Was für mods habt ihr so? (* GTA - San Andreas)

Was für mods habt ihr so? (* GTA - San Andreas)

Naja wie der Titel schon sagt hier könnt ihr reinschreiben welche mods ihr drin habt.Ich habe momentan keine mods drin hab vor ein paar tagen erst alle weggemacht.
als ich sa noch hatte, hab ich viele textur und auto- mods benutzt
z.b. deutsche post oder coca cola XD
ich hab ein the future of san andreas gemacht

fast alle autos durch neue ersetzt
(normale passantenautos zu irobot cars,der st sowas wie zepellin,fred feuerstein kiste,riesen dumper oder xwing fighter ein einkaufswagen,der übelst schnell fährt aber kein motorgeräusch macht oder ein gordon freeman car und boat und viel mehr.

dann hab ich aus der gegend von mount chiliad eine schneelandschaft gemacht.und ein highway um ganz san andreas,der fast nur geradeaus geht,es kommt meistens erst eine kurve,wenn ich an einer ecke von san andreas ankomme.
aber der highway geht zum mount chiliad hoch,also kann ich von dort aus runterrasen.
dann noch eine neue insel.
cool wie wärs wenn ein paar andere auch mal posten würden.
Der null Mod, Mod.
Ich hab nur diesen grafikmod drin, der per SHIFT + F12 die grafik extrem aufwertet.

Dank meinem neuen system läuft das auch mit über 250FPS.
Da fällt mich noch ein.
Ich hatte mal im Jahr 2006 ein Mitshubishi Lancer Evolution 6 oder 7, mit einem Sultan ersetzt, dass war mein einziger :D
Nun Ich habe meine GTA3.img komplett Knight Rider gewidmet:
KITT , KARR , Flag Semi , SPM KITT , Cabrio KITT , Semi Trailer , Knight Rider Intro , Cleo Mods
Knight Rider Fan was? ich auch.
PedSpawn (CLEO) haufenweise autos und andere texturen und ähhh Detailled radar map mod
Äh keine.Geht auf der PS2 nicht.Hab eh kein Interesse für Mods.:D
Ich hatte sehr viele realistische Mods (echte Autos, echte Gebäude usw.).
Als ich mirn neuen PC gekauft habe, war alles weg, hab jetzt nur n' paar Carmods^^.
hm ich fang mal an: Dampfhammermod, 65 CLEO-Mods (kann und will ich alle nich aufzählen^^), u.a. CarSpawn, Wettermodus, LKWs fahren mit Hänger durch die Stadt, Tankanzeige und Speedometer (so weit zu den CLEO-Mods), sämtliche Car-Mods (BMW M3, Hummer H2, VW Golf tunable), dann den Snow Andreas Mod (GTA SA in Winterlandschaft), GTA United, (GTA3 und GTA VC zusammen auf Basis der Map von GTA SA) GTA Berlin (Mod in der Beta-Version, da noch nicht fertiggestellt).. so das war mal ne kurze Übersicht^^

ich hab ein the future of san andreas gemacht

fast alle autos durch neue ersetzt
(normale passantenautos zu irobot cars,der st sowas wie zepellin,fred feuerstein kiste,riesen dumper oder xwing fighter ein einkaufswagen,der übelst schnell fährt aber kein motorgeräusch macht oder ein gordon freeman car und boat und viel mehr.

dann hab ich aus der gegend von mount chiliad eine schneelandschaft gemacht.und ein highway um ganz san andreas,der fast nur geradeaus geht,es kommt meistens erst eine kurve,wenn ich an einer ecke von san andreas ankomme.
aber der highway geht zum mount chiliad hoch,also kann ich von dort aus runterrasen.
dann noch eine neue insel.
<- sag mir mal wo du letztere mods her hast o.O

MfG
von gtamods.de

ich lade mir auch einiges runter,ich mach nich allesselber.
ah okay
NEIN Kingbullette, du brauchst hier nichts aufzählen, viel zu viel.
er hat doch nichts geschrieben.
Er ist nur mal wieder Hyperaktiv und muss den größten Müll schreiben, ich weiß nichtmal wer Kingbullette ist.

Ausserdem spielt Kingbullette laut meinem gewissen nichtmehr GTA SA.
aha...
Gibts einen Mod,mit dem neue Städte,Countys etc. entwerfen kann?Würd mich mal interessieren.
hier

den map editor

und was drunter ist istr auch interressant.
Krass das gibts echt.Hätte ich SA PC hätte ichs mir geholt und ach erdammt!Was solls.Ist der den gut?
Ja, ich benutze MEd selber, und er ist ganz einfach zu bedienen und sehr gut.
Kann man nur ein paar Objekte hinzufügen,oder auch neue Countys und so?
Man kann alles überall platzieren. Nur nicht weit ausserhalb von San Andreas, weil dort die Mapping-grenze ist.
vor allem,man kann gta 3,VC und sa modden
"Er ist nur mal wieder Hyperaktiv und muss den größten Müll schreiben, ich weiß nichtmal wer Kingbullette ist.

Ausserdem spielt Kingbullette laut meinem gewissen nichtmehr GTA SA."

Du wiedersprichst dir in gleich 2 sachenSmiley
Wenn du menist.
ich weiß nichtmal wer Kingbullette ist!

Ausserdem spielt Kingbullette laut meinem gewissen nichtmehr GTA SA.

Da hat SE Michi leider recht du widersprichst dir vollkommen
Tja.
ist ja nicht schlimm passiert jedem mal Smiley
denke mal, reicht zum Thema "offtopic"

Wieder back zum Thema:

hab btw noch ne BR 101 als Güterzuglok drin und die Hydra als Eurofighter

MfG
Ich Hab n` paar Hummer drin einmal als replace vom Huntley dann noch von Stretch, Ranger , Krankenwagen abschleppwagen,FBI,Militär und nochmal von Sandking das ist dann son Hummer H2 mit Beschriftungen, Logos etc.
Finde pers. den normalen Hummer H2 besser, getunte Hummer gefallen mir persönlich net ^^
Sind ja nich getunt bis auf den Sand King Hummer halt.
Was für ein Hummer?
Hä kensst du den Hummer nich oder wie soll ich das verstehn? Wenn du den Hummer H2 wirklich nich kennst hier Ein Pic
http://search.exclusivcarhifi.ch/sioux/image/sx-image-207.jpg
es gibt welche die kenn sich mit autos halt nich so aus,das kann man verstehen.
Deswegen Ja Das Bild. Ich hab seinen Post nur nich so verstanden deswegen die Frage.
Achso das ist ein Auto.Lol ich wusste ja granicht,dass es so ein Auto gibt.
Tja man lernt immer was dazuSmiley
Es wird außerdem Hammer ausgesprochen (aber Hummer geschreiben), nur zu Info, damit es keiner falsch lernt.
Stimmt hätt ich auch dazu schreiben sollen. Danke.

b2t wär jtz glaub ich besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.