Michael Jackson ist Tot! (Film und Musik)

Michael Jackson ist Tot! (Film und Musik)

Michael Jackson ist tot. Der 50-Jährige soll einen Herzstillstand erlitten haben. Laut "TMZ" seien die Wiederbelebungsmaßnahmen erfolglos gewesen.

Um 12.21 Uhr kalifornischer Zeit ging der Notruf aus seinem Haus in den Holmby Hills in Los Angeles ein. Beim Eintreffen der Rettungskräfte soll Michael nicht geatmet haben, so "ktla.com". Um 13.10 Uhr erreichte der Rettungswagen das UCLA Medical Center. Zehn Begleiter, darunter mehrere Bodyguards, folgten in zwei Geländewagen, berichtet "X17".

Zuerst hieß es, Michael habe den Anfall überlebt. Michaels Mutter Katherine war bereits zu ihm unterwegs. Ein Familienmitglied aus dem Jackson-Clan teilte "TMZ" mit, dass der Sänger in "wirklich schlechter Verfassung" sei. Auch seine Brüder hatten sich inzwischen auf dem Weg zu ihm gemacht.

Telefonisch erklärte Michaels Vater, Joe Jackson (79), dass es seinem Sohn "nicht gut" gehe. Kurz darauf kam die traurige Nachricht von Michaels Tod.

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=56425
Er soll im koma liegen?!
nein jetzt offiziel Tot
auf Wikipedia auch schon
oh mein Gott, das is die schlimmste Nachricht die ich seit langem gehört habe.

kanns kaum glauben, eine der ganzen Großen ist von uns gegangen

RIP Micheal Jackson, vielleicht wars auch in gewisser Weise eine Befreiung für ihn...
Zitat: "Heute ist die Musik Gestorben"

Hat schon was auf sich...
Als ich klein war war ich ein Fan von Michael Jackson, ich war auch mal mit meinen Couseng auf eines seiner Konzerte früher, mir kommt es als sei es gestern gewesen wo ich das Video von Thriler gesehen hab und nur darauf gewartet hab wie er sich zum Wehrwolf verwandelt^^
Ich muss zugeben Traurig bin ich nicht, aber komisch hab ich mich schon gefühlt als ich firefox startete und auf meiner startseite "Michael Jackson ist Tot" stand...

R.I.P King of Pop, Michael Jackson!!!
Ja heute morgen stand bei mir http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,632695,00.html|Das. Hacker angrfiff, da müssen es schon viele gewesen sein!

R.I.P King of Pop, Michael Jackson!!!

Verschwörungstheoretiker wäre würde ich sagen, MJ hat sich ne Insel bei Fidschji gekauft und trinkt ne Pina Colada während die Dollars regnen, die jetzt gemacht werden.

Mal sehn was da noch so kommt^^
"oh mein Gott, das is die schlimmste Nachricht die ich seit langem gehört habe"

man kanns auch übertreiben....
sign

Natürlich, es ist immer schlimm, wenn ein Mensch stirbt. Aber Jackson war vor meiner Zeit, war nie Fan seiner Musik...

Ich würd mal sagen, ich nehme die Meldung so hin und widme mich wieder anderen Dingen...
Michael lebt jetzt mit Elvis zusammen.
Aus einem anderen Forum:

Michael Jackson has cancelled all his upcoming dates. They were James (aged 9) and Thomas (aged 11).
^
Was meinst du denn damit? .___.

Als ich's heute morgen erfahren habe, hab' ich's gar nicht so richtig wahrgenommen, aber irgendwie ist's doch Schade um ihn.
""oh mein Gott, das is die schlimmste Nachricht die ich seit langem gehört habe"

man kanns auch übertreiben...."

warum übertreiben? ich find das schlimmer als den Tod von Diana und für mich fast gleichzusetzen mit dem Tod von John Lennon
weiß man schon wieso er gestorben is

wegen überdosis von medikamenten?
"warum übertreiben? ich find das schlimmer als den Tod von Diana und für mich fast gleichzusetzen mit dem Tod von John Lennon"

ich bezweifle das ijemand hier nen thread aufmachen würde, wenn sein nachbar von 2 häuser weiter sterben würde, und noch mehr bezweifle ich das man das als "schlimmste nachricht seit langem" nennen würde
"ich bezweifle das ijemand hier nen thread aufmachen würde, wenn sein nachbar von 2 häuser weiter sterben würde, und noch mehr bezweifle ich das man das als "schlimmste nachricht seit langem" nennen würde"

das mit der schlimmsten nachricht ist meine Meinung. für mich is das eben eines der schlimmsten ereignisse der letzen 4-5 Jahre.
Jedem das seine leute...

