Voll verliebt! (Herzklopfen)

Voll verliebt! (Herzklopfen)

hallo liebe mp user

ich habe mich voll in so einen jungen in meiner klasse verliebt er ist total süß
aber gestern hat er sich total komisch verhalten er hat nämlich über icq geschrieben 2u sux lyk sum nub"
was soll das heissen is das irgendeine gossensprache
hasst er mich etwas :(?

Bitt helfen!
Das ist wie diese deutsche Internetspastensprache "LüpZ YaaA. War sou' tollii miit diia", bloß auf englisch.

"To you sucks like some noob."

Also ist jetzt meine freie Übersetzung der Internetspastensprache, ergibt aber nicht allzu viel Sinn. Nett ist das aber sicher nicht, was sich da rauslesen lässt.
Auf Deutsch heißt das in etwa: "Du nervst wie (als) (irgend-)ein noob." Das ist nun nicht nett von dem. oó
Auf Deutsch heißt das in etwa: "Du nervst wie (als) (irgend-)ein neuling."
"Noob" ist ein Internetsprachenbegriff und kein englisches Wort. Gib bei Translatoren "Noob" ein und du findest nichts Deutsches. Zumindest beim Translator von abacho.de, LingoDict und natürlich dem liebenswert dämlichen Google-Übersetzer.
Aber Neuling kann man auch sagen, is auch süß.
Noob ist ein englisches Wort. Es kommt vom Newbie. Newbie = Neuling. Noob ist nur die verkürzung wie: nub oder newb.
Noob= Unlernwilliger Neuling, der nur Selbstvorteile und "Extrawürste" will.

Newb= Neuling in Spielen.


Der Typ ist nicht gerade nett.
Ich glaube die "2" sind fehlgeschlagene Anführungszeichen, dass würde dann heissen: "You suck like some Noob!".
Was übersetzt heisst: "Du "bist so schlecht" wie ein Noob!"

Wie gesagt, nicht gerade nett...
Wir haben die Botschaft entschlüsselt!
mysteriös
was könnte nub noob etc noch heißen? vor allem die 2 am anfang... also meiner meinung nach alien-sprache... meine übersetzung:
2= zwei
u= ufos
su=suchen
x=xxxxx(störsignal)
sum= zum
lyk= lecken
n= nen
ub= ubot

klartext:
Zwei Ufos suchen zum lecken nen Uboot.

ähnelt leicht unserer sprache... Mysteriös
"Noob ist ein englisches Wort. Es kommt vom Newbie. Newbie = Neuling. Noob ist nur die verkürzung wie: nub oder newb."

Ich sprach auch von "noob" und nicht von "newbie".
Newbie = Englisch und Noob = Internetsprachenbegriff deren Ursprung die englische Sprache ist. Aber ich weiß was du meinst.
Es war ja auch keineswegs böse gemeint, sondern ich wollte es für stargirl verständlich machen.
ich weiß :)
Der Kandidat unter meinem vorherigem Post scheint sich wohl für ganz schön lustig zu halten.
die akte verrät mehr ;P
Stimmt, ein '94er und noch mehr pseudowitzige Posts.

Was ich allerdings an pseudowitzigen Posts mag, ist die unfreiwillige Komik die sich daraus ergibt.
:) war schwer es zu übersetzen.
Es wird wieder ZEit für ein lustiges Bildchen!
Hui!
War das jetzt noch nötig.
Ich muss zugeben, es war nötig.
wenn ich stargirl 14 wär würde ich auch auf diese Sprache etwas zurück schreiben.
omg-.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.