Kennt ihr das Gefühl, nutzlos zu sein? (Herzklopfen)

Kennt ihr das Gefühl, nutzlos zu sein? (Herzklopfen)

sagt mal, kennt ihr das gefühl nutzlos zu sein?
so richtig tief unten?
ich muss sagen, ich kenne es sehr und ich finde es schmerzt.
Ich glaube es kennt jeder.
Stinkt ein bisschen nach Suizid-Gedanken. Kann dir, darf dir dabei nicht helfen, sondern kann dir lediglich ans Herz legen dir eine sinnvolle Beschäftigung zu suchen.
gata:
sinvolle beschäftigung?
was verstehst du darunter?
Äh, was willste denn mit dem Thread bewirken?
Frag ich mich auch.
Ich sehe denn Sinn nicht wenn Leute über ihre Gefühle diskutieren und nochdazu versteckte Suizid Anträge darinn verbergen >_>

Nenn den Thread doch
Selbsthilfegruppe
Jeder ist nutzlos, so ist das nunmal. Finde dich damit ab.
hä, er hat kein bisschen was von suizid gesagt, jedeglich das er sich nutzlos vorkommt, und dass sagt ja mal gar ncihts aus-.-
Warum postest du´s ins Gesellschaftsforum? Der Thread gehört eher ins Herzklopfen-Forum.
Kopf hoch: Schnitz was.
@pspfreak: Genau jez bist du nutzlos.
auf jedenfall isses nutzlos so nen thread zu eröffnen...
ne leute
ich wollte fragen ob ihr es kennt >.>
Genauso wie es nutzlos ist, sich darüber zu beschweren...

Klar, wenn man anfängt zu überlegen, was anders wäre, wenn es einen nicht gäbe, kommt man sich schon nutzlos vor. Was ist man schon im Vergleich zur Menschheit? Aber wenn man im Kleineren guckt, ist es nicht so. Denk an Freunde und Familie, für die bist du nicht nutzlos.
Wer weis...
Unsere Zivilisation besteht aus einzelnen Menschen. Wenn du nutzlos bist, dann sind die anderen Menschen aus ihrer Perspektive her auch nutzlos, wenn sie über ihre Bedeutung in der Welt nachdenken.

Man zieht das Fazit: Jeder ist eurer Betrachtungsweise nach nutzlos. Aber das ist falsch. Eine nutzlose Zivilisation kann es nicht geben. Jeder ist Bestandteil dieser Zivilisation. Und jeder hat der Welt etwas zu geben. Wir haben die Welt zu das gemacht, was sie heute ist. Betonung liegt auf das erste, folgende Wort: Jeder hat dazu beigetragen.
ähm, und was bringt das? wenn man weiter nachdenkt ist es kompeltt bedeutungslos was aus der menschheit wird. dann haben wir die welt zu dem gemacht was sie ist, na und?
"Wir haben die Welt zu das gemacht, was sie heute ist."

du weißt aber schon das wir die erde nur zerstört haben oder ?
Da stimme ich Billy zu, wir haben die Welt zerstört durch uns starb die Vegetation der Pflanzen udn die Artenvielfalt der Tiere langsam aus und nun haben wir sicher mehr als 60% der damaligen Tier und Pflanzen-Arten ausgerottet und es geht durch ständige Atombomben Tests und Fabriken weiter.
Wir belasten unsere Umwelt zu sehr und schon bald sind wir von der Golbalen Erwärmung so strak erfasst, dass wir aussterben werden
Ja, aber das gehört nicht zum thema.
Im Sinne hat Trainacc auch Recht aber vereinzelt treten Menschen auf die für nichts ausser Zerstörung gut sind
@pspfreak
ohja ich kenne dieses gefühl!
und momentan ist es sehr stark
@Janus
- "wenn man weiter nachdenkt ist es kompeltt bedeutungslos was aus der menschheit wird. dann haben wir die welt zu dem gemacht was sie ist, na und?"

Der Erde, dem Pflanzen und dem Gestein dürfte es so ziemlich bedeutungslos sein, da hast du recht. Der Menschheit nicht. Ich frag´mich, wem es egal ist, was aus seiner Zukunft wird. Nur Leute, die nicht wissen, wie die Welt funktionieren, pfeifen auf ihre Zukunft.
(Anzumerken ist: Selbst das sind Leute, die von Erfolg und Reichtum träumen)

@Billy7
- "du weißt aber schon das wir die erde nur zerstört haben oder ?"

