In manchen Bundesländern sind schon Sommerferien, ich (wir) wollen jetzt mal wissen wo ihr diese verbringt!
Ich fliege am 18.7 nach fuerteventura für 2 wochen, danach muss ich in die ausbildung.
Ich fliege am 18.7 nach fuerteventura für 2 wochen, danach muss ich in die ausbildung.
Proll?
17.7. Ostsee 3 Wochen , iwann danach wieder Schule, Abi-"letztes"-Jahr und so.
17.7. Ostsee 3 Wochen , iwann danach wieder Schule, Abi-"letztes"-Jahr und so.
16.08-20.08 mit nem Kollegen nach Sylt. Joa das wars auch schon. Fahr diese Jahr in den anderen Ferien in größeren Urlaub.
Ich fahre mit ein paar Kollegen nach Sizilien für 2, vllt auch 3 Wochen.(Ferienhaus gehört nem Kumpel, deshalb wissen wir noch nicht wie lange wir bleiben^^)
Hab die letzen Sommerferien komplett durchgearbeitet(6 Wochen, 6 Tage die Woche,Schichtarbeit, am Band gestanden und jeden Tag überstunden gemacht) und deshalb habe ich gedacht ich gönne mir von der Steuerrückzahlung(Ferienjob=komplette Rückerstattung der Steuern ca 780 euro) diesen kleinen Spass ;-)
Hab die letzen Sommerferien komplett durchgearbeitet(6 Wochen, 6 Tage die Woche,Schichtarbeit, am Band gestanden und jeden Tag überstunden gemacht) und deshalb habe ich gedacht ich gönne mir von der Steuerrückzahlung(Ferienjob=komplette Rückerstattung der Steuern ca 780 euro) diesen kleinen Spass ;-)
Cannes jemanden abholen, Zürich noch jemanden holen, Teneriffa Geld holen, Barcelona mit den abgeholten chillen xD
ich fahr nach oberösterreich :)
und mehr weis ich nicht was ich sagen kann^^
und mehr weis ich nicht was ich sagen kann^^
Bei mir dauerts noch, wohne in BW. :(
Aber wenn mal Ferien sind, fahre ich 1 Woche nach österreich zum Tennisspielen.
Aber wenn mal Ferien sind, fahre ich 1 Woche nach österreich zum Tennisspielen.
Ich bin jez grad in der Türkei (für 6 Wochen, 4 Wochen sind noch übrig) und ich werde fast jeden Tag an den Strand gehen. ^^
Ich gehe nach Russland um mir schöne Tarnung kaufen und machen mit Gewehr POF alle tot.
Ich geh niergends hin.
Ich geh niergends hin.
"Ich verbringe die ganzen Ferien auf Balkonien^^"
Ich auch! Das ist total nahe,
Keine Gebühren,
Kein Stress am Flughafen,
Und man kann kommen und gehen wann man will!
Ich auch! Das ist total nahe,
Keine Gebühren,
Kein Stress am Flughafen,
Und man kann kommen und gehen wann man will!
Nach zwei `n halb wochen urlaub weiss icht net mehr was und wo . . .
Aber egal, ich fahre erstmahl zuruck nach deutschland, aegipten ein gutes 5s hotel,Saegeln usw.
Manchmahl muss mann einfach die kosten (mit einem maximum naturlich!), und spass haben!
Aber egal, ich fahre erstmahl zuruck nach deutschland, aegipten ein gutes 5s hotel,Saegeln usw.
Manchmahl muss mann einfach die kosten (mit einem maximum naturlich!), und spass haben!
Hallo, ich fliege jetzt 6 Wochen nach Somalia, denn da war ich noch nicht, dann flieg ich 10 Wochen in den Irak und danache 12 Wochen nach Afghanistan. Bin Urlaubssüchtig und hab end die Schulden, die Urlaubsorte hab ich mir ausgewählt weil ich schon überall war. Das ganze hier kommt mir sowieso vor, wei ein Urlaubsschwanzlängen-Messen!
Und ich bleibe (Wahrscheinlich) zu Hause, und habe auch so viel Spaß mit meinen Feunden;P
Mfg
Fire-Yoshi
Mfg
Fire-Yoshi
1 Woche Holland und 10 Tage Nordsee jeweils mit Kumpels und Freundinnen :)
Wir waren für ein paar Tage in Mitteldeutschland (Nähe Osnabrück). Eine coole kleine Privat-Party besuchen etc.
Mehr ist im Moment nicht geplant, da viele hier den Urlaub verabscheuen. Deutschland ist sowieso am schönsten (genau, Balkonien).
Ich war doch sonst schon (fast) überall. Ich war schon zigmal in Amerika. Schon zigmal in Frankreich, England und in den Niederlanden (z.b. in Rostock). Es kotzt mich eh an, immer im selben Land Urlaub zu machen.