Meiner meinugn nach gibt es VIEL schlimmere Nachrichten klar, wens für ihn aber DIE Schlimmste ist dan ist es halt so...^^
wow, schon verrückt, dass er nicht mehr da ist. nimmt mich schon ein bisschen mit, und das, obwohl er auch vor meiner zeit so erfolgreich war...

aber schaut mal auf youtube, bei seinen videos, erscheinen im sekundentakt kommentare aus aller welt.
Auch wenn ich ihn nicht so mochte,seine Musik ist und bleibt einfach nur das beste!
Hab es gestern Nacht gesehen und konnte es einfach nicht glauben =( Und das alles so überraschen.

R.I.P
Hm, ziemlich schade, dass er weg ist. Erst gestern hab ich noch seine Musik gehört, heute früh hab ich gelesen, dass er tot ist. War zwar ein Schock, aber wir werden wohl alle darüber hinweg kommen.
Ich bin nicht traurig, dass er verstorben ist. Ich habe auch nichts gegen ihn, aber wieso sollte ich eine Person nachtrauern, die ich nicht kenne? Menschen sterben täglich, das ist ein ganz normales ökonomisches System. Wenn in Afrika ein Mensch durchs verhungern stirbt, interessiert es keine Sau, was viel dramatischer ist.
Natürlich war seine Musik richtig gut, aber Menschen sind Menschen, egal ob Promi oder sonst wer.
Durch seine Musik hat er viele Fans gewonnen, aber mal ehrlich, das ist doch total blöd einen nachzutrauern, den man garnicht persönlich kannte? Die Menschen stellen also den Wert eines Menschen höher, wenn man Erfolg hatte.
Ich bin irgendwie nicht traurig, aber es ist schon irgendwie komisch. =(
"Die Menschen stellen also den Wert eines Menschen höher, wenn man Erfolg hatte."

das, und wie ein mensch gestorben ist....es kümmert keinen wenn eines nachbars tochter/omas usw. stirbt....doch wenn ein mord geschehen ist, der im TV kommt, trauner plötzlich 102321984719847184 menschen...nichts als heuchelei
oh mein Gott, das is die schlimmste Nachricht die ich seit langem gehört habe.

Also ehrlich, er war nur Musiker, der Tod von Rau war beispielsweise eine viel bedeutendere Nachricht, der Tod von Diana...
Die wirklich schlimmsten Nachrichten der jüngeren Vergangenheit waren WTC, der große Tsunami, die Wahlen in den USA, die im Iran... Dagegen ist der Tod von m.Jackson zwar bedauerlich, aber nicht wirklich von Bedeutung...

102321984719847184

So viele Menschen gibts doch gar nicht ;)!
Schade, er hatte schon ein paar wirklich gute Lieder.

Bald werden wahrschinlich die Verschwörungstheoretiker und fanatischen Fans kommen und sagen er lebt noch, genauso wie Elvis.
Habe gerade gesehen: Heute abend, 20:15, zur besten Sendezeit kommt eine Sondersendung ("exklusiv") auf RTL zum Thema "Michael Jackson". Als gäbe es nichts wichtige, über das die berichten könnten...
Er ist nicht tot. Er lügt.
Ich find es schon heftig, dass jetzt auch die letzte Legende, die die Welt hatte tot ist...
Seine Lieder waren wirklich toll und dank seiner Musik wird man ihn nie vergessen!
Rest In Peace Michael
Letzte Legende?

*hust* Elton John, Paul McCartney
R.I.P. Michael Jackson
Bleibt nur zu hoffen, dass uns Michael Jackson's Ghost diesmal in Ruhe lässt.
R.I.P. Michael Jackson, obwohl ich kein wirklicher Fan von ihm war.

26.06.2009

26 + 06 = 32 - 09 = 23

23 = Illuminatenzahl.

Daraus folgt, dass die Illuminaten damit zutun haben. In 2 oder 20 Jahren macht er sein Comeback. Meine Güte nee quatsch.