Unwichtig inwiefern die Umwelt beschädigt wurde. Und die Erde wurde nicht zerstört. Was du meinst ist das Ökosystem. Übrigens war auch negativer Einfluss gemeint.

Du vergisst, dass die Menschheit als ganzes seine Umwelt ausbeutet. Nachfrage steigt, man braucht mehr Angebot und der Großteil des Geldes landet letztendlich beim Arbeitgeber, oder wie ich es vielleicht damals geschimpft hätte: Großkapitalisten. Das wird so weiter gehen bis die natürlichen Ressourcen erschöpft sind.

Als einzelner Mensch hat man keine direkte Mitschuld daran. Das Ganze ist System und man vernichtet nicht als einzelner Bürger die Umwelt. Man toleriert das Ganze bloß "nur". Und mit System ist nicht nur das Ökonomische sondern auch das Politische gemeint.

Man kann jedem einzelnen Menschen zutrauen, dass er später mal seinen Mitmenschen helfen wird. Egal ob mit Beteiligung an der Politik (bspw.: Stimmabgabe an eine Partei), Arbeit in der Wirtschaft, womit man dann Tausende von Menschen versorgt oder eben mit sozialer oder kultureller Bereicherung. Niemand ist nutzlos.

Edit// Zur Stimmabgabe an eine Partei: Damit kann man dieses "System", wie ich es nannte, bekämpfen. Etwas, was du, Billy7, als selbstmörderisch darstellst. Dadurch ist der Mensch eben nicht nutzlos. Darum geht es doch in diesen Thread, nicht wahr?
hä ? was hab ich wo als selbstmörderisch dargestellt ?
@Billy7
Schau hier:
- "du weißt aber schon das wir die erde nur zerstört haben oder ?"

Ohne Erde, kein Leben.
Ohne Ökosystem, kein Leben.
Ohne Tierwelt, kein Menschenleben.

Du sagst also aus, dass wir auf langer Sicht aussterben werden, wie dein "Artgenosse" World Ablaze es so schön formuliert hat. Wir alle sind demnach destruktiv im Umgang mit der Natur. Aber wir sind Teil der Natur. Wenn wir die Erde zerstören, dann vernichten wir uns selber. Ganz simple Logik. Und sich selber vernichten - ja ihr könnt es euch schon denken - ist selbstmörderisch.

So einfach ist das. Das heißt jetzt nicht, dass ich die Ansicht teile, dass der Mensch sich nun selber vernichte. Ich wollte nur Billy7's Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

@TheTransmission
- "Es wird eine Diskussion über Nutzlosigkeit geführt. Interessant."

Noch interessanter ist aber, dass die Mods diesen Thread tolerieren. Man sage und schreibe, diese lokale Emoplattform hier in diesem Forum, von @pspfreak ins Leben gerufen, ist eines dieser bösen Aufzählungsthreads.

- "kennste dieses Gefuehl?"
- "Ja / Nein usw. usw. usw. ...."

Sie fördern es auch, dass hier eine Diskussion über was auch immer geführt wird. Sonst wäre dieser Thread selbst schon längst im Herzklopfenforum, da die Mods sowieso längst vorbeigeschaut haben. Schließlich wurde dieser Thread von einigen Beiträge entmüllt.
Jeder Mensch ist wichtig für mehrere Andere, daher ist eigentlich Niemand nutzlos, ich bin ja auch nur ein Typ, der vor dem PC sitzt und sich die Zeit vertreibt, Strom einfach so verbraucht usw.
Aber es gibt Leute, die mich mögen und denen ich etwas wert bin, daher hat meine Existenz sehr wohl einen Nutzen, vielleicht nicht für die Welt aber für meine Familie/Freunde/Bekannten.
"Wir alle sind demnach destruktiv im Umgang mit der Natur. Aber wir sind Teil der Natur. Wenn wir die Erde zerstören, dann vernichten wir uns selber. Ganz simple Logik."

ja eben, is ja auch so, was genau soll daran jez nich stimmen ?
@Turan
Für die Welt bist du nicht nutzlos. Hier:

"Man kann jedem einzelnen Menschen zutrauen, dass er später mal seinen Mitmenschen helfen wird. Egal ob mit [...] Arbeit in der Wirtschaft, womit man dann Tausende von Menschen versorgt oder eben mit sozialer oder kultureller Bereicherung. Niemand ist nutzlos."

