Hallo leute,
ich habe mal eine Frage.
Unzwar soll das ein download beschleuniger sein
aber wenn ich das downloade dann sagt mein Antivirus Programm da isn Virus drine.
[Link von MogelPower entfernt]
Gibt es denn noch andere Beschleuniger oder gibt es generell welche? ( Natürlich only: Gratis) xD
mit freundlichen Grüßen Flame
ich habe mal eine Frage.
Unzwar soll das ein download beschleuniger sein
aber wenn ich das downloade dann sagt mein Antivirus Programm da isn Virus drine.
[Link von MogelPower entfernt]
Gibt es denn noch andere Beschleuniger oder gibt es generell welche? ( Natürlich only: Gratis) xD
mit freundlichen Grüßen Flame
Boah. ALARM!
Wieso stellst du nen Link hier rein, wenn der nen (tatsächlich, habs geprüft) GEFÄHRLICHEN Trojaner enthält??? Bissu noch bei Sinnen?
Es gibt nur wenige echte Downloadbeschleuniger.
Früher z.b. als ich noch ISDN hatte, hatte ich sowas für 2 Jahre lang benutzt, das war ein simples Programm (mit nem Proxy), was alle Downloads komprimiert hat. So kamen die Downloads mit DSL 384-Speed auf meine Platte. Trotzdem. Heutzutage gibts kaum was brauchbares.
Nur solche Beschleuniger, die eben die DSL Leistung optimal ausnutzen.
Ich werde den Thread aber leider melden müssen!
Wieso stellst du nen Link hier rein, wenn der nen (tatsächlich, habs geprüft) GEFÄHRLICHEN Trojaner enthält??? Bissu noch bei Sinnen?
Es gibt nur wenige echte Downloadbeschleuniger.
Früher z.b. als ich noch ISDN hatte, hatte ich sowas für 2 Jahre lang benutzt, das war ein simples Programm (mit nem Proxy), was alle Downloads komprimiert hat. So kamen die Downloads mit DSL 384-Speed auf meine Platte. Trotzdem. Heutzutage gibts kaum was brauchbares.
Nur solche Beschleuniger, die eben die DSL Leistung optimal ausnutzen.
Ich werde den Thread aber leider melden müssen!
kann man mir das nicht früher sagen? mit dem link
alle stellen links rein wieso kriege ich ausgerechnet ärger? o.Ô
alle stellen links rein wieso kriege ich ausgerechnet ärger? o.Ô
@ Du bists
Kannst du mir sagen, wie dein damaliger Beschleuniger hieß?
Kannst du mir sagen, wie dein damaliger Beschleuniger hieß?
@ Jumpass:
Wozu? Komisch, ich dachte, der Thread wäre schon geschlossen.
Aber gut: Der Name war "Safer Surf". War ein Download-Beschleuniger, der ISDN viel schneller werden lies. Kostet allerdings so 10 Euro/Monat, je nach Angebot.
Wozu? Komisch, ich dachte, der Thread wäre schon geschlossen.
Aber gut: Der Name war "Safer Surf". War ein Download-Beschleuniger, der ISDN viel schneller werden lies. Kostet allerdings so 10 Euro/Monat, je nach Angebot.
@ Du bists
Wozu? Hier in diesem Dorf ist kein DSL verfügbar! Aber 10 Euro im Monat. Ob es das Wert wäre.
Wozu? Hier in diesem Dorf ist kein DSL verfügbar! Aber 10 Euro im Monat. Ob es das Wert wäre.
@ Jumpass:
Das waren die damaligen Kosten. Heute ist das sicher viel billiger!
Eigentlich hätte ich dir das auch als PN schreiben können ;)
Das waren die damaligen Kosten. Heute ist das sicher viel billiger!
Eigentlich hätte ich dir das auch als PN schreiben können ;)
http://www.chip.de/downloads/Download-Accelerator-Plus_13000620.html
interessantes prinzip, habs aber noch nichts getestet.
interessantes prinzip, habs aber noch nichts getestet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.