Hearts of Iron 2 - historisch korrekt (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hearts of Iron 2 - historisch korrekt (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi, ich suche eine Art Mod für Hearts of Iron 2 (wenn möglich Armaggedon), wo eigentlich so gut wie nichts verändert wird ausser, dass Deutschland eine Hakenkreuzflagge hat und von Hitler und seinen Kumpanen regiert wird mit Blidchen, anstatt von Hiller, Gorink, etc ohne Bildchen. Es muss also nicht direkt eine Mod sein, aber halt eine Art Paket mit den entsprechenden passend zugeschnittenen Bildchen, so dass ich sie evtl. selbst einsetzen könnte.
Ich hoffe mir kann wer helfen.
Was bringt dir so ein Mod.Findest du Harkenkreuze schick,oder das Hitler ein toller Mensch war.
Ist doch richtig so, das in dem Spiel diese Sachen verändert wurden.
Seufz. War ja klar, dass sich bald so ein hirntoter Vollpfosten wie du melden würde. Ich hatte nur gedacht, dass es nicht so schnell passiert.
Aaaalsooo, es gibt da so was das nennt man Geschichte. Das ist so was, was in der Vergangenheit passiert ist. Und es soll Leute geben, die Wert darauf legen, dass z.B. Dokus, Filme, Spiele oder Bücher keine Geschichtsverfälschung betreiben oder zumindest unwissentlich Stuss verbreiten. Es schmerzt mir immer das Herz, wenn ich sehe wie in Spielen mit dem zweiten Weltkireg umgegangen wird. Namen von historischen Personen und Organisationen werden verfälscht, sowie historische Flaggen. Ich erwarte von einem Spiel, das damit wirbt historisch unglaublich genau zu sein eben historische Genauigkeit. Ich könnte es ja verstehen, wenn für die deutsche Version die Hakenkreuzflaggen in solchen Spilen verfremdet werden. Hakenkreuze sind ja in Spielen verboten. Ich unterstütze das Gesetz nicht, aber ich würde es verstehen, wenn man das macht. Aber wenn solche Spiele sogar für die Internationale Version Hakenkreuze entfernen, sowie Namen verändern und bei bestimmten historischen Personen die Fotos weglassen, da kann ich echt nur kotzen.

Also, es geht mir darum ein historisches Gefühl beim SPielen zu haben.
So, haben das jetzt alle kapiert? Gut.
Also, kann mir wer helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.