@Billy7
1. Falsches Zitat, da bestreite ich rein gar nichts. Und ob wir uns selbst vernichten oder nicht, steht außer Frage. Darum geht es nicht. Außerdem hab´ich niemals gesagt, nicht einmal angedeutet, dass ich es bezweifele oder glaube usw.

2. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, es ging darum, dass du es bestritten hast, gesagt zu haben, dass es eben so ist. Problem mit Gedächtnis?
"1. Falsches Zitat, da bestreite ich rein gar nichts. "

wieso hast dann das da geschrieben :

"Das heißt jetzt nicht, dass ich die Ansicht teile, dass der Mensch sich nun selber vernichte."

?
Das Zitat sagt aber genausogut aus, dass ich eine neutrale Haltung gegenüber dieser Aussage hab´. Und falls du es noch nicht begriffen hast, ob wir uns selbst vernichten oder nicht, ist Offtopic. Eröffne gefälligst einen eigenen Thread für die übliche Ökofreak-Diskussion.

Oder hast du nicht nur Probleme mit dem Gedächtnis, sondern auch welche beim Verstehen von Beiträgen? Wenn du mal scharf nachdenken würdest, dann würdest du womöglich darauf kommen, dass diese blöde Frage irrelevant ist. Es ändert nichts an meiner eigentlichen Aussage.

Außerdem hab´ich das Ganze(!) schon im letzten Beitrag gesagt.

Man ziehe jetzt das Fazit: Unser leseunfähiges Kiddo scheint uns mit seinem allpersönlichen Vollblut-Analphabetismus beeindrucken zu wollen. Man erstaunt geradezu vor seinen legasthenischen Großkünsten, nicht wahr Jungs?
aha..
Im Gegensatz zu deinem Lesetalent beherrscht du das Schmettern mit Einzeilern ausgesprochen gut. Ja, jetzt sind wir alle sprachlos A: ...
immerhin besser als die sinnlosen beleidigungen die du von dir gibst
Nein, jemand sollte diese Leistung wirklich mal fördern. Ich meine, diese Einzeiler werden nach der Zeit immer dämlicher und dämlicher. Das bekommt wohl nicht jeder hin
Da hast du recht.
einzeiler reichen bei dem schwachsinn den du von dir gibst völlig aus, oder soll ich lieber nen aufsatz drüber schreiben das man auch ohne beleidigungen und provokationen diskutieren kann ?

"Ich meine, diese Einzeiler werden nach der Zeit immer dämlicher und dämlicher."

achso, das ich deine dummen beleidigungen sinnlos finde ist also dämlich ? na dann
Billy lass dich nicht ärgern!

Und wenn Trainacc-9907 200 Zeilen hat kann man das meiste in die Tonne kloppen!
- "Und wenn Trainacc-9907 200 Zeilen hat kann man das meiste in die Tonne kloppen!" (Zitat der Schutzstaffel)
- "einzeiler reichen bei dem schwachsinn den du von dir gibst völlig aus" (Zitat eines naiven Anarchisten)


So nun haben wir folgende Optionen (je nach dem auf welche Aussage ihr nun beharrt, ihr habt die Wahl :>)

1. Für unseren Forumsidioten Billy7 und seinem tollen SS-Führer gibt es nutzlose Menschen, sozusagen minderwertige Menschen, weil sie auf den Kosten ihrer Mitmenschen leben. Wer in Geschichte aufgepasst hat, weiß, dass diese sowas von "niiedliiiiche" Ideologie von den Nazis abstammt. Das einzige, was in die Tonne gekloppt wird, wäre erstmal das Faschistenpack.

2. Oder: ich sollte nun behauptet haben, der Mensch vernichte nicht seine Umwelt. Sie sagen, ich habe hier soeben öffentlich hinausposaunt, es gäbe keinen Klimawandel, keine Umweltverschmutzung usw. Dabei halte ich mich neutral bei dieser Frage.

