Moderator lacht Gäste aus (Zum Lachen)

Moderator lacht Gäste aus (Zum Lachen)

http://www.youtube.com/watch?v=E3j9wj0UxlA
is zwar auf holländisch aber man muss es nich verstehen XD Da gehts um operierte,der Moderator wurde gefeuert und hat nie mehr nen Job bekommen>.< Ich bekomm jedes ma wieder Bauchkrämpfe^^
hab schon einen kleinen lachflash bekommen als der aus dem puplikum sagte :mir gings genauso (woher ich das weiß?)http://www.youtube.com/watch?v=ePHqKP3RVmQ&;feature=related
"der Moderator wurde gefeuert und hat nie mehr nen Job bekommen"
1.) das video kennt sogut wie jeder.
2.) er wurde nicht gefeuert etc. das war alles gespielt für sone lustige sendung.
1. das ist alt
2. das war nicht gespielt und er ist heute beim radio
3. er konnte dafür nichts weil er normalerweise vor der sendung auf die gäste vorbereitet wird und auch mit ihnen sprechen konnte beides war diesmal nicht der fall da der gast im stau stand und deshalb zuspät kam
Warum erzählt jeder entwas anderes dadrüber?
also ich glaube auch irgendwo mal gelsesen zu haben dass dies nur gestellt ist. und wenns echt wär würden dies doch nicht ausstrahlen.
solche sendungen sind live
"Eine verkürzte Version der Sendung Boemerang, in der der Moderator Erik Hartman (gespielt von Tom Van Dyck) aufgrund der hohen Stimmlage seines kürzlich am Kehlkopf operierten Studiogastes einen hysterischen Lachanfall bekommt, gewann im Internet große Popularität. In der vollständigen Sendung sieht man den Moderator in einem Rückblick über diesen Lachanfall sprechen, welcher seine Fernsehkarriere ruiniert habe. Anschließend sieht man ihn in einem Radiostudio sitzen und einen Song anmoderieren.

Aufgrund der authentischen Darstellung wird der Sketch häufig mit einer realen Talkshow verwechselt und wurde sogar als solche in der deutschen Sendung RTL Exclusiv präsentiert. In der US-amerikanischen Tonight Show von Jay Leno präsentiert dieser den Sketch in der Rubrik What we found on YouTube und betont mehrmals sarkastisch und mit einem Augenzwinkern, wie real und seriös Boemerang sei."

Quelle

Konnte ich mich doch richtig erinnern. Ist nämlich doch eine sketch show.
Damit ist alles gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.