Iphone ohne Vertrag (Telefon, Handy und SMS)

Iphone ohne Vertrag (Telefon, Handy und SMS)

Ich bin am überlegen ein Iphone ohne Vertrag zu kaufen. Nur ich will damit auch unterwewgs ins internet. Gibt es eine möglichkeit einen einzelnen Vertrag nur für Internet irgendwo abzuschließen, der billig ist? Funkt. sowas überhaupt?
Ja, bei Simyo: Handy-Internetpaket 1gb pro Monat nur 10€.

Allerding bräuchtest du dafür ein entsperrtes Iphone, entweder aus Italien, das dort ausschließlich ohne Sim-Lock verkauft wird oder ein Gejailbreaktes Iphone.
Es gibt auch genug deutsche seiten die es so ohne simlock verkaufen. aber 1gb ist etwas wenig und das für 10€, neee dafür möchte ich unendlich viel...
schwachkopf. 1GB wenig? wo lebst du denn... ich hab in meinem vodafonevertrag für 10€ 500MB und das ist MEHR ALS GENUG!! falls das jetzt verständlich rüberkam...

wär schön wenn man mal wüsste welches iphone du willst, mittlerweile gibs 3 verschiedene...kannst auch versuchen eins über ebay zu kaufen, die sind da meist auch schon entsperrt bzw ab werk
Wenn dann 3GS, und ja, 1Gb sind WENIG, für das IPhone. Im internet chatten, spielen etc.
in welchem forumteil treibst du dich den überall rum o_O?
überall?
Meinst du mich?
o2 M Internet Falte. 200mb über Umts und danach unendlich viel über GPRS. Preis liegt bei 10 €.

Selbes gibt es bei Eplus, Preis ebenfalls 10 Euro. Ab 250 Mb aber auch nur Gprs.

Allerdings bin ich jetzt nicht sicher ob das Iphone Gprs unterstützt. Sonst sitzt du nach den 250 Mb ohne Internet da.

Beide Tarife reichen eigl. für das Chatten mit Msn/Icq reicht auch nur Gprs. (Wenns ums normale surfen und lesen geht ohne Downloads, reicht auch dort Gprs mit Programmen wie z.B Opera Mini in Verbindung (der Iphone Browser ist meiner Meinung nach schlechter bei schwacher Verbindung, allerdings bin ich nicht sicher ob es noch den Opera Mini für das Iphone gibt, auf meinen läuft eine Beta Version welche recht instabil ist. :( ))
dass der browser schlechter is bei schwacher verbindung ist schon klar, das trifft dann auf alles zu.

so michi hast du am post von sadbot was gemerkt? wenn nicht sag ichs nochmal, so gut wie jeder anbieter bietet ungefähr das volumen an MB an, bei mir isses vodafone mit 500mb für 10€ und das is schon ausreichend, beim chatten geht fast gar nix drauf. und was willst du denn spielen? WOW unterwegs oder was? :D
Cloud21 mir ist irgendwie dein Tarif von Vodafon nicht bekannt. Kannst du mir mal den Namen sagen? (Ich steh eigl. im Kontakt mit Vodafon doch auch diese wissen nichts davon).

Ich persönliche würde aber von Vodafon abraten Sachen wie Mobiles Chatten sind eigl. bei fast allen Verträgen verboten :)

Und die beiden Tarife von mir sind eigl. unbegrenzt nur das ab einen bestimmten Verbrauch gedrosselt wird. (Ist aber auch leider im Moment Standard, 1&1 ist dafür z.b berühmt).
ja weil du auf der vodafoneseite schon genau gucken musst unter iphonesachen, das findet man da echt nur über umwege..

im grunde kannste mit nem iphone auch jegliches vertragszeugs machen bei vodafone, man muss nur die internetflat PLUS dazu nehmen für 9,95€, auch HAPPY live UMTS genannt oder so. tjoa was ich sonstnoch hab geht euch ja nix an ;P naja wochendend flat und sms zeugs, aber sonst ;)
Ich war auch eigl. relativ wenig daran intressiert welche Verträge du hast :)