Nirgendwo hab´ich Position ergriffen, aber nein, unsere Idiotentrupp meint sich andere Beiträge zurechtzumüllen. So oder so eine herausragende Leistung. Damit wären unsere Nazihelden bereits stolze Nobelpreisträger für "enorme Blödheit" und "außerordentliche Idiotie"

Dritte Option (falls beide für ihre eigenen Beiträge zu dämlich sind): Die beiden wollten ihr ach so tolles Gekotze "bloß nur" rhetorisch ausschmücken. Sie nehmen es aber in Kauf dabei mächtig Scheiße zu labern. Engagement halt

The stage is yours ...
sag mal, junge, gehts noch bei dir?


pack deine pseudodogmatisch formulierten binsenweisheiten und deine wenig charmante "traicacc- logik" sowie deine grenzenlose, oberlehrerhafte arroganz doch ein und geh wieder, so wie du es schon einmal gemacht hast, wenn du von den leuten hier so schrecklich angenervt bist.

//E:
auch dieser edit deines postings reicht wohl kaum für eine vernünftige entschärfung aus...
Also ich halte "The stage is yours ..." für keine Entschärfung. Keine Ahnung, was da wieder zusammengeschissen wird ô.o
"1. Für unseren Forumsidioten Billy7 und seinem tollen SS-Führer gibt es nutzlose Menschen, sozusagen minderwertige Menschen, weil sie auf den Kosten ihrer Mitmenschen leben. Wer in Geschichte aufgepasst hat..."

wer in dem thread aufgepasst hat weiß das ich so nen mist nie gesagt hab

"Die beiden wollten ihr ach so tolles Gekotze "bloß nur" rhetorisch ausschmücken. Sie nehmen es aber in Kauf dabei mächtig Scheiße zu labern. Engagement halt"

wer selbst nichts andres tut als scheiße zu labern und andre zu beleidigen sollte sich über sowas nich beschweren...
Komm schon, wo hab´ich Schwachsinn erzählt? Wenn du dich nämlich mit keiner dieser Aussagen identifizierst:

"1. Für unseren Forumsidioten Billy7 und seinem tollen SS-Führer gibt es nutzlose Menschen, sozusagen minderwertige Menschen, weil sie auf den Kosten ihrer Mitmenschen leben. Wer in Geschichte aufgepasst hat, weiß, dass diese sowas von "niiedliiiiche" Ideologie von den Nazis abstammt. Das einzige, was in die Tonne gekloppt wird, wäre erstmal das Faschistenpack.

2. Oder: ich sollte nun behauptet haben, der Mensch vernichte nicht seine Umwelt. Sie sagen, ich habe hier soeben öffentlich hinausposaunt, es gäbe keinen Klimawandel, keine Umweltverschmutzung usw. Dabei halte ich mich neutral bei dieser Frage."


dann hast genaugenommen DU Schwachsinn gelabert. Und wer in der Lage ist zu lesen, weiß ebenfalls, wie mein vorletzter Beitrag wohl gemeint ist.

Unglaublich, dieser Bursche ist nicht nur für das Verstehen fremder Beiträge zu blöd, sondern ist selbst für die eigenen schlicht und einfach zu debil. Ich meine, die Rede war von Optionen im vorletzten Beitrag.

Wenn für dich die erste Option nicht zusagt, dann kannst du zwischen der Zweiten und der Dritten wählen. Bald werde ich bestimmt dazu gezwungen bunte Bildchen zu malen bei der geistigen Pest, die hier rumlungert...

Gratuliere, du hast dich als leseunfähiges Kiddo qualifiziert. Danke nicht mir, danke deinem Verstand oder kp wie du dein mentales Versagen so schimpfst Smiley

Ob zweite oder dritte Option, egal... beides bestätigt dich als einen Vollzeitdeppen.

Thxgoodbye Spinner
k, mit dir zu diskutieren hat echt keinen sinn, was lächerlicheres als dich hab ich in dem forum echt noch nich erlebt, da is ja TLS sogar gscheiter...

aber du darfst mir gerne noch zeigen wo ich das mit den minderwertigen menschen gesagt hab
Für dich heißt es meinen Beitrag nochmal lesen. Herrgott, kratz dir wenigstens einmal in deinem Leben die erforderlichen Hirnzellen zusammen, um meinen Beitrag zu verstehen. So schwer dürfte es wohl nicht sein :<
ich hab deine beiträge gut genug verstanden (falls es da denn was zu verstehen gibt), auf jedenfall hast du behauptet das ich denke das es minderwertige menschen gibt wenn ich auf irgendeiner aussage beharre und ich würd einfach gern wissen welche aussage das sein soll

übrigens, wenn du willst das man deine beiträge ernstnimmt und sich die mühe macht sie verstehen zu wollen solltest du aufhören dich wien kleinkind zu benehmen
Das gefühl nutzlos zu sein hat wohl jeder mal, aber es vergeht wieder.

