Hi Leute!
Wollte mir eigentlich die ganze Zeit eine GeForce 285GTX von Club3d bestellen, aber die ist jetzt leider nicht mehr verfügbar. Zusätzlich ist die gleiche Grafikkarte von Sparkle rund 30€ günstiger.
Mein Bruder besitzt die Grafikkarte von Club3d und ich empfinde die Lautstärke eigentlich als sehr angenehm.
Jetzt meine Frage: Kann die Grafikkarte von Sparkle trotz des Referenzdesigns lauter sein also die von Club 3D?
Vielen Dank schonmal im Vorraus, PChelper
Wollte mir eigentlich die ganze Zeit eine GeForce 285GTX von Club3d bestellen, aber die ist jetzt leider nicht mehr verfügbar. Zusätzlich ist die gleiche Grafikkarte von Sparkle rund 30€ günstiger.
Mein Bruder besitzt die Grafikkarte von Club3d und ich empfinde die Lautstärke eigentlich als sehr angenehm.
Jetzt meine Frage: Kann die Grafikkarte von Sparkle trotz des Referenzdesigns lauter sein also die von Club 3D?
Vielen Dank schonmal im Vorraus, PChelper
Hmmm, ich denke die Lautstärek hängt maßgeblich erstmal vom verwendeten Lüfter ab.
Ist der im Referenzdesign auch festgelegt?
Ist der im Referenzdesign auch festgelegt?
Das Referenzdesign beinhaltet PCB (Platine), Bauelemente (Dimensionierung, Größe). Kühlung, Lüfter und Gehäuse.
Die Karten im Referenzdesign mit dem Radiallüfter sind alle gleich laut.
Die Karten im Referenzdesign mit dem Radiallüfter sind alle gleich laut.
Okay, denn kann ich ja bedenkenlos zugreifen.
Danke für die echt superschnelle Hilfe ;)
Danke für die echt superschnelle Hilfe ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.