Champions return to arms die ebene des Sturms (PlayStation 1+2)

Champions return to arms die ebene des Sturms (PlayStation 1+2)

In den höhlen von grenidor muss man ja diese ratten ähnlichen Monster vorbeischleichen,aber das geht nicht.Diese Monster kann man zwar killen das geht auch nicht.Wie soll man denn an den vorbeikommen?
Welche Rasse spielst du denn, bin nähmlich auch gerade an dem Game dran^^

Am einfachsten ist es echt mit dem Dunkelelv-Schattenritter, mit dem kannst du durch den Skill Schattenschritt dich hinter deine Gegner teleportieren.

Falls du keinen Schattenritter hast, schätze einfach das Timing gut ab und renn drauf los, ich würde dir raten nicht zu lange zu überlegen ob du rennst oder nicht. Hier hatte ich mit Quantität schneller mein Ziel erreicht, als mit Qualität ;)

noch ein Tipp: Die kleineren Monster kannst du ruhig hinter dir herjagen lassen, die bekommen dich eigendlich nicht ein, aber die Größeren solltest du so gut es geht umlaufen, weil die sehr viel schneller sind.
Vom bekämpfen würde ich abraten.
Also Sub Z/Herooo es ist so das ich das mit meinen kumpel zusammenspiele,und ich hab ein Ba-shir Berseker und er ein Hochelf Kleriker.Und ein großes Monster daran muss man vorbei.
Du meinst wahrscheinlich den bevor du durch den engen Bergpfad durch musst!? (bevor ein Speicherpunkt kommt)

Bei dem musst du warten bis er in deine Richtung gelaufen kommt und dann den Weg nach oben-links(wenn die Kamera direkt nach vornegerichtet ist) etwas weiter läuft. Dann kannst du rechts, an der Wand lang, vorbeilaufen, ohne dass er dich sieht.

EDIT//

so ungefährSmiley
Danke für die Antwort,ich und mein Freund haben jetzt die stufe abenteurer geschafft
Kein Problem Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.