virenprogramm bei pizzadox (* GTA - San Andreas)

virenprogramm bei pizzadox (* GTA - San Andreas)

hilfe! habe ein problem mit dem trainer namens pizzadox immer wenn ich ihn starten will schlägt mein virenprogramm alarm oder das spiel stürzt ab wenn ich den cheat für 100%durchgespielt eingebe dringend hilfe erforderlich
Es ist wohl eine Fehlmeldung.
Was hast du für ein Anti Viurs?
Stell ihn ab für das Spiel, oder Spiel es normal durch
ich habe avir antivir personal guard
Achtung: Da Trainer eine ähnliche Funktionsweise haben wie ein Trojanisches Pferd, nämlich die Tastendrücke eines anderen Programmes zu protokollieren, kommt es leider immer wieder vor, daß sie von Virenscannern verdächtigt werden. Vor allem bei vermeintlichen Viren wie "Trojan Horse", "TR/Interlac" oder "Keylogger.HotKeysHook" können Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Fehlalarm ausgehen.
ich hab das viren programm ausgeschaltet und wollte den cheat für 100% prozent eingeben aber dann brach der pc das spiel ab? wieso? wie schafe ich das der cheat erfolgreich klappt?
Wenn du wirklich die 100% haben willst dann lade dir doch einfach einen Savegame herunter.

Übrigens, passiert das auch mit den anderen Cheat-Funktionen oder bloß mit dem 100% Cheat?
hab ich noch nicht ausprobiert aber schätze mal schon....
was ist ein savegame kannst du mir dafür ein link geben?
Nicht mal Googeln kannst du.

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&;id=106
Such dir eins aus.
`geil kann schon googeln bloss da kommt immer nur scheise
ja,weil man lesen können muss ehe man einen link anklickt,bloß das können gewisse personen nicht.

(nicht dass ich unbedingt dich meine)
ich kann schon lesen
das hab ich angenommen,die links die auf der ersten seite sind,sind meistens gut,aber was dann kommt ist meistrens blödsinn,hast schon recht:)
thanks zumindest einer der zu mir hält
LoL
jhonas:
wer hat hier nicht zu dir gehalten?!
jeder hier hat dich nicht beleidigt oder so...
kp
depp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.