immer wenn ich auf MP bin, ertönt ein seltsames lachen. letzten ist mein pc nach diesem lachen "zusammen gebrochen". kommt dieses lachen von MP oder kann es sein das ich ein virus hab?
Also ich bin es nicht, und ich höre auch nie ein lachen xD, vielleicht kommt es von irgendeiner eingeblendeten Werbung?!
Ja. Das Lachen ist von einer Werbung.
Die gemeinte Werbung wird über der Forenwahl angezeigt. Fährt man mit der Maus über die Werbung, fängt ein "Sensenmann" an zu lachen.
Ich muss mal gucken, ob ich ein Bild der entsprechenden Werbung finde.
Edit: Es ist eine Werbung für diese Website.
Die gemeinte Werbung wird über der Forenwahl angezeigt. Fährt man mit der Maus über die Werbung, fängt ein "Sensenmann" an zu lachen.
Ich muss mal gucken, ob ich ein Bild der entsprechenden Werbung finde.
Edit: Es ist eine Werbung für diese Website.
ah ok, ich dachte schon mich hat jemand gehackt und das lachen sollte mich verhöhnen^^
Ja, das habe ich auch schon gehört. Da hab ich mich ein bisschen verjagt... :)
Richtig. Weiß echt nicht wie Leute das Internetsurfen ohne Adblocker aushalten.
Da mein eigener Rechner jetzt ne längere Zeit ausfiel war ich desöfteren mal bei meinem Bruder am PC, der wohlgemerkt kein Adblock drauf hat.
Unerträglich. Wirklich jede Website ist ja heutzutage mit Werbeflächen zugepflastert.
AdblockPlus und Flashblock wirken wirklich Wunder.
Da mein eigener Rechner jetzt ne längere Zeit ausfiel war ich desöfteren mal bei meinem Bruder am PC, der wohlgemerkt kein Adblock drauf hat.
Unerträglich. Wirklich jede Website ist ja heutzutage mit Werbeflächen zugepflastert.
AdblockPlus und Flashblock wirken wirklich Wunder.
stimme dir absolut zu, nFnT!
adblock + ggf. noch noscript und man hat keinerlei probleme mehr mit zwangswerbung.
adblock + ggf. noch noscript und man hat keinerlei probleme mehr mit zwangswerbung.
Werbung find ich ja an sich nicht schlimm... aber wenn dann da sone Werbung ist, die geräusche macht...das kann ich nich ab.
Jop, muss ich euch zustimmen.
Es nervt echt wenn diese Werbungen einen Ton von sich geben und das MP Team sollte da etwas dagegen tun, denn ich möchte ein Forum besuchen und nicht mit Angeboten vollgestopft werden
Es nervt echt wenn diese Werbungen einen Ton von sich geben und das MP Team sollte da etwas dagegen tun, denn ich möchte ein Forum besuchen und nicht mit Angeboten vollgestopft werden
Eventuell ist MP darauf aber angewiesen.
Außerdem wurden in dem Thread bereits mehrmals die Gegenmaßnahmen erläutert.
Außerdem wurden in dem Thread bereits mehrmals die Gegenmaßnahmen erläutert.
In wievern sind sie drauf angewiesen? Soeine seite kostet doch nicht soviel das rene diese ohne werbung schließen müsste?
nun ja^^
mich stört die webung eig. nicht, da sie ja sowieso nur an der rechten seite und oben steht.....mich hatte zubeginn nur das lachen erschrocken, wenn ich mit der maus über das feld ging^^
mich stört die webung eig. nicht, da sie ja sowieso nur an der rechten seite und oben steht.....mich hatte zubeginn nur das lachen erschrocken, wenn ich mit der maus über das feld ging^^
Benutzt Opera, da muss man die Werbung erstmal anklicken, bevor die überhaupt merken kann, dass der Mauszeiger drüberfährt.
Opera hat auch noch viele andere nützliche Funktionene:
-Mausgesten (Durch Mausbewegungen oder Klickkombinationen navigieren,z.B. Rechte Maustaste und Linke danach=zurück)
-Sitzungen (Tabsammlungen und Fenster können gespecihert werden und beliebig oft gestartet werden)
-Passwortmanager "Wand": praktischer, da automatisches anmelden
Opera hat auch noch viele andere nützliche Funktionene:
-Mausgesten (Durch Mausbewegungen oder Klickkombinationen navigieren,z.B. Rechte Maustaste und Linke danach=zurück)
-Sitzungen (Tabsammlungen und Fenster können gespecihert werden und beliebig oft gestartet werden)
-Passwortmanager "Wand": praktischer, da automatisches anmelden
"In wievern sind sie drauf angewiesen? Soeine seite kostet doch nicht soviel das rene diese ohne werbung schließen müsste?"
ich glaube, die perspektive muss eine andere sein.
von den werbeeinnahmen mogelpowers kann man sicherlich problemlos ne ganze familie sehr gut finanzieren!! ;)
ich glaube, die perspektive muss eine andere sein.
von den werbeeinnahmen mogelpowers kann man sicherlich problemlos ne ganze familie sehr gut finanzieren!! ;)
Das ist ein kleiner Irrtum @serotonin :)
Es entstehen Server-Kosten für die riesigen DBs, diverse Änderungen an der Seite verschlingen Geld, Kauf neuer DBs oder Erweiterungen, etc. Die Werbeeinnahmen sind eben nicht sonderlich hoch, da MP dafür einfach noch zu wenige Besucher hat. Eventuell sind die Werbeeinahmen gerade so kostendeckend. Und was glaubt Ihr wer hier die ganze Arbeit macht? Es finden sich so gut wie keine freien Mitarbeiter, die wie früher mithelfen ohne dafür Kohle sehen zu wollen. Gerade im Ausbau der Seite: Cheats, Lösungen, Nachichten oder Berichte. Es finden sich zwar immer wieder diverse Leute dafür, die aber nach kurzer Zeit das Handtuch werfen. Es ist sehr schwer einen Kompromiss zu finden, der für die Besucher, Stammleser und dem Erhalt der Seite dienen. Mir persönlich gefällt die Werbung überhaupt nicht, aber wenn es die Seite am Leben erhält ist das für mich okay.
