schwanger mit 11? (Herzklopfen)

schwanger mit 11? (Herzklopfen)

hallo leute,ich bin 11 und habe einen 19 jährigen freund.Nun,wir haben vor 3 wochen miteinander geschlafen ,ohne kondom und pille,weil wir nix da hatten.Nun bekomme ich meine regel nicht mehr und habe angst ,dass ich nun schwanger bin. was kann ich tun ?
das rote kreuz beim browser, pc aus, zum frauenarzt, schwangerschaftstest, nie mehr wieder machen, diese seite nie wieder belästigen
Dich nicht an uns wenden da wir nicht die nötige Kompetenz besitzen um dich in solchen Sachen zu beraten bzw. weniger Fakes erstellen aber was solls ob Fake oder nicht der Thread wird dir nichts bringen oder glaubst du wir sind ausgebildete Frauenärzte =D

Typisch Kiddos.


Edit:Damn zu langsam :D

Fals es aber ernst ist wende dich doch an einen Frauenarzt
Das problem is,meine mum hat gesagt,weil sie von anfangan gegen die beziehung war wg. dem altersunterschied,wenn ich schwanger werde oder so komm ich ins heim..
Toll, freu ich mich aber :)
Soll ich deine Mum jetzt bestrafen und böse zu ihr sein xD

Das ist ein Forum kein Treffen für junge Autoren
Wie sie sich jetzt alle für ihre pseudowitzigen Posts feiern ...
Meh, kinda pathetic, eh?
Ok, get it? You just failed and that was not a normal fail, it was epic!

In case this isn't a fake: 'yer duuuumb!!!

But for real, I'm gonna tell you, why you fail!

This is a bad fake, as it is way too real!
People call things a fake, which seem real, they'll even do it, if the real factor is small...

So, just post something idiotic and they'll think, you realy need help...
Deutsches Forum+englischer Post=Uber Fail
Argh!!!

You're a racist!

HELP!!!!!

AHHHHHHHH!

WHAT THE HELL?????


*starts crying*
OMG sprech deutsch du dummes görr, dein möchtegern englisch will niemand lesen-.-

dann komm eben ins heim, wenn du deine beine nicht zusammen halten kannst biste selber schuld....oder bist du ein tier, das wenn es läufig ist, sich von alles und jedem bespringen lässt.....geh ins heim oder abtreiben, aber verschone uns hier
OMG sprech deutsch du dummes görr, dein möchtegern englisch will niemand lesen-.-

If you want me to speak German, you have to learn that language first.

dann komm eben ins heim, wenn du deine beine nicht zusammen halten kannst biste selber schuld....oder bist du ein tier, das wenn es läufig ist, sich von alles und jedem bespringen lässt.....geh ins heim oder abtreiben, aber verschone uns hier

I lawl'd.
Your aim was to "help" this guy/girl and it was as "useless" (that's what you guys call my posts) as mine...
And your aim was to "help" and mine just had parts of helping things.

Uhhhm, get what I want to say?
oh man wie lächerlich, bleib bei einem namen und ändere ihn nicht immer....naja egal, red nur weiter, wir wissen das du aufmerksamkeit brauchst
kann die mal jemand sperren? -.- die will doch nur aufmerksamkeit was sie mit dem englisch mit doppelte leichtigkeit erreicht.

*melden*

edit: Ich bin mir sicher dass dieser thread nur ein fake ist, wie schon jemand sagte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.