ich hab mir gestern das spiel gekauft und dann auch gleich installiert und wollte mir auch gleich einen sim erstellen aber dann ist mein PC einfach ausgegangen als ich ihn wieder angemacht hab und des spiel wieder gestartet hab ist mein PC wieder einfach ausgegangen und ich weiß net warum.
Hoffentlich könnt ihm mir helfen.
Danke im voraus
Hoffentlich könnt ihm mir helfen.
Danke im voraus
Eventuell Nacktpatch installiert und den Patch von EA auch gedownloadet? Wenn ja dann liegts an dem Nacktpatch. Der Funktioniert seit dem Update nicht mehr mit dem Spiel. Da müsstest du den Nacktpatch von modthesims downloaden. Da gibts eine kompatible Version.
Es sei denn du hast das alles nicht getan. Dann liegts an was anderem.
Es sei denn du hast das alles nicht getan. Dann liegts an was anderem.
ich hab halt nur das Patch von Ea runtergeladen sonst nix des spiel hab ich ganz normal im laden gekauft
mein vater hat gesagt das kann damit zusammenhängen das der PC überhitzt ,stimmt des???
normalerweiße dürfte der pc nicht überhitzen, es sei denn dein lüfter geht nicht mehr richtig. hast du auch directx 9 drauf und nen neuen grafiktreiber und geht nur sims 3 nicht oder auch andere spiele ?
Wenn man wüste, welche Bestandteile Dein PC hat, wäre es auch ne Hilfe. Vielleicht ist die Grafikkarte zu alt oder eine andere Komponente.
Wie Kampfratte sagt, kann auch ein Lüfter defekt sein.
Lade Dir doch mal das Programm SpeedFan runter. Dieses Programm zeigt Dir an, welche Temperaturen die einzelnen Geräte im Rechner haben und welcher Lüfter welche Drehzahl hat. So kannst Du kontrollieren, ob irgendwo ein Lüfter ausgefallen ist oder ein Gerät überhitzt.
Wie Kampfratte sagt, kann auch ein Lüfter defekt sein.
Lade Dir doch mal das Programm SpeedFan runter. Dieses Programm zeigt Dir an, welche Temperaturen die einzelnen Geräte im Rechner haben und welcher Lüfter welche Drehzahl hat. So kannst Du kontrollieren, ob irgendwo ein Lüfter ausgefallen ist oder ein Gerät überhitzt.
@ ninmaro:
Und inwiefern hat dir das Programm jetzt geholfen?
Ist einer deiner Lüfter echt defekt gewesen? Oder was war? Ein PC geht sicherlich nicht einfach so aus. Wenn das der Fall ist, ist das nämlich ein schlechtes Zeichen.
Und inwiefern hat dir das Programm jetzt geholfen?
Ist einer deiner Lüfter echt defekt gewesen? Oder was war? Ein PC geht sicherlich nicht einfach so aus. Wenn das der Fall ist, ist das nämlich ein schlechtes Zeichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.