zu tun.
Und noch was ich finde den Multikulti samen auch nicht der stand in dem text ganzunten als ich die Gärtner fähigkeit vollendet habe
erbitte um schnelle hilfe
also die frucht des lebens kann man als samen finden, such einfach weiter. Aber die 1. frucht des lebens die ich hatte habe ich als belohnung nach einer gelegenheit bekommen. Aber gewöhnlich muss man einfach den samen finden und planzen.
Von dem Multikulti samen habe ich noch nie gehört.
Von dem Multikulti samen habe ich noch nie gehört.
Ich finde die Samen immer auf dem Grundstück der Altos, oder direkt daneben
Und ich glaub, dass es Multikultisamen garnicht gibt, nur die Pflanze, denn die steht bei diesem Wissenschaftslabor (?)
Und ich glaub, dass es Multikultisamen garnicht gibt, nur die Pflanze, denn die steht bei diesem Wissenschaftslabor (?)
Die multikultipf. bekommt mann als belohnung von restarn
erst kommt irgennt wann Käse nach Käse könnt ihr Steak pfanzen dieses bis zu Hervoragender Qualität davon 10
abliefern
und ihr bekommt die multi pfanze
PS:diese samen könnt ihr sogar nachbestellen am Briefkasten
immer schön auf das telefon achten
lg eiin sims experte
erst kommt irgennt wann Käse nach Käse könnt ihr Steak pfanzen dieses bis zu Hervoragender Qualität davon 10
abliefern
und ihr bekommt die multi pfanze
PS:diese samen könnt ihr sogar nachbestellen am Briefkasten
immer schön auf das telefon achten
lg eiin sims experte
also die Flammenfrucht habe ich in der Pyramiede des brennenden Sandes gefunden. Da gibt es 2 Eingänge und ihr müsss dann den Rechten nehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.