mal eben gucken (* Oblivion)

mal eben gucken (* Oblivion)

Servus,

Ich weiß das gehört hier nicht ganz her aber vielleicht können mir die Bethesda - Anhänger ja weiterhelfen ( bin konsolero, sorry )

folgendes: Es gibt ja (bald) die Addons Anchorage/Pitt/BrokenSteel/PointLookout auf Disc zu kaufen.
Ich habe z.B auch die ShiveringIsles & Knights of the Nine auf Disc. Was ist wenn ich mal platzprrobleme hab? Kann ich einfach löschen und bei Bedarf wieder installieren? Und kann ich den Inhalt eigentlich vervielfältigen? ( nur ne Frage ). Wie läuft das? Noch eine: Hab die AT Version von Fallout³ - zu welchen Addon-Versionen muss ich denn da greifen?

Ich hoffe ihr könnt mir bei den Fragen zur Seite stehen.

THX
Also ich will jetzt nur mal feststellen;
Du spielst auf Konsole.
Du hast Fallout3 & Oblivion
Du willst dir die Addons für Fallout 3 auf Disc kaufen, du hast die Addons für Oblivion auf Disc.
Nun, hast Du nich genug Platz auf der Konsole und willst die Addons für Oblivion löschen und nachher wenn Dus nochmal spielst neu installieren, was natürlich möglich ist, wenn Du die DvDs hast.
Vervielfältigen ist immer ne blöde Idee, also lass lieber Finger davon.
ICh denke doch dass es möglich wäre obowohl ich mich bei der PS3 nicht so gut auskenne...
Spiele hauptsächlich PC oder auch hin und wieder 360....
Ich spiele auf der 360. Wegen dem vervielfältigen mein ich ja nur, das wenn meine xbox mal (wieder) den Geist aufgibt das ich es auf der neuen Konsole auch installieren kann???
Achso, nadann, es ist rechtlich möglich sich eine Kopie zuerstellen wenn man es legal heruntergeladen hat..
Dazu müsste es ja eigentlich noch näheres beim DownLoad gestanden haben...
sorry, ich glaub wir reden aneinander vorbei. ist es möglich das addon auf mehrere boxen zu ziehen? weißte da was?
Joa, normal schon..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.