Ich war auch schon auf vielen Kontinenten der Welt. Selbst am "Kap der guten Hoffnung" war ich schon.
Der einzige Ort - wo ich irgendwann noch mal hinmöchte - das wär Australien. Nur der ist derzeit sehr gefährlich (Haie, Strände mit Quallen...). Und so eine Reise ist nicht billig. Und im Billigflieger würde ich die Reise sicherlich nicht freiwillig unternehmen :)
Mit dem nächsten "Urlaubsgeld" kaufe ich daher lieber was brauchbares anstatt mich samt Freundin irgendwohin zuverfrachten - wo man evlt. in eine Lage gerät, aus der man nie wieder entschwinden kann.
Ich hoffe, das Ganze ist jetzt nicht zu lang geworden zum Lesen. Das Ganze ist eh ein Vergleichsthread, also wollte ich zumindest mal etwas anders schreiben.
Mehr ist im Moment nicht geplant, da viele hier den Urlaub verabscheuen. Deutschland ist sowieso am schönsten (genau, Balkonien).
Ich war doch sonst schon (fast) überall. Ich war schon zigmal in Amerika. Schon zigmal in Frankreich, England und in den Niederlanden (z.b. in Rostock). Es kotzt mich eh an, immer im selben Land Urlaub zu machen.
Ich war auch schon auf vielen Kontinenten der Welt. Selbst am "Kap der guten Hoffnung" war ich schon.
Der einzige Ort - wo ich irgendwann noch mal hinmöchte - das wär Australien. Nur der ist derzeit sehr gefährlich (Haie, Strände mit Quallen...). Und so eine Reise ist nicht billig. Und im Billigflieger würde ich die Reise sicherlich nicht freiwillig unternehmen :)
Mit dem nächsten "Urlaubsgeld" kaufe ich daher lieber was brauchbares anstatt mich samt Freundin irgendwohin zuverfrachten - wo man evlt. in eine Lage gerät, aus der man nie wieder entschwinden kann.
Ich hoffe, das Ganze ist jetzt nicht zu lang geworden zum Lesen. Das Ganze ist eh ein Vergleichsthread, also wollte ich zumindest mal etwas anders schreiben.
zillertal_in_tirol (österreich)
@ SE Michi:
Nein, nein - ich glaub du verstehst das falsch. Ich will unbedingt wieder ein neues Hobby dazunehmen ;) Dafür geht die Kohle drauf. Außerdem war ich erst im Urlaub. Ich mein, mehr als paar Tage in nem Ferienhaus sind nicht nötig, oder? :) Ich sag dazu nur:
Ägypten: 45-50 °C im Schatten. ;) Was ich damit meine? Na ganz einfach:
=> Hier in Deutschland ist mir derzeit zu heiß. Wir haben jetzt schon 28 °C im Zimmer erreicht. Wenn ich Urlaub machen würde - dann in nem Land, wo es schön angenehm ist. Nie wieder Ägypten, Spanien, Kreta, Sizilien oder sonstwas. Das ist alles viel zu warm. Ich mag es lieber kühl - angenehm frisch eben.
btt!
Nein, nein - ich glaub du verstehst das falsch. Ich will unbedingt wieder ein neues Hobby dazunehmen ;) Dafür geht die Kohle drauf. Außerdem war ich erst im Urlaub. Ich mein, mehr als paar Tage in nem Ferienhaus sind nicht nötig, oder? :) Ich sag dazu nur:
Ägypten: 45-50 °C im Schatten. ;) Was ich damit meine? Na ganz einfach:
=> Hier in Deutschland ist mir derzeit zu heiß. Wir haben jetzt schon 28 °C im Zimmer erreicht. Wenn ich Urlaub machen würde - dann in nem Land, wo es schön angenehm ist. Nie wieder Ägypten, Spanien, Kreta, Sizilien oder sonstwas. Das ist alles viel zu warm. Ich mag es lieber kühl - angenehm frisch eben.
btt!
Schon zigmal in [...] in den Niederlanden (z.b. in Rostock).
Fail ... Rostock liegt in Norddeutschland, eher östlich .
Fail ... Rostock liegt in Norddeutschland, eher östlich .
ne woche segeln
n paar lans
und blizzcon ab nach Anaheim =)(war/ist verdammt teuer -.-)
ansonsten mir freunden was machen das ist aber meistens kurzfristig
n paar lans
und blizzcon ab nach Anaheim =)(war/ist verdammt teuer -.-)
ansonsten mir freunden was machen das ist aber meistens kurzfristig
Eine Woche ausschlafen und im Wald trainieren.
Zwei Wochen nach Dänemark.