Man sollte lieber an die armen Menschen in der 3. Welt denken, die Tag täglich sterben und sich in den Medien mit wirklich wichtigen Themen befassen.
Ich kann diese dämlichen Afrika-Vergleiche (auch hier) bald nicht mehr hören. M.J. war vielleicht nicht bei jedem beliebt, aber dafür berühmt. Das sind Leute aus überbevölkerten afrikanischen Slums nun mal nicht. Sollen wir über jeden davon einen traurigen Film drehen? Wenn wir sterben, kümmert es auch niemanden. Afrikaner sind nur einfache Menschen. Ihr müsst sie nicht vor allem und jedem gegenüber in jeder Situation und zu allen Zeiten in Schutz nehmen und in Erinnerung rufen. Das nervt bald genauso wie die von Godwin postulierten Nazi-Vergleiche.
Lasst die Medien das doch ausschlachten, so sind sie nun mal. Nächste Woche wird man sich ohnehin wieder beklagen, dass man über Tierbabys schreibt und sich keiner mehr für M.J. interessiert.
schon schade. kaum ist er tot fang ich so langsam an die musik von ihm zu mögen.
R.I.P. M.J
Die meisten mögen Micheal Jackson nicht, weil er´s menschlich vielleicht nicht drauf hat. Dabei war das doch alles nur die Schuld seines Vaters...
Tut mir Leid das nun ein "Off-Topic"-Beitrag kommt

Aber das mit der 3. Welt sollte nur als Beispiel dienen. Man sollte sich mit viel wichtigeren Themen befassen. Aber dies scheint wohl sehr unerwünscht sein. Die meisten Menschen leben ihr Leben doch nur vor sich hin, ohne die wirklich wichtigen Dinge zu erkennen oder Sachen zu hinterfragen, um die Wahrheit zu erkennen.

Es sind überall auf der Welt "Sauereien". Oft im verborgenen und dies wird von den meisten einfach so hingenommen mit einem "nicken und lächeln".

Mit freundlichen Grüßen

Lübecker

P.S.: Tut mir Leid, falls ich mich nicht allgemein Verständlich ausdrücken kann. Aber das liegt momentan daran, dass sehr viele Gedanken in meinem Kopf schweifen. Ungerechtigkeit wo man hinblickt. Die Welt braucht Menschen, die die Welt verbessern möchten. Aber diese gibt es scheinbar ja nicht so oft.
Aber möchte noch sagen, dass ich sein Andenken nicht beschmutzen möchte oder soetwas. Also R.I.P.

Aber bin trotzdem der Meinung, die ich soeben preis gegeben habe.
Mensch hat jemand schon von dem Spruch gehört „Das Eine ist das Eine und das Andere ist das Andere“?
In dem Thread geht es um Michaels tot und sonst über nichts.
Als ich klein war wahr ich auch ein großer Fan von ihm. Als ich dann heute (bzw. schon gestern) erfahren hab das er tot war wahr ich auch kurz traurig aber das war‘s auch schon. Weis auch nicht warum vlt weil er seit langem nicht mehr gemacht hat und ich ihn so schon aus dem Gedächtnis gestrichen hab.
Ansonsten: Ruhe in Frieden.
Selbst ich als eigentlicher "Metaller" bin schockiert da ich seine Musik doch recht gut fand und seine Performance einfach perfekt war.

RIP King of Pop
Ich bin sehr traurig und auch geschockt dass er so plötzlich gestorbrn ist!!!!!

RIP Michael Jackson
ich bin auch traurig,seine musik war meiner meinung nach klasse

RIP Jacko
Good Night Sweet King

Die Welt wird nicht vergessen wie du sie mit deinen klassischen Songs und mit deinem Moonwalk begeistert hast.

Ich selber war nie ein wirklicher Fan von ihm, dennoch gefiehl mir sehr die meisten seiner klassischen Songs wie Billie Jean (Ich weiss noch als ich das erste mal Grand Theft Auto: Vice City gespielt habe und ich diesen Song in dem in-Game Radio gehört habe während ich gefahren bin), Thriller, Smooth Criminal usw.

Ein weiterer Song von Michael Jackson welcher in Grand Theft Auto: Vice City vorkam war Wanna Be Startin' Somethin', ein weiterer klassiker welcher mir gefiehl.
is mir völlig egal. der hat ein kind vergewaltigt oder nicht? der typ wurde eh immer hässlicher und unsympathischer. ihr übertreibt doch maßlos! :D haha
AFAIK wurde es nie bestätigt, dass er ein Kind vergewaltigt hat.
@ xdfthdfgjh:

is mir völlig egal. der hat ein kind vergewaltigt oder nicht? der typ wurde eh immer hässlicher und unsympathischer. ihr übertreibt doch maßlos! :D haha

Ach, im Ernst? Ich wusste nie dass Michael Jackson ein Kind vergewaltigt hat. Also, das ist mir neu. Ich dachte immer die Gerüchte wären er habe angeblich ein Kind angefasst und diese Gerüchte erwiesen sich später sowieso als falsch.

