Räder verkleinern (* GTA - San Andreas)

Räder verkleinern (* GTA - San Andreas)

Hallo
Ich bin neu hier und habe gleich mal ein KITT Mod für den BF Injection Installiert , aber nun gibts da zwei Sachen die mich stören:
1.Das Hinterrad ist größer als das vorderrad
2.CJ öffnet beim Betreten des Autos nicht die Tür sondern springt durchs Fenster rein obwohl das Fenster zu ist.Meine Frage:
Kann ich die Hinterräder des BF verkleinern?
ich würd dir jtz ratenn statt des BF Injections ein anderes Fahrzeug zu ersetzen dann dürftest du das prob nich haben.
@ Holland:

Du musst die handling.cfg beziehungsweise die vehicles.ide des BF Injection dementsprechend anpassen.
1. Der BF ist der einzige wagen der den Roten Leuchtstreifen unterstützt.
2.Ich habe von handling.cfg vehicles.ide überhaupt keine ahnung , könnt ihr bitte die Zeile Posten , dass die Räder beim BF gleichgroß sind
@ Holland:
1. Der BF ist der einzige wagen der den Roten Leuchtstreifen unterstützt.

Du kannst auch anderen Fahrzeuge ,welche Streifen besitzen, wie etwa der Phoenix, diesen roten Leuchtstreifen "geben" indem du x,3 oder x,16, wobei x eine Zahl von 0 bis 126 etc. darstellt, in der carcols.dat Zeile des entsprechendem Fahrzeugs einfügst.

2.Ich habe von handling.cfg vehicles.ide überhaupt keine ahnung , könnt ihr bitte die Zeile Posten , dass die Räder beim BF gleichgroß sind

Da ich nicht mehr weiss was man bei der handling.cfg Zeile des BJ Injection ersetzen muss damit CJ die Tür des Autos bei dem Betreten öffnet und nicht durch das Fenster reinspringt, poste ich mal meine damit du sie mit deiner ersetzen kannst :-

BFINJECT      2500 	5000 	2.0 	0.0 	0.35 	-0.2 	85 	0.85 	0.85 	0.5 	5 	165 	17 	10 	R 	P 	25 	0.5 	1 	35 	1 	0.1 	0.0 	0.2 	-0.1 	0.5 	1.0 	0.4 	0.4 	25000 	222000 	0 	2 	2 	0

Das mit den Rädern kann man nur lösen indem man das 3D Model des BF Inject überarbeitet.
Erstmal danke für die Zeile Mr. Anonymus , aber das 3D Modell verändern-klingt kompliziert , welches Tool brauche ich denn dafür?
@ Holland:

Erstmal danke für die Zeile Mr. Anonymus , aber das 3D Modell verändern-klingt kompliziert , welches Tool brauche ich denn dafür?

Gern geschehen. Das 3D Modell kannst du mit folgenden Tools verändern :-

ZModeler2*

http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/index?id=5659302&;siteID=123112|Autodesk 3ds Max

*Allerdings brauchst du die registrierte Version welche du übrigens von hier für $60.0 (USD) kaufen kannst damit du die Import funktion des Tools benutzen kannst.

Aber wie Phoenix 49 dir schon geraten hat solltest du lieber ein anderes Fahrzeug nehmen und es ersetzen denn wie schon gesagt du kannst auch anderen Fahrzeuge welche Streifen besitzen diese roten Leuchtstreifen "verpassen".
Es ist ganz einfach, zu machen das er die tür öffnet.
Man muss nur die vehicles.ide editieren.

Damit das geht, ändert man
424, 	bfinject, 	bfinject, 	car, 		BFINJECT, 	BFINJC,	 	BF_injection,	executive,	6,	0,	0,		-1, 0.84, 0.92,		-1

in

424, 	bfinject, 	bfinject, 	car, 		BFINJECT, 	BFINJC,	 	null,	normal,	6,	0,	0,		-1, 0.84, 0.92,		-1
Danke für alles aber angenommen ich ersetze den phoenix mit KITT , bewegt sich der leuchtstreifen dann auch?
Achso du meinst so einen Leuchtstreifen.

Ich würde dir raten es mal zu versuchen.
Jedenfalls wurde damals in einem KITT Mod der Phoenix ersetzt, und der hatte diesen langweiligen Leuchstreifen.
Ich kenne diesen "alten" Mod und hatte ihn selbst mal.
Dann gibts da noch ein zweites Problem , da ich den Knight 3000 auch installiert habe , habe ich ihn wie empfohlen
mit dem Fahrzeug "Bravura" ersetzt nur dort gibts jetzt wieder eine kleines Problem: Der Rote Leuchtstreifen bewegt sich nicht sondern steht still , nun zur Frage:
Welche Datei muss ich verändern ,dass sich der Leuchtstreifen vom Knight 3000 (Bravura) hin und her bewegt? (da ich keine ahnung hab bitte ich euch eine Zeile zu posten)
@ Holland:

Du kannst diesen Knight 3000 mit jedem Fahrzeug ersetzen. Der Bravura ist hier nicht unbedingt empfohlen.

Über diesen roten Leuchtstreifen bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das liegt dann wohl an der .dff Datei des Knight 3000.
Okay nächste frage: Mit welchem Auto muss ich den Knight
3000 ersetzen damit sich das lauflicht bewegt?
Ich hätte da mal eine Frage und zwar als du diesen Knight 3000 mit dem Fahrzeug Bravura ersetzt hast, hast du auch die jeweiligen Zeilen des Bravuras ersetzt welche in der Readme.txt vorhanden waren (oder wie auch immer diese .txt Datei heißt wo die Anweisungen wie man die Mod installiert geschrieben sind) oder gaben es gar keine?
Da nur der BF Injection ein sich ständiges drehendes Teil hat, musst du es wohl mit dem BF Injection ersetzen.
der bandito hat auch eins

freut mich wenn ich helfen konnte
@ Phoenix 94:

Das was du geschrieben hast ist zwar schon korrekt, aber wie bei dem BF Inject hat der Bandito auch die Hinterräder größer als die Vorderräder.
jo
So is es und emm ein readme war nicht dabei , eigentlich sollte man den Mod mit sami installieren , aber nachdem das nicht funktioniert hat , habe ivh mich kurzerhand entschlossen , das ganze selbst in die Hand zu nehmen.
Noch eine Frage: Welche Datei muss ich verändern , damit sich das Lauflicht beim Bravura bewegt?
Seht euch ma das Video an : http://www.youtube.com/watch?v=ZCStiO-M5Nw wie haben die das gemacht , das sich alle Leuchtstreifen bewegen?
Wie schaffe ich es das auf ps 2 der Hydra jet schnell fliegt
rechten analogstick nach oben oder unten drücken.
rechten analog stick drücken für das einfahren der Räder.
rechten analog stick nach oben ein paar sekunden festhalten um schnell zu fliegen
rechten analogstick nach unten ein paar sekunden festhalten um langsam zu fliegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.