Fünf Tage nach Hamburg.
Paar Tage Tennis spielen
Und der Rest noch keine Ahnung.
Zwei Wochen nach Dänemark.
Fünf Tage nach Hamburg.
Paar Tage Tennis spielen
Und der Rest noch keine Ahnung.
Oh ja, Dänemark und Hamburg kann ich nur empfehlen ;) Wo in dänemark geht es denn hin?
Achso, ich bin immer in Vejers Strand.
Ich wir auch letzte oder vorletzte woche an der Ostsee :D
Ich wir auch letzte oder vorletzte woche an der Ostsee :D
@ Janus:
Tschuldigung. Da hab ich mich wohl verschrieben ;) Ja, auch ich mache mal nen Fehler. War natürlich AMSTERdam gemeint. Ist auch ne schöne Stadt, wie ich finde. Ich fand damals dort immer soviele Münzen am Boden.
Hat sich echt gelohnt die zu sammeln!
Und in Brüssel (Belgien) war ich auch mal, war aber nicht so interessant.
Tschuldigung. Da hab ich mich wohl verschrieben ;) Ja, auch ich mache mal nen Fehler. War natürlich AMSTERdam gemeint. Ist auch ne schöne Stadt, wie ich finde. Ich fand damals dort immer soviele Münzen am Boden.
Hat sich echt gelohnt die zu sammeln!
Und in Brüssel (Belgien) war ich auch mal, war aber nicht so interessant.
so, morgen um 2 (nachmittags) geht es endlich los! Dann fliege ich über den wolken in den süden :P
3 Wochen Wachdienst an der Ostseeküste ist eh das beste. ;)
Beginnt ab morgen, wird sicher wieder eine tolle Zeit.
Beginnt ab morgen, wird sicher wieder eine tolle Zeit.
in wenigen Stunden zum Flughafen und dann 4 Wochen nach Oakland in Kalifornien :)
Für die Sommerferien dieses Jahr habe ich einen Urlaub in der Türkei in Ankara oder so geplant und wenn es klappt, dann gehe ich in 2 Wochen.
Ihr bringt uns alle die Schweinegrippe, wenn ihr zurückkommt! :-O
Ich war schon eine Woche in Norwegen (bei Tromsø)... Na gut, mit Fahrt waren es 16 Tage... Aber Schweden und Finnland sind auch schön. Nur vom Nordkapp kann ich nichts erzählen, da war es total neblig, so eine Brühe hab ich noch nicht gesehen. Ohne Übertreibung sag ich jetzt mal +-2m Sichtweite...
Und morgen gehts nochmal für 9 Tage in die Nähe von Schwerin auf "Erlebnistour" mit Freunden.
Das waren dann auch schon die Ferien, danach noch ne Woche ausruhen bis die Schule wieder losgeht.
Und morgen gehts nochmal für 9 Tage in die Nähe von Schwerin auf "Erlebnistour" mit Freunden.
Das waren dann auch schon die Ferien, danach noch ne Woche ausruhen bis die Schule wieder losgeht.
Mein Freund und ich waren zweieinhalb Wochen im Südwesten der USA, mit Mietauto. Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, und die ganzen Nationalparks, die es da so gibt ^^. War tierisch heiß, im Death Valley und Vegas über 45°C, und auch etwas anstrengend (sind halt viel gefahren), aber auch sehr schön.
Ich verbringe meine Ferien damit, dass ich noch mehr arbeiten muss. Habe von meiner Arbeit keinen Urlaub bekommen und so helfen mir die Ferien auch nicht wirklich.
Da wäre ich sogar lieber in der Schule.
Da wäre ich sogar lieber in der Schule.
Mhm, noch ne Woche ausruhen... Daraus können auch zwei werden. Wie ich grad gehört hab, sollen die Ferien in NRW aufgrund der Schweinegrippe eventuell um 1 Woche verlängert werden.
Naja, in meinem Kreis kommen ja auch 13 infizierte auf fast 400000 Einwohner, da muss man über sowas nachdenken;)
Naja, in meinem Kreis kommen ja auch 13 infizierte auf fast 400000 Einwohner, da muss man über sowas nachdenken;)
Hm,Donnerstag Arm gebrochen, gestern aus Urlaub zurück, Montag Ausbildungsanfang.
Ich glaube ich habe noch ein paar wochen länger ferien...
Na supa
Ich glaube ich habe noch ein paar wochen länger ferien...
Na supa
@Crhistina: LA? San Francisco? Las Vegas? boah, dass muss Spass gemacht haben!
Erinnert mich irgendwie an San Andreas xD!
Erinnert mich irgendwie an San Andreas xD!
Wir sind zwar Auto gefahren, aber da enden dann auch die Gemeinsamkeiten...