@Trainacc-9907:

Was sollen diese sinnlosen Beleidungen von dir? Sag was zum Thema oder halt die Klappe.
Kiddo hat es immer noch nicht gepeilt. Traurige Story allemals, Kiddo verballert sein Resthirn dafür meinen Beitrag richtig zu interpretieren. Vergebens. Kiddo versuchte grad seine mikrige Leistungen mit noch mehr Dummheit zu übertreffen.

Wir lernen daraus, dass Kiddo einsame Spitze darin ist Scheißthesen zu wiederholen, zu wiederholen und zu wiederholen. Ich behaupte nicht dass der Mensch vornherein zu blöd für die deutsche Sprache ist. Man hat einfach weniger effizient und zeitlich gelernt. Aber bei Billy7 kann man schon jegliche Hoffnung sparen ... D:

Neustes Hirnversagen: Kiddo meint, ich werfe direkt vor, dass er in Übermensch und minderwertige Menschen unterteile. Leider schaffte es Kiddo immer noch nicht eine Wahl zu treffen zwischen den drei vorhandenen Optionen. Man sieht, Kiddo ist nicht nur ein realitätsfremder Sozialromantiker, sondern auch leseunfähig und inkompetent.

Und Anarchie ist nicht mal realisierbar, wenn du dich selbst als perfekten Mustermenschen nimmst. Anarchie setzt nicht nur soziales Engagement voraus, sondern man muss auch rational, kompetent und in der Lage sein zu lesen. Insbesondere an dir wird eines dieser Tierexperimente wieder einmal scheitern.

____________________________
Aber ok, diesmal gibt es eine idiotenfreundliche Erklärung, wenn du es so sehr willst.

- Kiddo sagt, ich laber Schwachsinn.
- Ich habe nur zwei Aussagen gemacht:
a) Kein Mensch ist nutzlos
b) Ich habe niemals eine Position ergriffen zum Einfluss des Menschen auf das Ökosystem (bis zu dem Zeitpunkt, wo ich die Aussage getroffen hab´)
- Eines dieser Aussagen muss dementsprechend also Schwachsinn sein
- Ist Aussage a) Schwachsinn, dann trifft die erste Option zu (kannst du nochmals nachlesen, falls du zu dämlich bist)
- Ist Aussage b) Schwachsinn, dann trifft logischerweise die zweite Option zu
- Ist aber keine Aussage plötzlich Schwachsinn, dann hat er bloß Scheiße gelabert um seine sonst schon debilen Beiträge rhetorisch auszuschmücken

Und sag jetzt nicht du hast es immer noch nicht begriffen
"Und Anarchie ist nicht mal realisierbar, wenn du dich selbst als perfekten Mustermenschen nimmst. Anarchie setzt nicht nur soziales Engagement voraus, sondern man muss auch rational, kompetent und in der Lage sein zu lesen."

und was genau hat anarchie jez mit unsrer "diskussion" hier zu tun ?

"- Kiddo sagt, ich laber Schwachsinn.
- Ich habe nur zwei Aussagen gemacht:

...
b) Ich habe niemals eine Position ergriffen zum Einfluss des Menschen auf das Ökosystem "

was ich daran nich verstanden hab hab ich hier schon erklärt, erst hast du gesagt "Das heißt jetzt nicht, dass ich die Ansicht teile, dass der Mensch sich nun selber vernichte." und im nächsten post hieß es plötzlich du bestreitest nicht das es so is -> "Falsches Zitat, da bestreite ich rein gar nichts." das klingt für mich nunmal widersprüchlich

ansonsten kann ich mich nur wiederholen : "wenn du willst das man deine beiträge ernstnimmt und sich die mühe macht sie verstehen zu wollen solltest du aufhören dich wien kleinkind zu benehmen"

wenn die hälfte des posts nur aus "kiddo" & co besteht hört man nunmal iwann auf deine beiträge ernstzunehmen und liest sie dann logischerweise auch nich mehr so aufmerksam durch wie andre, auch wenns bei dir sinnlos is das zu erwähnen, genausogut könnte ich versuchen das nem affen zu erklären...
ich glaub diese dämliche Diskussion fing so an:

"du weißt aber schon das wir die erde nur zerstört haben oder ?"

dann Trainaccs langer Beitrag unteranderem darüber, dass der Mensch ein Teil der "Erde" ist und sich somit laut Billys vorheriger Aussage selbst zerstört und dann bestreitet Billy7:
"hä ? was hab ich wo als selbstmörderisch dargestellt ?"

