Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt... (Herzklopfen)

Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt... (Herzklopfen)

Hallo.
Ich habe auf einer Party mit einem Jungen rumgeknuscht, den ich nur flüchtig von einer Freundin kannte.
Freunde haben mir erzählt, dass er sich mehr von mir erhofft.
Ich glaube auch, dass ich mich in ihn verliebt hab.
Trotzdem habe ich Angst, dass meine Freunde das falsch verstanden haben und es für ihn nur Spaß war.
Mit ihm reden wäre mir unangenehm, weil ich ihn kaum kenne und ich angst habe, er würde denken, dass ich alles überstürtze. Ersit 15 wie ich.
was soll ich bloß machen? :(
hey?
Dies ist ein Forum, kein Chat, also wird hier nicht im Sekundentakt geanwortet...

Zu deinem Problem:

Der einzige richtige Weg ist, mit ihm zu sprechen, da du deinen Freunden ja nicht zu vertrauen scheinst.
Außerdem hast du ja sowieso nicht viel zu verlieren, oder?
Eben. Sprich ihn doch einfach drauf an, ich meine immerhin habt ihr doch schon geknutscht ;) . Viel Glück und trau dich einfach..
wenn das so einfach wäre...
Wenn es nicht so einfach wäre, gäbe es keine Beziehungen mehr...
Wie war es denn auf der Party? Da ist es doch auch so einfach passiert.
rumknutsche hat gar nix zu sagen!!!! Wenn er sich nicht bei dir meldet, will er entweder nicht´s mehr mit dir zu tun haben oder aber ist vllt. zu schüchtern, was ich mir wohl kaum vorstelle kann, weil wenn ich mit jemand rumknutsche kann, dann werd ich mit demjenigen auch reden können! Also mach am besten einfach den ersten Schritt, dann weißte was rauskommt!
kommt draufan..party-->alk-->nicht mehr schüchtern--->knutschn

3/4 jungs sind ein wenig schüchtern..^^

ich würd..:
1.meinen Freunden ein wenig mehr vertrauen
2.mal mit ihm reden..(wenn du auch ein wenig schüchtern bisd:msn?skype?IQU?...)

viel Glück..

bussi..=)
Lol wiedermal schwaffeln alle das Gleiche also mache ich das nun auch :D

Rede einfach mit ihm oder lass es, wirklich helfen können wir dir nicht schließlich kennen wir dich doch garnicht =D

Und mehr als schiefgehen kann es ja eh nicht also was solls ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.