Beste freundin hat sich in mich veliebt (bin m) (Herzklopfen)

Beste freundin hat sich in mich veliebt (bin m) (Herzklopfen)

Meine Aller beste freundin (bin ein junge ) hat mir an dem letzten schultag plötzlich gesagt : ich liebe dich ... ich die aber net wie kann des sein sie war nie in mich und jetzt? Wenn ich sage aus uns wird nix geht wahrscheinlich die freundschaft kaputt... und wenn ich ja sage währe des gelogen... PLS HELP!!
Ehrlich währt am längsten...

mehr kann ich dir nicht sagen.


Beziehungen, in denen nicht von beiden Seiten Gefühle da sind, gehen fast immer kaputt und am Ende wird es fast immer ecklig (Es sei denn, es sind Kinder im Spiel, ok, hier im Forum bei ca 90% der User eher unwahrscheinlich)
Mit deiner besten Freundin, mit der du alles geteilt, Erfahrungen ausgetauschst, und mit der du schon im Sandkasten gesessen hast, hat sich in dich verliebt. Herzlichen Glückwunsch du Womannizer!

Diese freundschaftliche Beziehung wird in diesem Fall ein gutes Jahrzehnt angedauert haben, und würde, wenn es nach dem Willen deiner Freundin geht auch mit einer glücklichen sexuellen Beziehung enden - aber, man sollte sich entscheiden. Soll man ein Jahrzehnt für eine ungewisse Zukunft aufopfern, oder sind die Gefühle beider so stark, dass man davon ausgeht, dass die demographische Entwicklung in Deutschland einen Dämpfer bekommen wird, hoffentlich im erwachsenen Alter.

In deinem Fall würdest du von deiner Freundin zu einer sexuellen Beziehung gezwungen, da du sonst Angst hättest, dass diese auch die freundschaftliche Beziehung beendet. Allein aus diesem Grund würde ich dir als Mensch raten eine sexuelle Beziehung nicht einzugehen - so etwas kann nicht halten, und wird es auch nicht.

Aber seiene wird doch mal rational. Eine Beziehung in dem Alter hält ein paar Monate, dafür eine beste Freundin aufgeben, die ein Leben lang einen begleiten kann?

Sollte sie aber gut aussehen, du in einem Jahr auf den Kontakt mit ihr völlig verzichten kannst, dann nimm sie zur Frau!
Es gibt doch ohnehin keine echten Freundschaften zwischen Männer und Frauen, irgendeiner hat doch immer Hintergedanken. So ist es einfach von der Natur vorgesehen, also lasst euch auf sowas nicht zu sehr ein, und bildet euch nicht zu viel auf eure Männlein-/Weiblein-Freundschaft ein, auch wenn beide auf asexuell tun in Bezug aufeinandern - zumindest einer will oder würde auch gerne mehr mit der anderen Person haben.
Naja des ist aber meine beste freundin halt^^ mit ihr teile ich alles und ja es ist eine richtige freundschaft..
Ich hab auch schon meien beste Freundinn angemacht, es wurde nix, abe rwir sidn immer noch freunde, jetzt bin ich mti de rfreundinn meienr besten freundinn zusammen XD
Ich kann verstehen, dass du nichts an deiner besten Freundin findest. Ich meine mit besten Freunden und Kindheitsfreunden eine Liebesbeziehung anzufangen kommt mir auch seltsam vor.

Beste Freunde sind tatsächlich praktisch wie Geschwister.

Also ich kann dir echt keinen Rat geben, ich würd' die Freundschaft nicht auf's Spiel setzen. >_>
KINDISCH
... kindisch ist, dass du ein Post mit einem einzigen Wort machst, welches du auch noch komplett in Großbuchstaben schreibst und dann ist dieses auch noch - ironischerweise - "kindisch".
Pasy entweder du schreibst nicht wie ein 3 Jähriges Kind oder du machst mal Ernst.
Und Außedem wnn du das "Kindisch" findest warum schreibst du dann rein?
omg(kopfschüttel)
@Psy-Master

Denkst du Echt man Kein Nich Beste/r Freund/inn sein Mit dem Anderem Geschlecht Nur weil Die Person Das Andere Geschlecht hat ?!. Also ich habe Seit Bißchen Mehr als Einem Jahr eine Beste Freundinn Mit der Ich Alles Geteilt Habe. Wir waren Immer füreinander Da. Aber trozdem Liebe ich sie Nicht Sexuell, sondern Eher wie eine Schwester. Ohne Hintergedanken.
Wollte nurmal Sagen :P
Hast du ihr mal auf ihren Allerwertesten oder in ihren Ausschnitt geguckt? Oder: Hast du dies mehrfach getan, weil du es um es umgangssprachlich auszudrücken "geil" findest?

Bei solchen Dingen fängt das sexuelle Interesse doch schon an.
Nein hab ich nicht xD
Ich glaube der @Psy-Master hat den @i lover offspring gemeint =D

Sag einfach mal zu deiner Freundin, dass du die Freundschaft mit ihr nicht wegen so etwas kaputt machen möchtest und es nie und nimmer mit einer Tiefgründigen Beziehung klappen kann...
Machs wie bei Gummibärchen - aufreißen, vernaschen, wegschmeißen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.