Hallo Leute,
habe mir vor demnächst das Spiel "Prototype" für PC zu kaufen. Doch unter Amazon und Gameware.at steht Sprache auf Englisch. Gilt das auch für den Untertitel? Ist die Anleitung und der Untertitel auch in Englisch? Weil dann würde ich mir den kauf nochmal überlegen. Wer hat das Spiel schon und kann mir das sagen?
Dankeschön im vorraus
mfg/wbr Hostel
habe mir vor demnächst das Spiel "Prototype" für PC zu kaufen. Doch unter Amazon und Gameware.at steht Sprache auf Englisch. Gilt das auch für den Untertitel? Ist die Anleitung und der Untertitel auch in Englisch? Weil dann würde ich mir den kauf nochmal überlegen. Wer hat das Spiel schon und kann mir das sagen?
Dankeschön im vorraus
mfg/wbr Hostel
English only. Und mit 17 solltest du genug Englisch können, Julian.
Cool ja englisch geht schon gut. Bekomme ich das game auch im laden Uncut oder nur in Online shops?
Manche Läden haben es bestimmt, wenn nicht im Regal, dann vielleicht unter der Ladentheke.
Also unter Mediamarkt.AT steht in kürze verfügbar. Naja aber die Österreicher verkaufen ja alles was in Germany nicht erlaubt ist (wenn man weiss wo)
Tanz der Teufel(1984 film) bekommt man normal im mediamarkt.
Postal 2 und mehr. Naja die ösis sind da nicht so blöd wie wir deutschen.
Vielen Dank an
Bruce Wayne
Spartan24/7
habt meine fragen beantwortet grosses danke
Tanz der Teufel(1984 film) bekommt man normal im mediamarkt.
Postal 2 und mehr. Naja die ösis sind da nicht so blöd wie wir deutschen.
Vielen Dank an
Bruce Wayne
Spartan24/7
habt meine fragen beantwortet grosses danke
Bekommst du in Deutschland nirgends im Laden. Eine Cut-Version gibt es so weit ich weiß gar nicht, oder?
nein noch nicht. wer weiss ob es die noch erscheint. Wenn das wäre sicher nur noch die hälfte des spiels da
Cool ja englisch geht schon gut. Bekomme ich das game auch im laden Uncut oder nur in Online shops?
...
...
ja ich habe mir heute das spiel im mediamarkt österreich aus der ladentheke gekauft. ob es in germany auch so ist muss ich mal schauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.