hi leute
ich habe vor kurzem ein Streamvideo runtergeladen und nun brauche ich ein passendes kostenloses Programm womit ich den Stream in voller Länge abspielen kann !!! kennt ihr da ein gutes kostenloses Programm ? thx im voraus
ps.: ich habe schonmal einen Divx Player runtergeladen und das war leider eine 15 tage Testversion und ausgerechnet bei dieser Testversion konnte ich den Stream nicht vollstöndig anschauen !!!!
MFG Cheese Burger
ich habe vor kurzem ein Streamvideo runtergeladen und nun brauche ich ein passendes kostenloses Programm womit ich den Stream in voller Länge abspielen kann !!! kennt ihr da ein gutes kostenloses Programm ? thx im voraus
ps.: ich habe schonmal einen Divx Player runtergeladen und das war leider eine 15 tage Testversion und ausgerechnet bei dieser Testversion konnte ich den Stream nicht vollstöndig anschauen !!!!
MFG Cheese Burger
Ein streamvideo ist doch nur ein kurzer teil oder?
Wenn du es runterlädst ist es doch nicht in voller länge?!
du kannst nicht aus 50mb 500mb machen?!
Ich bin mir aber nicht so sicher ob es um etwas legales geht....
Wenn du es runterlädst ist es doch nicht in voller länge?!
du kannst nicht aus 50mb 500mb machen?!
Ich bin mir aber nicht so sicher ob es um etwas legales geht....
ich habe mit den Firefox Browser schonmal versucht den stream in einer .flv Datei runter zuladen. Und ich habe ja auch ein Media Player der alle Dateien abspielt und da hat es dann angezeigt das er da über 5 stunden bräuchte um die .flv datei herunter zuladen obwohl sie nur 288 MB groß war. Da habe ich natürlich abgebrochen solang warte ich doch nicht.
ja das ist ein kurzer Teil ich habe mir dazu ein VLC Media Player heruntergeladen und da lief der stream nur 4 Minuten eigentlich sollte er über 20 Minuten laufen.
ja der stream wurde nicht in voller Länge heruntergeladen der stream ist meistens nur 2 bis 4 MB groß.
wie soll ich aus 2 MB 200 MB machen wie geht das ?
ja das ist ein kurzer Teil ich habe mir dazu ein VLC Media Player heruntergeladen und da lief der stream nur 4 Minuten eigentlich sollte er über 20 Minuten laufen.
ja der stream wurde nicht in voller Länge heruntergeladen der stream ist meistens nur 2 bis 4 MB groß.
wie soll ich aus 2 MB 200 MB machen wie geht das ?
Aber der Download Helper braucht eine Ewigkeit bis der stream vollständig in .flv runtergeladen hat.
ich habe es wie gesagt vor ein paar stunden ausprobiert und da stand er bräucht über 5 Stunden das ist schon etwas sehr lang.
geht das nicht irgendwie schneller ?
ich habe es wie gesagt vor ein paar stunden ausprobiert und da stand er bräucht über 5 Stunden das ist schon etwas sehr lang.
geht das nicht irgendwie schneller ?
Dann gibt der Server nicht mehr Speed her. Das liegt nicht am Download Helper.
achso und gibt es noch ein anderes Programm womit man den stream in voller Länge abspielen kann?
Der Real Player spielt so gut wie alles ab. Frisst aber auch viele Ressourcen. Bei mir lief er nie so richtig gut, aber das muss ja nicht überall so sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.