Ich habe mir gestern ein Headset zugelegt, aber immer wenn ich in "CoD4" rede, dann sagen mir die Leute, dass sie nur In-Game Sound hören und meine Stimme nicht zuhören ist.
Was ist da los?? Kann mir jeamand helfen?
Was ist da los?? Kann mir jeamand helfen?
Habe jetzt versucht mein Headset bei "Audiorecord" zu testen. Beim ersten Mal geht es nicht. Beim zweiten Mal habe ich das Headset umgesteckt. Ging auch nicht. Beim dritten Paar Stecker habe ich es auch versucht das Headset angesteckt. Ging auch nicht.
Ich habe auf meinen ganzen PC versucht das Headset anzustecken aber anscheinend geht keiner von meinen Steckern.
Das Headset ist ein altes, das zwei Anschlüsse hat. Rot und Grün, doch keiner meiner Rot und Grünen Steckern geht. Das Headset geht nirgends.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe auf meinen ganzen PC versucht das Headset anzustecken aber anscheinend geht keiner von meinen Steckern.
Das Headset ist ein altes, das zwei Anschlüsse hat. Rot und Grün, doch keiner meiner Rot und Grünen Steckern geht. Das Headset geht nirgends.
Kann mir jemand helfen?
Bezweifle es bei CoD zwar, aber benutzt du einen Laptop? Unabhängig davon, welches Betriebssystem? Kann auch daran liegen, dass wenn deine Soundkarte relativ neu ist, sie dein Headset nicht akzeptiert oder findet (das Problem hatte ich mal). Hast du schon bei deiner Hardware geschaut, ob das ein Mikrofon aktiviert bzw. registriert ist?
Glaub ich kaum.
Headsets sind rein Analoge Geräte.
Da werden für die Stimme und den Sound nur Spannungsschwankungen übertragen.
Nichts Digitales.
Der PC/Laptop kann nur erkennen, OB überhaupt ein Headset angschlossen ist.
Hatte das Problem auch mit 2 Headsets. Drittes gekauft:
Ging.
Die beiden anderen waren kaputt.
Headsets sind rein Analoge Geräte.
Da werden für die Stimme und den Sound nur Spannungsschwankungen übertragen.
Nichts Digitales.
Der PC/Laptop kann nur erkennen, OB überhaupt ein Headset angschlossen ist.
Hatte das Problem auch mit 2 Headsets. Drittes gekauft:
Ging.
Die beiden anderen waren kaputt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.