voll verliebt (Herzklopfen)

voll verliebt (Herzklopfen)

hay leute:)ich bin vool verliebt und bin 13 und bin in ein jungen verliebt und ich will gerne mit ihm zsm sein ...und ich weis net ob er mich mag ????? zum beispiel wenn er mich mag ...dann weis ich net wie ich mit ihm zsm komme ?????
Am besten du gibst ihn nen eikicker ;)
Sagt das ich en Asi bin, aber für mich riechts nach Fake.
Naja mein Tipp: Frag ihn wie er dich findet oder frag eine freundin wie er dich findet. Dann weißt du es. Macht er iwelche Andeutungen?
Lol 13 und redet von Liebe :,D
Geh mal schön weiterlernen und sei gut in der Schule und erst dann wenn du der deutschen Sprachen wirklich mächtig bist erzähle uns von deinen Problemen.

Nein ehrlich, auf so einem Grundstein kann keine Beziehung aufbauen.Mit 13 sind die meisten Mädchen in 5 verschiedene Jungs verschossen und nennen es die wahre Liebe =D
Tu dir selbst einen Gefallen und lass es sein am Ende heulen alle wieder nur :D

Aber falls du´s trotz meiner Warnung versuchen willst:
Sprich ihn an und triff dich mit ihm und auf die 2te Frage: Wie wohl :D Du redest natürlich mit ihm, tja alles kann man eben nicht durch SmS und Internet klären :)

Naja viel Spaß noch und have a nice Day :D
"hay leute:)ich bin vool verliebt und bin 13 und bin in ein jungen verliebt und ich will gerne mit ihm zsm sein ...und ich weis net ob er mich mag ????? zum beispiel wenn er mich mag ...dann weis ich net wie ich mit ihm zsm komme ?????"

Riecht für mich nach Fake. Ich noch kein kiddo gesehn das so übertrieben dämlich geschrieben hat. Das kann nur Absicht gewesen sein. Sone spammer wurden ja gestern gesperrt, kann sein dass einer von denen diesen Fake thread hier erstellt hat.
Ich traue dem auch nicht und mache hier zu. Schlimmstenfalls ist es somit eine Lektion, sich beim nächsten Mal etwas mehr Mühe beim Erstellen eines Themas zu geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.