Nun, ich will mir einen neuen Laptop kaufen und überlege ob ich Windows 7 als Hauptbetriebssystem verwenden könnte bis die Verkaufsversion verfügbar ist.
Hat hier jemand Erfahrung oder irgendwelche evtl. interessanten Informationen (Sachen die man beachten sollte)?
Hat hier jemand Erfahrung oder irgendwelche evtl. interessanten Informationen (Sachen die man beachten sollte)?
Also ich hatte die Windows 7 RC mal drauf. Hab sie von meinem Quad-System wieder runter geschmissen, weil:
1. Die WLAN-Verbindung nicht funktionierte. "Verbindung konnte nicht hergestellt werden", dann wurde sie hergestellt, dann war sie 30s später wieder weg...
2. GTA 4 ständig ruckelte. Man ging ein paar Schritte, dann hing es kurz, usw.
Ich hatte es heute auch auf meinem AMD System raufgespielt. Dort hatte ich keine Probleme mit dem WLAN. Aber beim Installieren des TV-Karten Treibers kam immer ein Bluescreen. Ich werde morgen mal WinXP ausprobieren. Hoffentlich lag das an Win7 und nicht an einem Hardwaredefekt.
Mein Kumpel hat auch die RC Version von Windows 7 drauf. Er hat keine Probleme, sagt er. Bei ihm ruckelt GTA 4 nicht.
Also du kannst es ausprobieren. Wenns nicht gut läuft, kannst du ja immer noch ein anderes Betriebsystem installieren. Schließlich ist Windows 7 ja kostenlos.
1. Die WLAN-Verbindung nicht funktionierte. "Verbindung konnte nicht hergestellt werden", dann wurde sie hergestellt, dann war sie 30s später wieder weg...
2. GTA 4 ständig ruckelte. Man ging ein paar Schritte, dann hing es kurz, usw.
Ich hatte es heute auch auf meinem AMD System raufgespielt. Dort hatte ich keine Probleme mit dem WLAN. Aber beim Installieren des TV-Karten Treibers kam immer ein Bluescreen. Ich werde morgen mal WinXP ausprobieren. Hoffentlich lag das an Win7 und nicht an einem Hardwaredefekt.
Mein Kumpel hat auch die RC Version von Windows 7 drauf. Er hat keine Probleme, sagt er. Bei ihm ruckelt GTA 4 nicht.
Also du kannst es ausprobieren. Wenns nicht gut läuft, kannst du ja immer noch ein anderes Betriebsystem installieren. Schließlich ist Windows 7 ja kostenlos.
Also ich kann Win 7 uneingeschränkt empfehlen.
Ich habs auf meinem Hauptpc:
E5200
9800GT
3GB RAM
ASUS P5KPL-AM
Hatte noch KEINEN Bluescreen und auch sonst keine Abstürze.
Der Ruhezustand und der Standby gehen extrem schnell und stabil. Ich kann sogar Crysis auf Very high flüssig spielen!
Es läuft sogar das alte 3dMark 2000 sofort, obwohl es bei manchen XP-PCs nicht startete.
Ich habs auf meinem Hauptpc:
E5200
9800GT
3GB RAM
ASUS P5KPL-AM
Hatte noch KEINEN Bluescreen und auch sonst keine Abstürze.
Der Ruhezustand und der Standby gehen extrem schnell und stabil. Ich kann sogar Crysis auf Very high flüssig spielen!
Es läuft sogar das alte 3dMark 2000 sofort, obwohl es bei manchen XP-PCs nicht startete.
Werde Win7 später mal installieren, melde mich dann. Teste neue Betriebssysteme in der Regel sofort, hatte aber keine Zeit.
Hatte auch schon verschiedene Versionen von Windows 7 einamal RC build 7000 und 7100. HAtte bei keinen der Versionen Probleme mit Treiber etc. selbst eine Ralink Turbo Karte díe ich nur mit viel aufwand unter Vista zum laufen gebracht habe, läuft one Treiber bei Windows 7
Wie siehts aus mit dem High Definition Audio Output der Realtek Grafikkarten? Mein jetziges Win XP SP3 hat totale Probleme mit dem Ding....
@ Kochi92:
Wieso? Welche Probleme sollen das denn sein? Ich hab keine Probs damit. Sonst nimmste halt Vista oder besser, demnächst das erscheinende Windows 7.
Wieso? Welche Probleme sollen das denn sein? Ich hab keine Probs damit. Sonst nimmste halt Vista oder besser, demnächst das erscheinende Windows 7.
Hey. Ich habe jetzt Windows 7 drauf und es ist top! :)
Ich habe eine Frage: Es gibt ja bei Windows 7 Designs. Und da gibt es ja auch ein Feld mit "Eigene Deigns" Doch wie mache ich mir ein eigenes?
Ich habe eine Frage: Es gibt ja bei Windows 7 Designs. Und da gibt es ja auch ein Feld mit "Eigene Deigns" Doch wie mache ich mir ein eigenes?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.