Hallo, ich habe seit vorgestern Sims 3, finde es ganz ok bis jetzt. Aber bei einer sache brauche ich hilfe, ich wollte mein Haus einrichten und wollte wie bei sims 2 dann so durchs haus und mir jeden raum angucken. Mir ist aber augefallen dass das bei SIms 3 nicht mehr geht, dann nur den raum einrichten wo auch eine sims person drin ist, habt ihr eine idee wie man das andern kann?
hä?
Bei mir klappt alles^^
Normal geht das auch, wenn kein Sim in dem Raum ist...
Bei mir auf jedenfall und von Anderen hörte ich noch nie etwas Ähnliches O.o
Bei mir klappt alles^^
Normal geht das auch, wenn kein Sim in dem Raum ist...
Bei mir auf jedenfall und von Anderen hörte ich noch nie etwas Ähnliches O.o
komisch, also wenn eine sims frau drausen ist, dann könnt ihr ins haus gehen wenn es auf pause ist und im jeden raum gehen?
ehm... jaaaaa?
Mehr gibts meinerseits nicht zu sagen xd
Außer dass ich das ziemlich komisch finde, dass das bei dir nicht funktionieren soll.^^
Mach doch mal ein Screenshot wenn dein Sim nicht im Haus ist im Pausemodus.
Mehr gibts meinerseits nicht zu sagen xd
Außer dass ich das ziemlich komisch finde, dass das bei dir nicht funktionieren soll.^^
Mach doch mal ein Screenshot wenn dein Sim nicht im Haus ist im Pausemodus.
ja, kannst du mir vielleicht sagen warum die mödel die ich mir runter geladen hab nicht im spiel sind?
kann es vielleicht sein das du diese illegale version von sims 3 hast die man sich vor der veröffentlichung holen konnte hast....das is nämlich ein fake und dann kann es sein das manche sachen nicht richtig funktionieren....hab das schon in anderen foren gelesen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.