probleme mit wifi usb conector (Wii)

probleme mit wifi usb conector (Wii)

ich habe da ein problem mit meinem wifi connector
also...
ich insterliere ihn und teste die verbindung...bis dahin iss alles okay...dann will ich in dne meinungskanal und dann bekomme ich diesen code das sich der webschlüssel seit dem letztebn verbindungstest geändert hat....dann geh ich wieder auf inet einstellungen an der wii und bekomme die fehlermeldung 52040 (das die dhcp einstellung des DS und des pcs net zusammenpassen) aber ich versuche ja meine wii inet fit zu kriegen...also wieso gibt der mir ne fehlermeldung für den ds?...naja auf jedenfall wenn ich dann das ganze zeug vom PC deinsterliere und wieder insterliere bekomme ich die fehlermeldung ich solle doch den nintendo wifi conector mit dem pc verbindn (hab ich auch gemacht aber nachdem ich alles deinsterliert habe nimmer er den nemma an) dann mache ich eine systemwiuederherstellung und die ganze prozidur geht wieder von vorne los....wieos spinnt das so rum beim ersten verbindungstest klappt alles immer einwandfrei?,,,,

2tes problem wenn ich den C neustarte muss ich auch immer das teil für den wifi connector neu insterlieren weil es sonst nur grau angezeigt wird und egal was ich amche sich net blau färbt und angeht....mach ich iwas falsch?
Terriermon:

Ich sags leider nicht gern, aber es ist so:

Wir hatten anfangs auch den USB Wifi Connector. Der lief 2 Monate einigermaßen brauchbar, und dann fingen die Probleme an.

Keine Verbindung mehr möglich, tausende Fehlermeldung, etc. Das kennt man ja.
Tja, das Ding war also hinüber. Musste mühsam (10 Mails vorher schreiben an Amazon, dass die das blicken!) eingeschickt werden. Dann kam wieder nur Shice von Amazon zurück - blablabla, Gerät nicht mehr verfügbar, es gibt das Geld zurück. 5 Tage später dann der selbe Mist, mit dem Nebensatz, dass das Gerät nun doch lieferbar sei.

10 Tage später wiederum krieg ich nochmal ne Nachricht, dass nun DOCH das Geld auf mein Konto zurück überwiesen wird.

Da soll nochmal einer sagen, das hat sich gelohnt. Den würd ich am liebsten köpfen :D

Seit dem Kaputt-Fiasko haben wir jetzt nen guten Wii-LAN-Adapter (original, die Billigdinger halten doch nicht ewig!), und seitdem ist Ruhe. Es funktioniert jedesmal.

Zudem gibts keine unsinnigen Lags bei SSBB mehr (das war unspielbar mit dem USB Wifi Connector!) und alle Verbindungsaufbauten sind wesentlich stabiler und zuverlässiger. Man fliegt nicht alle paar Minuten aus dem Internet raus ;)

Mein Tipp: Vergiss den schrottigen USB Wifi Connector. Kauf dir nen anständigen Lan-Adapter oder nen anderen W-Lan Stick. Die sind ihr Geld auch wert.

Mit dem Wifi USB Connector wirst du dir nur ins eigene Fleisch schneiden. Schick ihn lieber ein (oder lass ihn umtauschen), solange es noch geht!

Die Dinger halten wirklich keine 8 Wochen durch. Bei uns gabs doch schon nach der 5. Woche das Problem, dass es nur bei jedem 2. mal Anstecken am PC erkannt wurde von der wii :) Herrlich. Müll, sag ich dir. Müll von Buffalo.

Buffalo ist übrigens eine schlechte Marke (die hier von Nintendo vertreten wird => Buffalo produziert die Sticks, für Nintendo werden sie aber verkauft). Es gibt z.b. auch Ramriegel (Speicher) für den PC von Buffalo. Die gehen genauso schnell kaputt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.