Neue Grafikkarte - oder warten?! (Hard- und Software)

Neue Grafikkarte - oder warten?! (Hard- und Software)

Hi,
was haltet ihr von dieser:
http://www.jacob-computer.de/Grafikkarten_PCIe_Grafikkarten_von_Zotac_ZOTAC_GeForce_9800_GT_-_Grafikadapter_-_GF_9800_GT_-_PCI_Express_2.0_x16_-_512MB_GDDR3_-_Digital_Visual_Interface_%28DVI%29_%28HDCP%29_-_HDTV_Out_%28_artnr_158636.html

Sollte SLI fähig sein. Die Karte unterstützt das doch oder?
Computer Bild Spiele Testsieger für Karten unter 100€ (mein Budget):D
Danke
nimm lieber eine ATI HD4850. hat mehr leistung und ist crpssfireX fähig ;) es sei denn, dein board unterstützt ausschliesslich SLI. (gibts sowas überhaupt?)
@ Morro:

Recht hast Du!

Ja, mein Board z.b. kann nur SLI. Bescheuert aber leider wahr. Ältere Boards eben (2 Jahre ca.), die haben meist, ohne ATI Chipsatz nur SLI drauf. Die mit ATI Chipsatz verstehen meist Crossfire. Aber nicht immer wird es auch genutzt.

Eine ATI HD 4850 kann man nur empfehlen. Aber inzwischen gibts auch HD 4770er, für Leute, die ein schwaches Netzteil haben und auch ein wenig sparen wollen ;)

Gleich kommt sicher jemand und sagt "Halt nein, wer empfiehlt denn hier bloß ATI? Nvidia hat doch PureVideo HD und Physx und die anderen Features, die ist doch viel besser, blabla..." :D
jop eindeutig die ATI HD4850

BEWEISE: einfach mal rein lucken -> http://forum.chip.de/grafikkarten/ati-hd4850-nvidia-geforce-9800gtx-1090391.html
@ Ich helfe Ihnen!:

Was ist das denn für nen Link? Da diskutieren bloß ein paar Leute welche Grafikkarte schneller ist.

Die ATI HD 4850 ist schneller. Die 9800 GTX ist dafür glaub ich ein paar Euro billiger. HD 4850 ist jedenfalls ein gutes Stück schneller, also nicht bloß ein paar Prozent.

Links dazu muss man denke ich hier nicht aufzählen. Ich bin eh zu beschäftigt dazu.
die HD4850 spielt auf augenhöhe mit der 9800GTX! manchmal ist sie sogar einen ticken schneller.

und alle die was gegen ATI haben, die habens noch nie benutzt. bin von NVIDIA auf das rote monster umgestiegen, und habe es nie bereut, das einzige was doof ist, ist dass die spiele lobby intel/nvidia systeme bevorzugt :(
sie wissen halt was qualität ist :)
Die zum unnützen höheren preis verkauft werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.