Der Knackpunkt Kostendeckung war für viele Seiten bereits das Aus. Und wenn MP einmal verschwunden ist interessiert es die Leute am wenigsten, die sich hier lauthals über die Werbung beschweren. Von daher helft Ihr uns so nicht wirklich weiter. Für Lösungen oder Alternativen stehen wir immer offen.
Es entstehen Server-Kosten für die riesigen DBs, diverse Änderungen an der Seite verschlingen Geld, Kauf neuer DBs oder Erweiterungen, etc. Die Werbeeinnahmen sind eben nicht sonderlich hoch, da MP dafür einfach noch zu wenige Besucher hat. Eventuell sind die Werbeeinahmen gerade so kostendeckend. Und was glaubt Ihr wer hier die ganze Arbeit macht? Es finden sich so gut wie keine freien Mitarbeiter, die wie früher mithelfen ohne dafür Kohle sehen zu wollen. Gerade im Ausbau der Seite: Cheats, Lösungen, Nachichten oder Berichte. Es finden sich zwar immer wieder diverse Leute dafür, die aber nach kurzer Zeit das Handtuch werfen. Es ist sehr schwer einen Kompromiss zu finden, der für die Besucher, Stammleser und dem Erhalt der Seite dienen. Mir persönlich gefällt die Werbung überhaupt nicht, aber wenn es die Seite am Leben erhält ist das für mich okay.
Der Knackpunkt Kostendeckung war für viele Seiten bereits das Aus. Und wenn MP einmal verschwunden ist interessiert es die Leute am wenigsten, die sich hier lauthals über die Werbung beschweren. Von daher helft Ihr uns so nicht wirklich weiter. Für Lösungen oder Alternativen stehen wir immer offen.
Aha, jetzt habe ich es endlich gecheckt. Ich dachte die Werbung bringt unmengen an geld ein.
Ich hab mir den Adblock plus mal runtergeldaen, aebr irgendwie kapier ich ihn nicht. Ich habe oben rechts mit dem Stoppschild alle Skripts geöffnet und |http://ad.de.doubleclick.net/* gesperrt (in der Hoffnung die richtige Werbung erwischt zu haben), aber die LAchwerbung ist noch da Weiß wer wie diese Werbung genau heißt um sie zu sperren, oder wie man Werbung einfach durch anklicken oder mit REchtsklick sperren kann, oder so?Bitte helft mir, dieses scheußliche LAchen treibt mich in den Wahnsoinn (es ist leider nicht nur auf Mogelpower, sondern auf mehreren Seiten die regelmäßig besuche)!
Den Namen weiss ich leider nicht. Ich kann dir nur sagen, dass es Werbung für der-todestest.de ist.
Zuerst kannst du mit adblock sachen "abbonieren", diese abbonements sperren werbung sogut wie überall( auf adblock gehen dann fiter oben links dann filter abbonement hinzufügen (oder so)dann irgendeins waswählen.). wenn du trotzdem noch werbung findest müsstesst du mit recktsklick->Adblockplus:grafik blockieren diese werbung sperren können.
Mal ne Frage:
Auf Computerforen macht es als Firma doch keinen Sinn, Werbung zu machen, oder?
Denn alle, die sich einigermaßen mit PCs auskennen, haben entweder AdBlock oder klicken die Werbung bestenfalls versehentlich an.
Auf Computerforen macht es als Firma doch keinen Sinn, Werbung zu machen, oder?
Denn alle, die sich einigermaßen mit PCs auskennen, haben entweder AdBlock oder klicken die Werbung bestenfalls versehentlich an.
Ja, das wäre dann aber besser als garnichts. Und auf computerforen sind doch auch nobbs unterwegs.
das heißt "Noob" und ich hab neulich als ich zufällig mal adblock ausgeschaltet hatte mal ABSICHTLICH auf eine werbung gecklickt war glaub für das spiel Case White
hab ich mich auch letztens gefragt. aber dann fand ich raus das das auch nur werbung war. lol
Ich wusste, dass es diese Werbung war (Habe ich rausgefunden), und dann habe ich die Werbung manchmal nicht gesehen, und habe mich voll erschreckt, als dieses Lachen kam. xD
Mfg
Fire-Yoshi
Mfg
Fire-Yoshi
Bitte entfernt ihn endlich, er kommt zu 90% oben im kleinen Fenster, das nervt und man erschrickt leicht.
MfG
MfG
Ich stimme dafür, ihn zu entfernen. Es ist wirklich nervig, jedesmal wenn man in ein anderes unterforum switchen will dieses dumme gelächter zu hören.
Ja, allerdings, das NERVT. Naja schade dass Mogelpower die Werbung nicht manipulieren kann :{
Immerhin haben wir schon 7 Werbefenster in einem Thread, ihr übertreibt, MP!
Manche forum's haben nur einen und zwar meistens im banner oder an der seite
Wo habt ihr sie?
ÜBERALL!
Manche forum's haben nur einen und zwar meistens im banner oder an der seite
Wo habt ihr sie?
ÜBERALL!
Kann euch nur zustimmen. Besonders, wenn ich laut Musik höhre, schmerzt es doch sehr in den Ohren....
ich verfasse nen beitrag im stammleser thered.
mal sehen obs hilft ;)
mal sehen obs hilft ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.