Ja, Spaß hat es gemacht, wir möchten auch gern noch mal hin, aber nächstes Jahr ist wohl erst mal ein etwas weniger teurer Urlaub angesagt ^^.
Ja, Spaß hat es gemacht, wir möchten auch gern noch mal hin, aber nächstes Jahr ist wohl erst mal ein etwas weniger teurer Urlaub angesagt ^^.
Ich war in israel und hab dass jezus grab gesehen, DASS kreuz angefasst, an der klagemauer gestanden und badete im toten mehr.
Stellt euch mahl vor 8 stundem in einem vollen bus ohne klimananlage zu fahren mit der sonne auf deinem gesicht die uber 50 grad im schaten heitzt.
Stellt euch mahl vor 8 stundem in einem vollen bus ohne klimananlage zu fahren mit der sonne auf deinem gesicht die uber 50 grad im schaten heitzt.
"Stellt euch mahl vor 8 stundem in einem vollen bus ohne klimananlage zu fahren mit der sonne auf deinem gesicht die uber 50 grad im schaten heitzt."
Das brauch ich mir nicht vorstellen, dass kenn ich...
Das brauch ich mir nicht vorstellen, dass kenn ich...
4 Wochen Griechenland, weniger wegen Urlaub - ist aber trotzdem warm. Morgen gehts wieder richtung Heimat.
Am Sonntag Morgen gehts endlich los. Bin froh, endlich wieder das Meer zu sehen und nen ordentlichen Tapetenwechsel zu haben ^^.
"Das brauch ich mir nicht vorstellen, dass kenn ich..."
Mein beileid
Mein beileid
meine ferien sind jetz vorbei^^#
ich muss wieder in die schule... *heul*
ich muss wieder in die schule... *heul*
Schule ist sooooo schlimm *heul*, den ganzen tag rumsitzen und nichts machen...
genau...
man muss was machen:sich langweilen und zuhören was der lehrer labert-.-
aber das gute ist:in thüringen gab es fälle von schweinegrippe:D
vielleicht müsssen die schulen ma 2 wochen zu machen,kam mal zur sprache.
also hab ich noch hoffnung.
man muss was machen:sich langweilen und zuhören was der lehrer labert-.-
aber das gute ist:in thüringen gab es fälle von schweinegrippe:D
vielleicht müsssen die schulen ma 2 wochen zu machen,kam mal zur sprache.
also hab ich noch hoffnung.
ja ich weiß dass schule besser als arbeiten ist es ist aber auch nich grade schön.
@ SE Michi:
Ich würds eher so ausdrücken:
Schule = "Rumlümmeln"
Arbeit = Hart schuften, bis die Finger bluten ;)
Als ich damals in Ägypten war, war das mit dem Bus übrigens anders. Der war mit Klimaanlage (bei 45-50 °C im Schatten auch kein Wunder, knapp ~60°C warens unter der Sonne), es gab nen kostenlosen Burger zum Essen, und - viel wichtiger - und bei 50 °C Temperaturen überhaupt am Wichtigsten - 2 Liter zu trinken. Und das für jeden.
Ich brauch mir das also auch nicht vorstellen. Kenne es auch schon. In Amerika gibts das Ganze halt auch ohne Klimaanlage.
Ich würds eher so ausdrücken:
Schule = "Rumlümmeln"
Arbeit = Hart schuften, bis die Finger bluten ;)
Als ich damals in Ägypten war, war das mit dem Bus übrigens anders. Der war mit Klimaanlage (bei 45-50 °C im Schatten auch kein Wunder, knapp ~60°C warens unter der Sonne), es gab nen kostenlosen Burger zum Essen, und - viel wichtiger - und bei 50 °C Temperaturen überhaupt am Wichtigsten - 2 Liter zu trinken. Und das für jeden.
Ich brauch mir das also auch nicht vorstellen. Kenne es auch schon. In Amerika gibts das Ganze halt auch ohne Klimaanlage.
Wenn man arbeitet, gibt es eine Vielzahl verschiedener Dinge, die zu tun sind. Es kommt aber auch auf den Beruf an!
In der Schule ist es mit der Zeit immer das gleiche, auch wenn man immer wieder viele neue Dinge lernt.
(Aber man sitzt zum größten Teil trotzdem nur herum.)
Ich vermisse jetzt schon die Schule, weil die Ferien (die erst gerade begonnen haben) schon langweilig werden.
In der Schule ist es mit der Zeit immer das gleiche, auch wenn man immer wieder viele neue Dinge lernt.
(Aber man sitzt zum größten Teil trotzdem nur herum.)
Ich vermisse jetzt schon die Schule, weil die Ferien (die erst gerade begonnen haben) schon langweilig werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.