Der Inteenmator aus Sims 2 aktiviert alle romantischen Interaktionen, die eigentlich den Erwachsenen vorbehalten sind und macht es eben, wie Natsuki92 schon sagte, auch möglich, dass Teens schwanger werden können.
Ähnliches gibt es jetzt für Sims3. Dieser Mod scheint aber diverse Probleme zu bereiten. Noch.
Amerikanische User haben berichtet, dass er mit dem neuesten Update des Spiels nicht kompatibel ist. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Ach ja, wenn Teens schwanger sind, muss man sich dazu auch die passende Schwangerschaftskleidung aus dem Netz besorgen, sonst sieht man während der Schwangerschaft nur den Kopf des Teens. Hab' die URL gerade nicht, weil ich in meinem Büro hocke.
Ähnliches gibt es jetzt für Sims3. Dieser Mod scheint aber diverse Probleme zu bereiten. Noch.
Amerikanische User haben berichtet, dass er mit dem neuesten Update des Spiels nicht kompatibel ist. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Ach ja, wenn Teens schwanger sind, muss man sich dazu auch die passende Schwangerschaftskleidung aus dem Netz besorgen, sonst sieht man während der Schwangerschaft nur den Kopf des Teens. Hab' die URL gerade nicht, weil ich in meinem Büro hocke.
Hallo ich hab mal ne Frage .
wie kann ich den Inteenmator instalieren ?
oder wohin entpacken ?
bei Häusern ist es jaa soo das die diese Installerprogramm von Sims haben
aber Frisuren und sowas haben das jaa nich
und der Inteenmator auch nich
wie kann ich es denn installiern ?
wie kann ich den Inteenmator instalieren ?
oder wohin entpacken ?
bei Häusern ist es jaa soo das die diese Installerprogramm von Sims haben
aber Frisuren und sowas haben das jaa nich
und der Inteenmator auch nich
wie kann ich es denn installiern ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.