Mir ging es nur darum das auf Nachfrage bei Vodafon dein Tarif nicht bekannt war. Deshalb wollte ich auch Namen.
was willst du da für namen, weekend flat halt + was es sonst noch gibt wie bei jedem anderen auch, nur das man beim iphone noch die 9,95€ internetflat plus noch nehmen muss.
Ich steh auf Fonic Tagesflatrate bei IGB/Tag und 2,50€!
ROFL! Wie willst du mit einem Iphone an einem Tag, 1 GB verbrauchen?
Selbst wenn du 10 Std. auf YouTube rumsurfst kommt du gerade mal auf 400 mb.. wenn überhaupt!
Ach ja, könnt ihr bitte eure 3G-Geschwindigkeit von eurem iPhone posten?
Mit dem App "Speed Check" könnt ihr die Geschiwndigkeit messen.
Ich komme mit meiner Simyo-Sim, (im Eplus-Netz) nur auf max. 35 kb/s :(
Ja, da hättest du mal vorher gucken müssen, wieviel geschwindigkeit sie dir geben.
und das mit nem 3G??
also wenn ich mit meinem 2G per edge mache bin ich ganz übel dran.. wlan is immer klasse^^
ich hab kein bock es dir zu erklären...
bei edge haben sie dir ahlt nur wenig freigeschaltet.
Also über WLan habe ich eine Downloadgeschiwndigkeit von 400 Kb/s da das E-Plus Netz noch kein HSDPA unterstützt kann man leider nur maximal 48 kb/s erreichen :/
wenig freigeschaltet :D
edge is sowieso am arsch und fürn arsch, aber man kommt trotzdem prima damit aus^^
Hi ich hab auch mal ne frage zum iphone... also ich könnte nen iphone 3gs von nem freund bekommen er meint das is unlocked von werk aus leider sagt mir das nix ich möchte daher nur wissen kann ich in das iphone das von werk her unlocked is meine aktuelle fonic karte reintun und damit ganz normal tele und sms für 9 cent und ins internet und apps laden??? sonst muss ich mir ja nen vetrag holen und ich denk das wird teurer als als meine fonic prepaid karte weil ich viel sms schreibe...
danke für eure antworten^^
Ja du kannst damit telefonieren... leider bietet Fonic zurzeit keine Internet-Flat fürs Handy an.
Ich rate dir zu nem anderem Mobildiscounter wie z.B Simyo oder Klarmobil zu wechseln.
brauch ich den sone internetflat? weil mit meinem jetztigen handy kann ich mit fonic auch ins internet weiß aber nich wie teuer das is aber glaub das kost nich viel...
und simyo oder klarmobil haben solche flats?
hab grad mal geguckt bei fonic kostet 1mb 24 cent... aber ich schätze mal das das iphone mit bischen anderen dimensionen arbeitet oder? blöd is nur bei klarmobil kostet ne sms schon 19 cent statt 9^^ aber dann aber auch keine lust mich dann am internet dumm und dusselig zu bezahlen^^ ach das das immer alles zu schwierig sein muss xD
Ja du kannst damit telefonieren. Unlocked und frei ab werk heisst immer, dass es für jede sim zugänglich ist. Frei ab werk sind sie meist, wenn iphone ausm ausland kommne, italien oder so. Unlocken kann man auch selbst mit pwnage tools z.b. , ist aber grad etwas schwieriger wegen neuem baseband was noch nicht geknackt wurde ;)

Und was du mit dem internet machst bleibt deine sache. Dies entscheidet sich daraus, ob du unterwegs internet brauchst, zum chatten oder sonstwas.
zuhause kannst du immernoch wlan machen und so im appstore apps laden oder so.

fast jeder bietet inet flats an, ich hab z.b. vodafone mit ner inet flat für 9,95€ , im vertrag natürlich ;)mit 500mb und das reicht dicke..
Wenn schon iPhone, dann auch mit Internet.
Ich dachte auch zuerst ich mach mir dem Max Flat M Tarif von T-Mobile mit dem ich Flat nach T-Mobile (Telefonie u. SMS) und Flat ins dt. Festnetz hätte, aber eben kein Internet. Und das ich mich dann doch zu Complete-S umentschieden hab hats echt voll gebracht.
Wenn man eben mal unterwegs ist und irgend ne Sache googeln möchte, oder mal schnell ICQ oder Mails abchecken, einfach genial. Ich möchte das "Internet an jedem Ort" jedenfalls nichtmehr missen ;)
Seht ihr, da spricht jemand aus erfahrung ;)
is richtig, macht mit ner inet flat am meisten sinn denn die meisten apps brauchen quasi schon internet..

nur t-mobile brauch man dafür nich, vodafone ftw ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.