Und dass du Menschen nach ihren Aussehen beurteilst ist wirklich asozial wenn ich es mal so sagen darf.
Nie bestätigt ... wurde denn das Gegenteil bewiesen? Glaube auch nicht.... aber es ist offensichtlich .... für meinen Teil zumindest.

R.I.P Michael Jackson, King of Pop
Jeder beurteilt Menschen nach ihrem Aussehen. Und im Gegensatz zu vielen anderen Menschen kann M.J. was für seins.
@ Lee:
Und im Gegensatz zu vielen anderen Menschen kann M.J. was für seins.

Nicht ganz. Immerhin leidete er an Vitiligo.
Der wohl schlaueste Kommentar zum Thema #MJ und #TV http://bit.ly/XJKgM
wie mans nimmt...
" Jeder beurteilt Menschen nach ihrem Aussehen. "

Nein.
Schon schade, dass ein solches Talent einfach so plötzlich gestorben ist. Traurig bin ich nicht wirklich, da ich nicht um eine Person, die ich nicht persönlich kannte, trauern kann. Trotzdem mochte ich seine Musik, und finde seinen Tod schade.
"" Jeder beurteilt Menschen nach ihrem Aussehen. "

Nein."

Doch.
@ SE Michi:

Ich z.b. NICHT ;) Ich beurteile Menschen nach ihrem Denkvermögen. An 2. Stelle kommt der Geruch.

Und als 3. oder 4. kommt dann das Aussehen. Schließlich sieht nicht jeder hübsch aus. Dafür kann man aber meist auch nichts.

Nochwas zum Thema:

Ich finds auch schade, dass er von uns gegangen ist. Aber ich schätze, er hätte es, wenn er das überlebt hätte, eh nicht mehr allzulange gemacht.

Das ist eben der GIGANTISCHE Nachteil, ein Star zu sein. Man bekommt viele Gefahren gar nicht mit, kann unter Umständen auf die schiefe Bahn geraten, kann zuviel Tabletten einnehmen, ohne es zu merken und und und...

Daran sind schon zig Stars zugrunde gegangen. Sie werden meist nicht älter als 55 Jahre.

Aber dennoch bleibe ich dabei: Es ist echt schade, dass er tot ist. Seine Musik wird mir sicherlich fehlen. Fand die auch so gut, und habe solche Musik eben öfters gehört.

Nein."

Doch."

Die Argumente werden auch immer besser.
Ich zitiere einfach mal die Philosophen von Rammstein: "Der Mensch ist doch ein Augentier, schöne Dinge wünsch' ich mir. [...]" So sehe ich das auch.

Nein."

Doch."

Schließ' doch bitte nicht von Dir auf Andere.
Und Pauschalisieren ist so gar nicht schön.
Das stimmt, wenn überhaupt, nur für den ersten Eindruck.

@Topic: Nunja, mir waren die ganzen Vorwürfe schon immer egal. Ob wahr, oder nicht -> Wayne.
Den Tod find ich weder Schrecklich, noch begrüssenswert, dennoch war ich überrascht.
Einige Gute Lieder hatte er ja doch und sein Einfluss auf die Musik ist nicht zu leugnen. Daher ist es doch recht Schade.
Schließ' doch bitte nicht von Dir auf Andere.

Man merkt es vll. nicht aber wenn man kleinlich ist ( ich in meinem post oben) bewertet jeder jeden nach dem aussehen ( wenn auch unterbewusst).
Junge Scheisst Doch auf Michael Er ist auch nur ein mensch gewesen wie wir Okey macht keinen häman draus
wenn einer von uns stirpt interresiert es anderen einnen scheiss micheal ist tod und alle solten es nun ignoriren
Was laberst du junge, du hast genauso wenig ne ahnung davon, wie ein trockenes toastbrot.
falsch!
ein Toastbrot hat mehr Ahnung davon
@ Der Gangster:

Junge Scheisst Doch auf Michael Er ist auch nur ein mensch gewesen wie wir Okey macht keinen häman draus
wenn einer von uns stirpt interresiert es anderen einnen scheiss micheal ist tod und alle solten es nun ignoriren

Michael Jackson hat mit seinen Songs Millionen von Menschen glücklich gemacht, deshalb interessiert es der ganzen Welt über seinen Tod.
gebt ma bei google bildersuche
"michael jackson am himmel" ein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.