... danach Billy7 nochmal:
""Wir alle sind demnach destruktiv im Umgang mit der Natur. Aber wir sind Teil der Natur. Wenn wir die Erde zerstören, dann vernichten wir uns selber. Ganz simple Logik."

ja eben, is ja auch so, was genau soll daran jez nich stimmen ?"

möglicher Auslöser:
1.Billy bestreitet seine eigene Aussage->Trainacc hat recht
2.das Adjektiv "selbstmörderisch" ist nicht gleichzusetzen mit "Menschen zerstören sich selbst"
3.ein Mix zwischen den ersten beiden Möglichkeiten
das dritte zitat is nich von mir sondern von ihm, das hab ich nur zitiert und bestätigt

"dann Trainaccs langer Beitrag unteranderem darüber, dass der Mensch ein Teil der "Erde" ist und sich somit laut Billys vorheriger Aussage selbst zerstört"

ja, nur hat er vorher geschrieben "Das heißt jetzt nicht, dass ich die Ansicht teile, dass der Mensch sich nun selber vernichte." was ich wie gesagt als widerspruch sehe, erst zu sagen das er es nich so sieht und dann plötzlich doch, hast du meinen letzten post nich gelesen ?

"1.Billy bestreitet seine eigene Aussage->Trainacc hat recht"

ich hab meine aussage nich bestritten, ich hab nur nich ganz verstanden was er mit selbstmörderisch meinte und hab eben nachgefragt und hab später gemerkt das das auf das mit der zerstörung der erde bezogen war

"2.das Adjektiv "selbstmörderisch" ist nicht gleichzusetzen mit "Menschen zerstören sich selbst""

eben genau das hat mich ja iwie verwirrt, ich hab, wie ich das gelesen hab, eher an "normalen" selbstmord gedacht was mich eben verwirrt hat also hab ich nachgefragt, nachfragen =|= bestreiten

EDIT:

"ich glaub diese dämliche Diskussion fing so an:"

die diskussion wär vllt nich so dämlich gewesen wenn der typ normal geantwortet hätte anstatt nur zu beleidigen
ey leute, füttert den trainacc-troll nicht weiter!!


der typ hat sich schonmal für längere zeit verpisst, und das sollte auch diesmal das anzustrebende ziel sein.

denke, nach ner mehrwöchigen sperre lernt auch der, dass er (wieder mal) unerwünscht ist.

lasst ihn halt flamen. diese blasierte arroganz ist doch n deutlicher indikator dafür, dass er eigentlich eh nicht diskutieren will, so überzeugt, wie er von seiner meinung ist.

ein infantiler forentroll, wirklich nicht mehr....
naja zum Thread wird man eh nicht mehr zurück finden, dafür bietet dass Thema zu wenig Diskussionpoetnzial^^
- "erst hast du gesagt "Das heißt jetzt nicht, dass ich die Ansicht teile, dass der Mensch sich nun selber vernichte." und im nächsten post hieß es plötzlich du bestreitest nicht das es so is -> "Falsches Zitat, da bestreite ich rein gar nichts." das klingt für mich nunmal widersprüchlich"

Muss ich dir das Lesen beibringen oder was hast du daran nicht verstanden? : "Das Zitat sagt aber genausogut aus, dass ich eine NEUTRALE Haltung gegenüber dieser Aussage hab´"

PS: Fetter konnte ich es nicht markieren, musst schon alleine zurechtkommen Smiley


Junge, Lesen lernen... Lesen gefährdet die Dummheit, oh Gott, lass Hirn regnen. Wie kann man bitteschön eine Aussage bestreiten oder bekräftigen, wenn man neutral ist? Kannst du es mir vielleicht erklären? Sich seine Realität zurechtschlampen halte ich für eine ziemlich blöde Idee

