TES :V Skyrim? (* Oblivion)

TES :V Skyrim? (* Oblivion)

Ich habe irgendwo gehort dass Bethesda softworks den namen Skyrim reserwiert hat, was bedeuted dass das nechste TES in den Nordischen land spielen wird.

Ein officieles relese datum ist noch nicht da, aber bethesdas verspricht, es kommt 2010
raus.

Geruchten zufolge, soll das nechste wahrscheinlich Game of the year RPG, ein MMORPG sein, doch keine der quellen ist glaubwurdig, und es stehen schwache chansen dazu.

Das naechste tess wird wahrscheinlich in deutschland gescnitten sein, da es geruchten zu folge eine Diseber-funktion geben wird.

Was haltet ihr davon, und seit ihr shon aufgeregt?
Also mit 2010 wird das wohl nichts mehr wenn überhaupt.
Lies dir das mal durch:
http://www.xboxfront.de/news-1214-16313-Bethesda_Softworks.html
29.04.2009


Unaktuell.

Meine quellen sind aktuell, dass kann mann mir glauben.
Ich habe irgendwo gehort
da es geruchten zu folge eine
doch keine der quellen ist glaubwurdig, und es stehen schwache chansen dazu.

Klingt ja echt nach ner super zuverlässigen Quelle, die Du da hast.. Smiley
Jop ^^ http://www.bethsoft.com/ ist ne gute quelle.

btw. Der morgen daemmert
Kurze Frage: Was ist eine "Diseber-funktion"?
Disemberment, also korper teile koennen abgehackt werden.Ich persohnlich zweifle daran dass es sowas in TES geben wird.
wo steht auf http://www.bethsoft.com/ger/games/games_obliv_goty.html das ein neues TES geplant ist ?? Auch unter In der Entwicklung les ich davon nichts.....
Pah, immer nur einzelne Provinzen, ich will ganz Tamriel als Schauplatz des nächsten TES. ;)
Skyrim stelle ich mir da am langweiligsten vor.
Naja, alles weis, mit schnee. Im ernst, ich hoffe es wird mehr land als in oblivion geben.

Die erstellung von oblivion

Gras machen
Ampilude feststellen
Stetde konstruieren
Ein dorf machen, es dann imer erneut kopieren
Mit NPCs voll stopfen
Fertig



Und castiel, frag per Emial, bethesda ist sehr vorsichtig wenn es ums release datum geht.
Okay...also das mit Körperteile abtrennen wird es sicherlich nicht im neuen Teil geben.Sowas gehört dann doch eher in Fallout ;-)
TES wird hoffentlich nie so gewaltätig das es 18 wird.

Zur größe:Lieber kleiner,aber dafür eine richtige Welt mit vielen verschiedenen Höhlen,Burgen usw.Auch ruhig Festungen die noch heile sind.Nicht nur Ruinen.

Abwarten udn Tee trinken.
Wie auch immer,
wer auf große Welten steht, sollte Morrowind spielen.
wer auf detailreiche Welten steht, sollte Oblivion spielen und sich Unique Landscapes PI's laden..
"wer auf detailreiche Welten steht, sollte Oblivion"

Detaliert? Nicth fuer mich :(

Aber ich finde Oblivion ist ein bischen zu "candy" und das klima ist nicht so wie bei morrowind.Und ich binn zwar noch mit meinem alter spiele freundlich, trotzdem wurde ich gerne ein bischen mehr anstendigen kram reinprogramieren.
wer auf große spielwelt steht sollte sich tes II:daggerfall runterladen. da gibts über 10.000 städte.
@Dustin-kun
Du hättest den Satz ruhig weiter lesen können....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.