PS3 liest keine CDs (PlayStation 3)

PS3 liest keine CDs (PlayStation 3)

Vor kurzem spielte ich und und mein Kumpel noch PES 09 er bekam einen Anruf und macht Pause.Währendessen schaute ich mir ein paar Nachrichten im Eingang an.Wählte eine Nachricht und aufeinmal konnte ich nicht raus/zurück gehen.Dann wurde der Bildschirm schwarz und wir dachten uns.WTF?
Also schalteten wir die PS3 aus und legten Rainbowsix Vegas 2 rein.Doch die PS3 las auf einmal keine Spiele ich tat PES 09 Street Fighter etc. rein doch er las nicht!
Warum?
Ist mein Laufwerk kaputt?
Jep anscheinend ist der Laufwerk hin.
War bei mir auch so, ich lag Resistance 2 in den Laufwerk, doch i-wie kam nicht das Blu-Ray Symbol.
Manchmal aber kam es, doch wenn man es startete, kam schnell eine Fehlermeldung -.-

Hatte da noch zum Glück ne Garantie.
Ist mir auch passiert.

Als ich mal Gta4 gespielt habe, habe ich schon gemerkt, dass das Laufwerk schon langsam den Geist aufgibt. Plötzlich kam überhaupt kein Blu-Ray Symbol mehr.

Alle meine Freunde denken schon ich bin tot, weil ich nur noch PC zocken xD

Ich würde dir raten, dass du dir ein neues Laufwerk zulegst! Außer du hast noch Garantie, aber wenn nicht, ist es besser für 90€ ein Laufwerk zu kaufen, als die 250€ für Sony zu bezahlen. Du brauchst aber auch einen der sich mit sowas (Ps3 aufschrauben) auskennt.

LG: Airborne08
Wie lange hat es gedauert bis eure Laufwerke im arsch waren?
Weiß ich nicht mehr genau. Leider hat es bei mir so lange gedauert bis die Garantie abgelaufen ist.

Smiley
Hab die PS3 komplett formatiert, dauerte 2 1/2 Stunden (war letzte Option, die ich eigentlich nicht machen wollte, da alle Spielstände dadurch weg sind) dafür funzt es wieder :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.