Medizin Karriere (* Die Sims 3)

Medizin Karriere (* Die Sims 3)

Mein Sim hat schon seit längerem einen Job in der Medizin .
Manchmal steht bei mir das er Bereitschaftsdienst im Krankenhaus hat und dort hin kommen soll .
Ich bin Jz schon ein paar mal dahin gegangen und habe dann auf das Krankenhaus geklickt dort steht dann auch arbeiten und Job aufgeben , das arbeiten ist dann grau soo das ich es nicht anklicken kann . Aber was hat das mit dem Breitschaftsdienst zu tun ? Was muss ich dann machen wenn die Meldung nochmal kommt ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

LG Sara Lucy
Wenn das Arbeiten so grau ist, dann lass mal den Mauszeiger in paar Sekunden auf dem Grauen liegen. Dann kommen die Bedingungen, um dies ausführen zu können, zum Beispiel Zeiten.
Jaa das weiss ich jaa auch
Aber manchmal kommt nach dem mein Sim Feierabend hat eine Meldung das er Bereitschaftsdienst im Krankenhaus hat und dort hin kommen soll. Ich bin dann auch ein paar Mal zum Krankenhaus gegangen wie die Meldung kam aber dann stand ich da nur ein paar std dumm rum . Und ich weiss halt nich was dieser Bereitschaftsdienst ist ?!
!
Über dem Krankenhaus ist ja ein blaues rundes Symbol. Wenn man da drauf klickt, steht ja da "Arbeiten gehen"... und so.
Da das was du meinst warscheinlich eine Gelegenheit ist, müsste neben dem blauen Symbol noch ein anderes über dem Krankenhaus sein.

Oder lies doch mal dort wo deine Gelegenheiten stehen wann du ins Krankenhaus sollst.
mein sim hat zwar bereitschaft war aber immer daheim und ist nur zu notfällen dorthin gekommen und wurde befördert von da her is es wurst.
Das heißt nur, dass man zum Krankenhaus kommen muss, wenn z.B. ein Notfall eingeliefert wurde. Es wird dann aber auch eine Nachricht angezeigt und der Sim sollte von alleine hingehen.
Okaii danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.