Hi kennt jmd ne seite wo man zu jedem spiel tipps zu jeder trophäe bekommt??
hab ich scho gesucht aber nix gescheides gefunden
immer berichte in einzelnen foren
immer berichte in einzelnen foren
Wollte die Seite auch schicken, habe nur gewartet bis sie mit dem warten endlich fertig waren. ^^
hallo alle zusammen,
jetzt hab ich mal eine etwas komische frage.
und zwar, wann genau bekomme ich eig. trophies?
muss ich um diese zu erhalten mit dem internet verbunden sein, oder bekomme ich die auch so?
ein beispiel: bei resistance 2 habe ich die einzelspieler-kampagne gespielt, ohne mit dem internet verbunden zu sein, habe auch schön die trophies bekommen.
jetzt wollt ich das bei battlefield bad company auch so machen, aber bisher keine einzige trophy...und ich hätte auf jeden fall schon welche bekommen müssen.
deswegen meine frage, wie genau funktioniert das mit den trophies?
nur wenn ich online bin, oder auch offline?
wäre nett, wenn mich das mal jemand genau erklährt.
jetzt hab ich mal eine etwas komische frage.
und zwar, wann genau bekomme ich eig. trophies?
muss ich um diese zu erhalten mit dem internet verbunden sein, oder bekomme ich die auch so?
ein beispiel: bei resistance 2 habe ich die einzelspieler-kampagne gespielt, ohne mit dem internet verbunden zu sein, habe auch schön die trophies bekommen.
jetzt wollt ich das bei battlefield bad company auch so machen, aber bisher keine einzige trophy...und ich hätte auf jeden fall schon welche bekommen müssen.
deswegen meine frage, wie genau funktioniert das mit den trophies?
nur wenn ich online bin, oder auch offline?
wäre nett, wenn mich das mal jemand genau erklährt.
Online Trophäen nur online und offline Trophäen gehen online und offline. Bezweifel, dass manche Spiele nur online Trophäen haben.
Man bekommt die trophies wenn man die Bedingungen erfüllt hat. Dann ist es egal ob man online oder offline ist und sonst ist es so wie Mhm es sagt.
Bei manchen spielen ist es auch so, dass die Trophys deaktiviert werden sobald man cheatet d.h. du kannst einige nicht mehr aktivieren wenn du kein neues Spiel beginnst und es ohne zu cheaten Spielst.
Bei manchen spielen ist es auch so, dass die Trophys deaktiviert werden sobald man cheatet d.h. du kannst einige nicht mehr aktivieren wenn du kein neues Spiel beginnst und es ohne zu cheaten Spielst.
naja, gecheatet hab ich nicht.
aber ich hab heute morgen mal was probiert.
es gibt ja bei battlefield eine trophy, wenn man einen goldbarren einsammelt.
diesen barren hab ich beim ersten mal offline eingesammelt, und keine trophy bekommen.
direkt danach hab ich das ganze noch mal mit internetverbindung gespielt, und da hab ich die trophy bekommen.
deswegen bin ich ein wenig stutzig, weil es ja eine normale trophy im einzelspielerpart is.
aber ich hab heute morgen mal was probiert.
es gibt ja bei battlefield eine trophy, wenn man einen goldbarren einsammelt.
diesen barren hab ich beim ersten mal offline eingesammelt, und keine trophy bekommen.
direkt danach hab ich das ganze noch mal mit internetverbindung gespielt, und da hab ich die trophy bekommen.
deswegen bin ich ein wenig stutzig, weil es ja eine normale trophy im einzelspielerpart is.
Hast du die dann gleich beim einsammeln bekommen? Bei wenigen Spielen bekommt man die Trophy erst, wenn man das Level fertig hat. Naja mir fällt nur Fat Princess ein.
ja, direkt nachdem ich sie eingesammelt hab.
aber eben nur als ich mit dem internet verbunden war.
aber eben nur als ich mit dem internet verbunden war.
Mann! Ist doch ganz logisch warum du die Trophy nicht bekommen hast!
Bei manchen Spielen sind die Trophys erst nachgepatcht worden. Wie z.B bei Bad Company. Mann muss das Spiel erst aktualisieren, um sie zu bekommen. Das Spiel ist nämlich ein wenig älter und da waren die Trophys noch nicht auf Spielen drauf.
Bei Resistance hingegen, wurde das Spiel schon mit Trophäen entwickelt. Das beteutet, dass man die Trophys schon auf dem Spiel hat. Bei Burnout Paradise ist es das gleiche: Es wurde ohne Trophäen entwickelt, weil es älter ist. Nach ner' Weile sind die Trophäen dann auch für Burnout Paradise gekommen.
PS: Die neuesten Spiele haben alle Trophäen drauf!
Hoffe ich konnte helfen! ^^
Bei manchen Spielen sind die Trophys erst nachgepatcht worden. Wie z.B bei Bad Company. Mann muss das Spiel erst aktualisieren, um sie zu bekommen. Das Spiel ist nämlich ein wenig älter und da waren die Trophys noch nicht auf Spielen drauf.
Bei Resistance hingegen, wurde das Spiel schon mit Trophäen entwickelt. Das beteutet, dass man die Trophys schon auf dem Spiel hat. Bei Burnout Paradise ist es das gleiche: Es wurde ohne Trophäen entwickelt, weil es älter ist. Nach ner' Weile sind die Trophäen dann auch für Burnout Paradise gekommen.
PS: Die neuesten Spiele haben alle Trophäen drauf!
Hoffe ich konnte helfen! ^^
^^ jo, konnteste.
darauf bin ich gar nicht gekommen, aber leuchtet ein. :-)
thx für die info.
darauf bin ich gar nicht gekommen, aber leuchtet ein. :-)
thx für die info.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.