Um deine Frage zu beantworten: Du musst ein Kuchen kaufen und die damit altern lassen. (Wenn das falsch ist, tut es mir leid. Hab das Spiel zwar noch nicht, hab es aber gelesen.)
Bei mir altern die auch ohne Kuchen ;D
Geh doch mal mit dem Sim auf sich selbst und dort müsste dann so etwas wie "älter werden" stehen ...
Geh doch mal mit dem Sim auf sich selbst und dort müsste dann so etwas wie "älter werden" stehen ...
Irgendwann altern sie auch von ganz alleine, aber das dauert etwas. Mit Kuchen geht's am schnellsten und zu jedem Zeitpunkt, soweit ich weiß.
bei mir altern die sims zu schnell und wenn ich dann auf spieloptionen geh, dann kann ich das altern weder verlangsamen noch deaktivieren,
die option ist sichtbar doch ich kann dadrauf irgendwie nicht zugreifen....habt ihr vllt ne idee, warum das so sein könnte?
die option ist sichtbar doch ich kann dadrauf irgendwie nicht zugreifen....habt ihr vllt ne idee, warum das so sein könnte?
Sims altern nie wieder ?!
weiß jemmand nenn Cheat .. ich installier es grad und informier mich vorher schon bisschen drüber
Soll ich einfach mal aging -off wie bei Sims 2 probieren ?!
weiß jemmand nenn Cheat .. ich installier es grad und informier mich vorher schon bisschen drüber
Soll ich einfach mal aging -off wie bei Sims 2 probieren ?!
für was brauchst du nen cheat, du kannst altern doch einfach bei den optionen deaktivieren.
Der Cheat funktioniert bei Sims 3 nicht mehr. Wie schon gesagt wurde: machs Häkchen bei der Option weg und sie leben ewig. :-)
du kannst TestingCheatsEnabled true (kannst auch alles klein schreben klappt dann auch) eingeben, dann shift drücken und auf den Sim klicken und dann auf "nächste Altersstufe". Das geht auch wenn dein Sim nicht Geburtstag hat.
LG WildGirl
PS. wenn du den Cheat eingegeben hast ddrück shift klick mal auf den Briefkasten.da kannst du dann z.B. mmachen das deinen Sim alle Sims kennen und/oder das alle sims die Freunde von deinem sim sind (wie dus willst) Bei Mac ist das irgendein anderer Knopf den ich aber net weis weil ich Windows hab^^
LG WildGirl
PS. wenn du den Cheat eingegeben hast ddrück shift klick mal auf den Briefkasten.da kannst du dann z.B. mmachen das deinen Sim alle Sims kennen und/oder das alle sims die Freunde von deinem sim sind (wie dus willst) Bei Mac ist das irgendein anderer Knopf den ich aber net weis weil ich Windows hab^^
hey leute kann mir jemand helfen ich habe so ein Problem nur umgekehrt meine Sims altern obwohl ich das Häckchen wegmache!
bitte helfen!
bitte helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.