rülpsproblem - ein gewaltiges (Herzklopfen)

rülpsproblem - ein gewaltiges (Herzklopfen)

Vllt gehört dieses Thema nicht hier rein
aber ich bin echt am verzweifeln.
Ich muss rülpsen und zwar viel.
jedes mal nach dem essen oder trinken hab ich ein anhaltendes rülpsen von 30 - 60 min.
es stört mich sehr denn mein magen fängt sich zu verkrampfen und es ist auch unangenehm.
ich brauch dringend hilfe oder tipps.

LG Lea
da gibt es jemanden der dir helfen kann aber nicht weitersagen! dass mus geheim bleiben du musst zu einem sogenannten "Hausarzt" gehen aber die info hast du nicht von mir!
Eiegntlich kanns nur an deiner Ernährung liegen, da Rülpsen ja nur das Austreten von überschüssugen GAsen im MAgen ist (z.B. Mineralwasser= Viel Kohlensäure= Wasser udn Kohlendioxid, das überschüssige GAs entweicht, eben durch den Munnd) trink mal ne Woche lang nur stilles Leitunsgwasser udn lass die süßen Drinks usw. Es gibta uch noch andere Lebensmittel die überschüsig gas erzeugen, aber meistensist es einafch nur das problem, das man zuviel Kohlensäure zusich nimmt

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, weil ich 4 TAge lang nur mineralwasser tranki und davon immer mindestens 2-3 Liter, bei mir hats geholfen
Es gibt tatsächlich Menschen mit so einem empfindlichen Magen. Hör auf cracy lord, für medizinische Ratschläge bist du hier nicht an der richtigen Adresse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.