Cheats (PlayStation 1+2)

Cheats (PlayStation 1+2)

Mahlzeit! bei meiner PS2 lassen sich keine Cheat codes eingeben! mach ich was falsch?
sag mal weches spiel
Hey leute..kann mir irgendjemand helfen?

Ich möcht mal "Die Sims brechen aus" mit Cheats probiern.

Doch jedes mal wenn ich im Pausenmenü bin und die Cheats schnell eingeb kommt kein ton gar nichts.. z.B der cheat alles kostenlos >> hab den eingebn will was kostenfrei kaufn ziehn sie mir abr trotzdem das geld ab in dem Spiel <<

Ich bin in dem pausenmenü wo man gerade spielt und dann auf pause macht oder is das falsch? ich habs auch im ganz normalen menü probiert..also bevor man ins spiel menü kommt.. da kam auch ein ton aber dann bei den anderen Codes nicht mehr!

Kann mir jemand helfen? Was mach ich falsch? Bitte antwortet

Daniela
wo soll ich die cheats bei most wated eintippen
wie lauten die richtigen cheats für: spongebobs atlantisches abenteuer?
MACHT EINEN EIGENEN THREAD
bei most wanted im titelbild wo "Start drücken" steht, eingeben
hey wer hilft mir wo ist bei stolen der titelbildschirm
Wie kann man bei NFS Most Wanted einen Police Wagen bekommen???
hey,weiß jemand Cheats für gran turismo 4?
bitte schnell antworten !!!!!
Cheats für GT4? Kauf Action Replay, und du kannst riesenreifen haben(im spiel einstellbar), unendlichschnell fahren(10.000km/h aufwärts), so das es dich aus der bahn haut(dann kannst du außerhalb der strecke alles erforschen), dann unendlichgeld, oder du ladst dir gleich mit Action replay savegames runter und speicherst sie auf USB-Stick(ja das geht wegen dem archivieren gedacht), und modifizierst savegames auf PC...
Hi ! Weiß einer wie die cheats bei Conan für PS2 einzugeben sind und wo ! Irgendwie funktionieren sie net bei mir
kann mir jemand genauer erklären wie man cheats bei die Sims 2 Ps2 eingibt.
für grantourismo 4 brauchst du cheatprogramm für playsy
mx rider wettkampf beim 1 von 3 hochsprung in der flaming arena wie schaf ich das
kann mir jemand helfen? ich habe cheats ausprobiert bei der ps2 mit dem spiel syphone filter das cheat menü geht nicht auf ich gebe den code schon 20x ein
Hie

kann mir jemand sagen wie ich bei Metal Gear solid 3,wenn man die Bosse mit Betäubungspistole besiegt hat,und die Uniformen von ihm bekommt,wie man sie auch einsetzt...???
z.b The fear:unsichtbar(ausdauer)!
Du kanst die cheats überal eigeben an Bla Bla is egal Hi.
gibts wirklich nur einen cheat bei GT4
oh sorry falsch ich meinte GT3
wo soll ich bei sims 2 cheat eingeben
bei mir geht es
nicht
bei mir funktionieren die cheats nicht
ach du scheisse o0 LIEBE MODS bitte löscht diesen Thread.
ma ne frage bei socom wenn ich da das waffenlager zerstören muss und ich habe kein c4 mehr wie kann ich das da machen?
kann man den action replay auch bei GT3 kaufen?
HELFT MIR!

In den Cheats die man unter dem suchbegriff "Thrillville Off the Rails Ps2" findet, wird gesagt das man für unbegrenzte Power Die Namen eingeben muss die dort stehen...nur leider kann man so lange namen nicht eingeben..kann mir mal jemand sagen ob das betrug war oder so?
Kennt sich hier jemand mit Thrillville aus?
Schriebt mir mal
E-mail: ak-ag@web.de

Danke im voraus
hi ich hab need for speed carbon hab auch die cheats funktioniren auch abber " hab mal von einem unendlich geld cheat gehört gibs den für ps2 ? kann mir jemand eine antwort geben
^^ bitte brauch ^^
ICH BITTE SCHNELL UM HILFE!!
Wenn ich bei sims2 cheats machen will, muss ich doch so einen grünen Kristall bekommen? nur bei mir kommt immer ein durchsichtiger..?
und wie löse ich die anderen cheats ein?
und wie kann ich umziehen sprich in ein anderes Haus oder wie werde ich meine bewohner los.?
danke schon mal im voraus <3
Ich brauche hilfe beiNeedforSPeed Carabon
Für PS2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.