- "das dritte zitat is nich von mir sondern von ihm, das hab ich nur zitiert und bestätigt"

Und nicht nur das. Unser Schwachkopf glaubte, ich habe irgendwelche Position ergriffen [1]. Denkt man scharf nach, worauf bezieht sich mein "Das" wohl? [2] Als ich ihm(!@#&$ wtf?) erklären müsste, dass seine Meinung den Menschen als selbstmörderisch darstehen lässt [2], wollte ich es nicht so wirken lassen, dass ich diese Meinung auch teile [1]. Aber nicht nur das, ich müsste im Nachhinein sagen, ich sei neutral usw., weil er wissen wollte, was an seiner Meinung nicht stimmen sollte. [siehe Zitat oben]

Jetzt mal kurz Sendepause... begreift man´s nicht, erst wenn man ein allbekannter Hobbylegastheniker oder muss man dafür "nur" hirnkrank sein? Es dürfte doch nicht so anspruchsvoll sein die deutsche Sprache zu verstehen.

- "das er es nich so sieht und dann plötzlich doch"

In bereits drei Beiträgen stand, dass ich neutral bei der Frage bin. Ein gewöhnlicher Spinner mit Tendenz zur Eigenkreation der Blödheit halt. Was kann man da dagegen machen... Smiley

- "ich hab nur nich ganz verstanden was er mit selbstmörderisch meinte und hab eben nachgefragt und hab später gemerkt das das auf das mit der zerstörung der erde bezogen war"

Das du so einiges nicht verstanden hast, dürfte mir bereits mehr als bekannt sein. Wer schmückt den Selbstmord mit "selbstmörderisch", und das noch auf Bezug auf die gesamte Menschheit?

Gesunder Menschenverstand scheint da zu versagen wo unser liebevoller Anarchist auftaucht. Leseunfähig, inkompetent und unlogisch halt. Bei Bedarf werde ich demnächst dir Idiot_Inside auf die Stirn klatschen.
Natürliches Ausleseverfahren ftw! Hat jemand schon von einer selbstmörderischen Menschheit in Bezug auf Suizid gehört? Unser allwissender Freund http://www.google.de/search?hl=de&;rlz=1G1GGLQ_DEDE329&q=%22selbstm%C3%B6rderische+Menschheit%22&btnG=Suche&meta=|nicht ...

LOL, "unseeere Meeenschheeeiit iiist seeeelbstmöööörderiiiiisch"

^-> Noch dümmer kannst du nicht werden oder doch?


Fazit: Wenn man einen Idioten spielt, dann bleibt man ein Idiot. Billy7 hat es eindrucksvoll bewiesen. Was gibt´s da noch zu sagen?


______________________________________
1. "Das heißt jetzt nicht, dass ich die Ansicht teile, dass der Mensch sich nun selber vernichte"

2. "Du sagst also aus, dass wir auf langer Sicht aussterben werden, wie dein "Artgenosse" World Ablaze es so schön formuliert hat. Wir alle sind demnach destruktiv im Umgang mit der Natur. Aber wir sind Teil der Natur. Wenn wir die Erde zerstören, dann vernichten wir uns selber. Ganz simple Logik. Und sich selber vernichten - ja ihr könnt es euch schon denken - ist selbstmörderisch."
du bist kindisch. ab in den kindergarten der mobber!
ist gemeldet.


trainacc zieht den gleichen scheiß ab, wie vor monaten schon, bis er dann für einige wochen gesperrt wurde, danach rumweinte und wiederum darauf dann "erwachsener" geworden zu sein beteuerte.
nun also das ganze wieder von vorne...

forenspinner, muss halt bezeiten mal entfernt werden...


*seufz*
ich frag mich auch schon warum dieser thread gemütlich ins HK forum verschoben anstatt geschlossen wurde. oO
lol die selbe frage hab ich mir auch grad gestellt ^^ wahrscheinlich findens die mods auch lustig wie er sich zum idioten macht ^^
Oh nein, bitte lasst serotonin hier weg. Er diskutiert wie ein Kind, welches einziges Hobby ist Fremdwörter zu benutzen, doch trotzdem bleibt die kindliche Logik.
lol ? hast du dir den thread eigentlich mal durchgelesen ? der einzige der sich hier wien kind benimmt is trainacc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.