HI zusammen zur frage mir fehlen noch genau zwei Mushrooms. Und zwar der Mushroom bei Yen Sids turm. Ich hab zwar Auflade-Berserker und Trio Limit aber der sack fliegt immer weg......Der andere ist der in Hollow Bastion bei ihn benutze ich die Weisen-Form und Auflade-Berserker.Dann bomb ich den Pilz milz mit Blitzga und wenn die MP Aufladungsphase beginnt beschiess ich ihn dann ohne Ende. Aber er kommt dennoch immer zum stillstand. (Bin LV.74) Hoffe ihr könnt mir helfen. VIELEN DANK!!!!
Habe alle zum Glück schon geschafft -.-
Den bei Yen Sid, habe ich mit der Über-Form geschafft.
Such mal bei youtube nach KH2 FM+ Mushrooms.
Und such dann nach den die dir noch fehlen.
Den in Hollow Bastion habe ich eig ganz locker geschafft.
Habe es mit der normalen Form geschafft. musst nur so oft wie möglich draufhauen, möglichst harte treffer.
Das war doch der der sich immer drehen muss oder? ^^
Den bei Yen Sid, habe ich mit der Über-Form geschafft.
Such mal bei youtube nach KH2 FM+ Mushrooms.
Und such dann nach den die dir noch fehlen.
Den in Hollow Bastion habe ich eig ganz locker geschafft.
Habe es mit der normalen Form geschafft. musst nur so oft wie möglich draufhauen, möglichst harte treffer.
Das war doch der der sich immer drehen muss oder? ^^
ja schon und bei youtube hab ich schon geschaut da war das ja mit blitz und so. Aber trotzdem danke werde es mal versuchen..........PS: Hoffe du schaust noch mal in mein Thread denn es kommen ja noch die Data Matches und Terra :)
@>Sora<: kannst das mal ein bisschen genauer beschreiben mit der überform ich benutze die aber der jockel fliegt immer weg. Bei den dreh spinner beutz ich auch die überform und Auflade-berserker meine Schlüsselschwerter sind Ultima und Fenrir und bin mitlerweile LV.99 also ich denk bin stark genug. Stell ich mir nur so blöd an also ich find den wirklich schwer. Naja mach mich dann mal weiter an die Data matches hab ja Saix und Lexeaus schon besiegt(sind ja auch die einfachsten einfach nur Reflega )
Ne, es ist wirklich schwer ^^
Tut mir leid das ich dir nicht dabei helfen kann, ist lange her als ich das gespielt habe.
Kann dir einen Tipp zu Data Demyx geben.
Verwandel dich in die Weisen Form und setz immer Feuer ein!
Ich weiß es klingt dämlich, aber es nützt sehr viel.
Also immer bei diesen Lakeien einsetzen.
Besonders übel bei den 99 Lakeien ^^
Tut mir leid das ich dir nicht dabei helfen kann, ist lange her als ich das gespielt habe.
Kann dir einen Tipp zu Data Demyx geben.
Verwandel dich in die Weisen Form und setz immer Feuer ein!
Ich weiß es klingt dämlich, aber es nützt sehr viel.
Also immer bei diesen Lakeien einsetzen.
Besonders übel bei den 99 Lakeien ^^
!!99!! oha naja danke trotzdem hab grad Marluxia besiegt....wenigstens ein kleiner trost
!!XEMNAS BESIEGT!! hät aber nicht gedacht das ich zweimal gegen den fighten muss.....PS:irgendwie krieg ich mein thread noch voll auch wenn nur ich reinschreibe;-)
so hab jetzt die mushrooms und die bronzene krone. jetzt noch die restlichen organisation mitglieder,terra und leider die drecks paradox turniere und dann ist das tagebuch komplett....naja da hab ich den sommer ja noch was zu tun und dann ist da ja noch re:chain of memories
Hehe und wie waren die Pilze? ^^
Hab einen Tipp für das Paradox Turnier.
Wenn du dort bist wo du gegen Leon Cloud usw kämpfst, setz immer dieses Schutzschild benutzen, ka wie das jetzt heißt.
Meine die die MP abzieht, nicht die die man mit Viereck einsetzt xD
Hast du eig schon Fliegen usw auf LVL 4?
Hab einen Tipp für das Paradox Turnier.
Wenn du dort bist wo du gegen Leon Cloud usw kämpfst, setz immer dieses Schutzschild benutzen, ka wie das jetzt heißt.
Meine die die MP abzieht, nicht die die man mit Viereck einsetzt xD
Hast du eig schon Fliegen usw auf LVL 4?
uff die pilze waren schrecklich vor allen der den man in der luft jonglieren muss.Aber danke der nachfrage;-) Die paradox turniere hab ich fertig(waren easy)aber trotzdem danke für die tipps.Hab heut zum ersten mal Re:chain of memories gezockt aber nur kurz bis zum ersten kampf gegen Axel.Fazit: Ein spiel mit sehr viel Potential aber ich muss mich noch in das Kampfsystem reinfuchsen.
XIGBAR und ROXAS weggehauen. Das sind meiner meinung nach noch die einfachsten die ich noch hab. Bei Luxord ist mir das Minispiel zu schnell und Vexen hät ich fast besiegt.Dennoch sind die data kämpfe so sauschwer ich hab deswegen schon ein player verloren,weil ich den so mit Karacho gegen die Wand gedonnert hab.Und von chain of memories will ich gar nicht erst sprechen.
:D:D Das Gefühl einen Controller gegen die Wand zu werfen, hatte ich oft bei den Pilzen xD
Bei Luxord ist nur dieses "minispiel" schwer.
Wenn man das nämlich nciht schafft, muss man wieder von neu gegen ihn kämpfen -.-
Bei Luxord ist nur dieses "minispiel" schwer.
Wenn man das nämlich nciht schafft, muss man wieder von neu gegen ihn kämpfen -.-
genau das ist es den ich bin überhaupt nicht der minispiel typ und der macht das ja zwanzig mal hintereinander. Naja ich mach mir noch einen Ingwertee zur beruhigung und dann kommt mein masterplan ich schmied mir halt so viele Kraftbolzen bis ich den allen mit einen schlag 5 HP lebensleisten abziehe nicht schlecht oder:-)
Viel Spaß :D
Wenn du Xemnas besiegst, bekommst zu übrigens auch Kraftbolzen :)
Wenn du Xemnas besiegst, bekommst zu übrigens auch Kraftbolzen :)
danke. Hab jetzt Axel besiegt er ist im grunde ein *einfacher* gegner nur das er erst weg ist bis dieses obernervige Feuer weg ist besonders schlimm war es als er nur 1 HP hatte.
Und sonst hab ich mir jetzt 5-7 Kraftbolze geschmiedet mein Angriff liegt bei 76 tja hab noch einiges zu tun.
Und sonst hab ich mir jetzt 5-7 Kraftbolze geschmiedet mein Angriff liegt bei 76 tja hab noch einiges zu tun.
Ich weiß das ich Magie auf ca 130 habe xD
Kommt davon wenn man dieganze zeit gegen Roxas kämpft xD
So hier sieht man ab 0:52 die Werte.
Kommt davon wenn man dieganze zeit gegen Roxas kämpft xD
So hier sieht man ab 0:52 die Werte.
>Sora<:
Wenn ich jetzt nochmal gegen z.B Xemnas fighte würde ich den Kraftbolzen dann nochmal kriegen????
PS:Terra die sau ist verdammt stark
Wenn ich jetzt nochmal gegen z.B Xemnas fighte würde ich den Kraftbolzen dann nochmal kriegen????
PS:Terra die sau ist verdammt stark
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.