"The Truth" in Hasbury? (* GTA - San Andreas)

"The Truth" in Hasbury? (* GTA - San Andreas)

Moinsen, bin mal wieder seit langem wieder hier.
Also, der Thread Titel sagt glaube ich alles.
Laut http://www.youtube.com/watch?v=PJudc6Kr0hY&;feature=related|diesen_Video (3:59 - 5:36) kann man The Truth an einen verregneten Sonntag zwischen 23:00 und 01:00 antreffen, wenn man von den Speicherpunkt Hasbury weggeht.
Jetzt die Frage an die Modder und Kenner:
Ist dies ein Mod oder wirklich Real?
Kann net nachprüfen, da ich GTA:SA an einen Freund ausgeliehen habe.

Mfg,
Alucard


€:
Fuck, am ende des Videos schreibt der Typ, The Truth sei ein Fake...
Ich muss anfangen, die Videos fertig anzusehen, bevor ich einen Thread drum herum aufbaue... -.-
@Mogelpower kann diesen Thread schließen.
. . . olo³
Was ist Olo³?
Ja, ist klar ein fake, wie gesagt.^^
Wenigstens hast du mit einer Post geholfen.
Aber eines interresiert mich doch noch brennent:
Gibt es jetzt Haie in SA oder net?
Kingbullet sagt ja, es gäbe Haie, auch in einen ungemoddeten Version von San Andreas.
da hat er ja auch vollkommen reecht mit
Und warum zum Geier habe ich nix gefunden?
Ich habe noch nie Mods draufgemacht und bei mir hats Haie, liegt wohl an der Internationalen Version (nicht unbedingt die ab 18)
@Alucard22222: In dem Video benutzt er ganz klar Mods. Man sieht ja, wie er mit einem Shelby aus der Garage fährt, also ist der Truth auch ein mod.
Genauso wie das Ghostrider Freeway.
haie sind fakes. die kann man nur modden. the truth wurde auch gemoddet.
und seit wann sagt kingbullet, das haie dort auch ohne mods existieren? -,-
Es gibt Haie. Haie sind KEINE Fakes.
Hai und Delphine schwimmen beide rum ...
Ich versteh nich warum die Leute das nie checken.
Naja, wegen dem (Zitat: "Haie (auch „Jaws“) sollen angeblich im Spiel vorkommen und CJ angreifen. Es gibt Texturen, aber diese stammen aus Grand Theft Auto: Vice City aus den Filmstudios. Im Spiel selbst gibt es Delfine, die den Haien auf den ersten Blick ähneln. Die meisten Menschen, die meinen, sie wurden in GTA von Haien gefressen, haben einfach vergessen, auf die Luftanzeige unter Wasser zu achten und sind dadurch gestorben") glauben viele halt nicht den Leuten, die sagen, sie hätten Haie gesichtet.
Du verwechselst da was, Haie die angreifen sind Mods, Haie die nur herumschwimmen sind im Spiel.

Ich habe das Spiel seit ende 2004 und habe haie schon 20 mal gefunden.
kingBullet hat sogar ein bild gemacht.

Ich denke wie schon gesagt, du hast die deutsche Version und hast sie downgegradet, daher hast du die ab 18 version auch aber, immer noch die Internationale, hat nur Haie.

Das Thema ist wohl geklährt.
Mein Game ist die Version ab 16 und hat den Versions stand 2.00.
Und warum soll es nur die Internationale Version vergöhnt sein, Haie zu haben?
Zwei bilder* Blind Guardian.

einmal vom Hai und einmal vom Delphin.
Ok, 2, danke KingBulleT 8747
Das weiss keiner, wurde auch nie gesagt, vieleicht hatte die USK etwas dagegen. Aber wegen einem hai müssen wir dich jetzt nicht trösten [01]

Sie sind sehr selten, wenn man mal einen endeken will, taucht man mal für eine halbe stunde bei der Gant Brücke, bei der kleinen Bucht bei Fleischberg oder beim Sf Flughafen. Gibt warscheinlich noch mehr.

Bitte zum Thema zurück!
Haie haben schon, die gibts bei mir in meiner Version auch und hab auch die 2.00, das hat damit nix zu tun.

MfG
Hey bin zwar mitglied hier aber wo in Frankfurt am main gibts modem fuer PS2 GTA SA
Ihr habt wahrscheinlich Delfine gesehen.Ist mir auch passiert.Haie existieren auf der Spiel DVD.Und vieleicht auch in SAMP.Der Hai existiert nicht bzw. nur in SAMP,oder wenn man seine Datei im Spiel einfügt!Ich besitze die PS2 Version und habe NIE einen Hai gesehen!
Ich besitze die Ps2 version ebenfalls und die Pc version auch und hab schon hunderte haie gesehen auf beiden versionen.
Ach verdammt!Ich bin ja dabei,eine eigene Mythenshow zu machen.Da werd ich mich halt irgendwann den Haien widmen!Wo hast du die den gesehen?Black Hell ganz klar.
Ich treff oft welche gegend San Fierro International Airport bis zur Roten Zugbrücke.
Dort wurden auch die meisten Haie gesehen.Ich werde also demnächst dort rumschwimmen.Ich nehm mein Handy mit und filme die Suche teilweise.Mal sehen,ob ich was finde.
musst mal beim staudamm suchen da hab ich auch schon ein Paar gesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.