Bester Ausraster : WoW Account gelöscht (Zum Lachen)

Bester Ausraster : WoW Account gelöscht (Zum Lachen)

Benny flippt aus…

Benny flippt aus...… weil ihm seine Mutter seinen WoW Account sperren lassen hat. Das kann der gute Junge nämlich überhaupt nicht ab.
Könnte aber auch eine Szene aus dem Film “Der Exorzist” sein.

http://www.hornoxe.com/benny-flippt-aus/
Ich finds teilweise lustig aber auch teilweise bescheuert oO soller heulen :D
Das ist derbe geil.

Warum steckt er sich die fernbedienung in arsch?
Weil alle WOW-spieler schwul sind.
xDD

Das stimmt sogar^^
Ich würde an deiner Stelle vorsichtig mit deiner Aussage sein, denn René spielt auch WoW...und René hat eine Frau und Kinder. ;)

Es gibt auch "normale" Menschen,die WoW spielen.
Und damit meine ich sicher nicht diesen dummen epileptischen Freak aus dem Video, der gerade von einer unsichtbaren Macht ausgepeitscht wird...

Gut von den WoW Gamern, die sich bei einer weiblichen virtuellen Nachtelfe eine runterholen mal ganz abgesehen. xD
Es war von mir auch nur ein Scherz ;D
Hmm, erinnert mich jetzt stark an dieses bescheuerte Unreal Tournament-Kind...aber da wars irgendwie lustig^^
@ Observator ... Das Unreal-Tournament-Kind war auch krank :D aber so lange wie der gewartet hatte, bis er endlich spielen konnte... muss ja nedd grad einer der schnellen Pc´s damals gewesen sein xD

Und ausserdem war das doch gestellt... aber die Tastatur tut mir jetzt noch Leid xD
"Das stimmt sogar^^"

Das klang eher wie dein voller ernst. ^^
Naja ist ja auch egal. Aber ich hätte an deiner Stelle glaube ich auch gesagt, dass es ein Scherz war, bevor ich eine Sperre von ihm reingedrückt bekomme. :D

Aber denk bloß nicht das ich dich damit angreifen wollte. ;)
Der Typ braucht einen Exorzisten.
o
m
g
Anfangs dachte ich, es wär ein fake... aber nach der Fehrbedienung... xD
wie der rumschreit ey derbe geil
oh mein gott. nur sein wow acc. da dreht er sofort duch xDD
Das ist geil!

Viele Grüße von Yoshi-1
Joa, schon lustig aber fake. ^^
da war bestimmt ein krasser süchtiger oder das hätte richtig geld gebracht...

so nen 1000 euro account zu löschen würd mich auch aufregen
fänd ich nicht sonderlich lustig, eher traurig, wenn es nicht gestellt wäre.
Wie kann die Mutter den seinen Account löschen, bzw. sperren? Brauch die dafür nicht irgendein Passwort? Ich kenne mich da nicht so recht aus ;P

Wenn man doch nen pw braucht, dann war der Typ selbst Schuld, wenn er es nicht für sich behält.
Schade das das ein Fake ist...trozdem geil xDDD
muss ja nich unbedingt ein fake sein ich mein so dreht man doch nich durch wenn man es stellen würde
woher weiß sein bruder dann das er ausflippen wird? wenn jemand einem etwas wegnimmt übt man gewalt an ihm/ihr aus, und nicht an sich selbst, von daher ist es auf jeden fake
er hat hat doch schon beim aufstellen der kamara so rumgeschrien
Fake, vom " angry german kid " abgekupfert...

lächerlich
ganz klar ein fake.
wenn ich so wütend wäre dann würd ich sicher auch irgendwas im Zimmer demolieren und mich nicht dumm aufs Bett fallen lassen
Er geht in seinen Kleiderschrank :D:D einfach so :D
http://www.youtube.com/watch?v=FN55LnBXh9c

das video ist auch nicht schlecht
OMG ist das nie Spartan95?
[ironie] Hab ich noch niieeeee gesehen!!!! [/ironie]
Zum Thema:

Ich kannte mal einen, der hat mit ner Tastatur nen Bildschirm eingeschlagen (in einer Berufssschule damals, genauer gesagt, Berufskolleg 1.Lehrjahr!). Von dem her ist das Video zwar schon der Brüller, aber bei weitem nicht das Maximum was geht. Sieht irgendwie alles nach Fake aus.

Ich raste manchmal auch aus. Aber nur, wenn man mich ständig bei der Arbeit stört. Schließlich kriegt man Ärger heutzutage, wenn die Arbeit nicht rechtzeitig abgeliefert wird. Tja, und wenn da der PC streikt, ohoh! Das kann ganz schnell mal eben nen Job kosten, das glaubt man gar nicht, wie schnell das heutzutage alles geht. Ruckzuck kann man dem Staat an der Backe hängen und Hartz 4 kriegen.

Noch ein kleiner Nachtrag:

Ganz ehrlich, ich hab schon viel Schlimmeres gesehen. Die Videos sind eigentlich bei Youtube recht harmlos.
Mein Freund hat mal einen GameCube Controller geschrottet... Sah auch lustig aus, wie der sich aufgeregt hat! ;>
Ich habe auch schonmal einen geschrottet

Ich hänge bei resident evil 5 bei dem endgegner und dann hängt sich die x box auf ich hab den controller an die wand geworfen und er ist auseinandergbrochen

es hat eine schöne delle in der wand gegeben
OMG hättest den Endgegner halt nochma gemacht... so schwer sind die nu auch wieder nicht...
es war ja leider auf profi
Man sagt das WOW die seele besetzt und einen langsam abhängig macht ... aber wow... so sieht das also aus wenn die ganzen inneren WOW dämonen rauskommen! ^^'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.