8. Arena (Pokémon)

8. Arena (Pokémon)

Hi, ich komm in PKMN Gold nciht weiter, ich hab alle 7 Arenen gemacht und hab alles mit diesem Siegriied erledigt, jetzt will ich die 8.Arenas machen, aber die Arenaleiterin ist in der Drachenhöhle (indie ich nicht rein kann, da da nur Drachentraner rein dürfen)

Wie kann ich gegen die Arenaleiterin kämpfen?
Wenn du bisher alles richtig gemacht und nichts ausgelassen hst, dürfte sich Sandra nicht in der Drachenhöhle, sondern in ihrer Arena befinden. In die Drachenhöhle musst und kannst du erst, nachdem du sie besiegt hast.
ich hab alles gemacht, aber sie ist nicht drin :(
hast du team roket erledigt? ich bin mir nicht sicher aber ich glaub die sind in der stadt wo der magnetzug ist....
magnetzug? ich hab die zwaar ausgeschaltet (die lektroballs besiegen und eben das in der radiostation) dann bin ich durch den eispfad (ich glaub aber ich bekomm imme rnoch nur das rocket signal
hast du auch doe rockets besiegt die im untergrund sind? es gibt da dch so einen untergrund tunnel wo auch der pokemon frisör ist....nachdem du den radioturm gesäubert hast, bekommst du ein item namens Kelleröffner...damit gehst du dann in den untergrund und kannst eine tür öffnen...wenn du die geöffnet hast kämpfst du zunächst gegen deinen rivalen, ,also sorg dafür das deine pokes. alle gesund sind...
dannach machst du ein rätzel und kommst dann iwann zu nem kerl der dir den Türöffner gibt...damit gehst du in den radioturm und kannst das eie "tür" öffnen, die du davor nicht öffnen konntest......wenn du das alles gemacht hast, solltest du eigentlich die arena machen können
ich schau mal nach
In der Stadt mit der eisarena unter dem see des zorns ist doch so ein gebäude wo rockest drin sind, das hab ich gesäubert sonst keines, wo muss ich hin?
tt
warst du schin in der stadt wo der radioturm ist??? da sind doch auch Rockets, dass musst du machen
gut ich habs gestern abend noch gemacht, ich hab die texttafeln niewirklich gelesen, darum kenn ich mich ind e rstory nicht soa us, aber die soll ja ziemlich gut sein, aber ich will sie dann in Heartgold und Soul Silver lesen
die texte solltest du schon lesen, nicht weil die story so gut ist, sondern weil du manche sachen einfach nicht machen kannst, da du nicht weißst das du sie machen musst^^
Tu cih normalerweise auch, aber ich hab G bei meiner Tante und da darf ich nicht so lang spielen, darum geb ich da immer richtig gas und überspringd as gerede XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.