Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich Ash zum Vandalier machen kann? Ich habe alle 6 Prismen kann Ash aber nicht zum Vandalier entwickeln.
Puuh.... so 100%ig weiss ich das leider auch nicht mehr (is ja auch schon fast ein Jahrzehnt her ^^).
Zunächst gab es glaube ich in jedem Kapitel 1 Schlüssel zufinden (sprich 6 gesamt), der Zugang zu einer der Bonusrunden gibt.
Hast du alle Bonusrunden absolviert, musste glaub ich in den Dojo gehn, wo diese Steigerung zum Vandalier für Ash verfügbar sein müsste.
Zunächst gab es glaube ich in jedem Kapitel 1 Schlüssel zufinden (sprich 6 gesamt), der Zugang zu einer der Bonusrunden gibt.
Hast du alle Bonusrunden absolviert, musste glaub ich in den Dojo gehn, wo diese Steigerung zum Vandalier für Ash verfügbar sein müsste.
Jo genau da liegt das Problem ich habe alle Key und Prismen (findet man in den Bonuswelten) und gehe dann ins Dojo. Da meint der Typ wenn Ash unter Lvl 20 ist das er noch erfahrung braucht, ist er 20+ kann er nur zum Prodagon (oder so was) aufsteigen. Da ich es mit Ash als Prodagon schon mal durch hatte wollte ich es mal als Vandalier durchmachen.
Aber trotzdem schon mal danke für deine hilfe.
Aber trotzdem schon mal danke für deine hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.