Servus,
folgendes: Es gibt ja (bald) die Addons Anchorage/Pitt/BrokenSteel/PointLookout auf Disc zu kaufen.
Ich habe z.B auch die ShiveringIsles & Knights of the Nine auf Disc. Was ist wenn ich mal platzprrobleme hab? Kann ich einfach löschen und bei Bedarf wieder installieren? Und kann ich den Inhalt eigentlich vervielfältigen? ( nur ne Frage ). Wie läuft das? Noch eine: Hab die AT Version von Fallout³ - zu welchen Addon-Versionen muss ich denn da greifen?
Ich hoffe ihr könnt mir bei den Fragen zur Seite stehen.
THX
folgendes: Es gibt ja (bald) die Addons Anchorage/Pitt/BrokenSteel/PointLookout auf Disc zu kaufen.
Ich habe z.B auch die ShiveringIsles & Knights of the Nine auf Disc. Was ist wenn ich mal platzprrobleme hab? Kann ich einfach löschen und bei Bedarf wieder installieren? Und kann ich den Inhalt eigentlich vervielfältigen? ( nur ne Frage ). Wie läuft das? Noch eine: Hab die AT Version von Fallout³ - zu welchen Addon-Versionen muss ich denn da greifen?
Ich hoffe ihr könnt mir bei den Fragen zur Seite stehen.
THX
also mit vervielfältigen mein ich auf mehrere boxen ziehen. ( nich das ich das will ) aber wenn meine mal den geist aufgibt wär ja doof wenn ich es nich auf die neue ziehen kann.
...gibt zwar schon nen Fallout 3 Thread aber ich würde an deiner Stelle das Game verkaufen und mir im Oktober (oder auch früher/später) die GOTY Fassung holen mit allen 5 Addons.
Außerdem sind die GOTY Fassungen ja mitunter stark "kastriert". Weiß ja nicht, wie das bei Fallout ist/wird, aber bei der GOTY Version von Oblivion fehlte bei "Knights of the Nine" einiges an zusätzlichem Kram ( der das einzige, halbwegs interessante, an dem ganzen Addon darstellte).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.